Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolfsburg - ERCI 11.3. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Die Serie von Wolfsburg hält.

Niederlage-Sieg-Niederlage-Siege-.....

ERCI mit knappen Auswärtssieg

1:2 Tore von McGauley und Feser

Ob dabei 2 oder 3 Punkte rauskommen ist für die Psyche erst einmal nebensächlich.

 

Ich habe leider ein schlechtes Bauchgefühl vor allem bei der kurzen Abwehr. 3 Stammveteidiger fehlen... dass macht es schwer... leider 3:1 gegen uns..

Bin aufgrund der zuletzt gezeigten "Leistungen" von einigen unserer "Leistungsträger" ziemlich desillusioniert, deswegen ist es mir heute fast egal wie´s ausgeht, 2 Punkte und mehr würden mich trotzdem freuen 🙂 Werde trotz allem am SO wieder in die SA gehen, der Optimismus stirbt zuletzt..

Bourque in der Abwehr heute.. mhhh er wird sich hoffentlich paar Tipps bei seinem Dad abgeholt haben 😀

1:2 n.V.

Storm fällt lt. DEL App auch aus.
Aber vielleicht überrascht und die Rumpftruppe heute. Hatten wir doch schon mal.
3:1 für uns.

Ja jetzt erst recht- 2:3

irgendwann muss es klappen

Die Reihenzusammensetzung verstehe ich trotzdem nicht.

Wir haben mit Hübner 6 Verteidiger, 3 Paare.

Nur 11 Stürmer, mit Bourque wären es 12, also 4 Reihen.

McGauley-Feser-DeFazio

Simpsons-Pietta-Bourque

Stachowiak - Soramies- Hofflin

Brune Henriquez Koch

 

 

 

Gibt´s n Assist für Pietta beim 0:2 ? ;-(

Pietta Zeit scheint vorbei zu sein.

aber nicht desto trotz Bodie, Warsofsky und Quaas nicht dabei, dann schwimmt hält der Rest.

Vorn wenn in der Reihe einer fehlt, heute Storm ist die Reihe nichts wert.

Ein Simpson kann in seiner derzeitigen Verfassung einen Storm schon gar nicht ersetzen.

Seite 1 von 3Nächste