Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolfsburg - ERCI 28.12. um 19:30

Seite 1 von 3Nächste

Da wir keine vier Siege am Stück können verlieren wir in der Verlängerung oder im Penalty Schießen mit 3:2

Torschützen: Simpson, Pietta

Jetzt wird sich zeigen, ob meine Glücksbringer was wert sind und wir vielleicht doch gewinnen, werde auf jeden Fall Trikot, Schal und Mütze anhaben.

Wir können …..

 

2:4

Und wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung

Ich bleib dabei 4 Siege am Stück können wir nicht. Ich hoffe aber zumindest auf einen Punkt.

wenn es mehr wird, nehm ich’s auch

viel wichtiger ist für mich ein Sieg am Freitag gegen die Augsburger

Domino, Dampfplauderer und SchanzerPanther64 haben auf diesen Beitrag reagiert.
DominoDampfplaudererSchanzerPanther64

Ich hoffe zwar das unser Support den unterschied macht und die Mannschaft kräftig unterstützt, aber ich glaube auch heute eher an eine Niederlage.

3:2 n. V. für Wolfsburg.

muss da meinen Vorschreibern leider recht geben ... wäre mit einem Punkt zufrieden eventl. zwei .....

da uns zwei weitere wichtige Stützen fehlen wirds echt eng .

 

@dampfplauderer    .....und vorm TV sitzen ?

Wäre (wieder mal) mit 2 Punkten mehr als zufrieden 🙂

@schnarchzapfen

Da hast Du Recht, auch wenn meine Frau die "Verkleidung" lustig findet.

Aber vielleicht hilft es ja, Aberglaube schadet zu mindest nicht.

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Grins ,,,,,,@dampfplauderer    da bist du nicht allein ggggg

Armer Reich......wo ist unsere Abwehr....

 

Gebrauchter Abend.

Seite 1 von 3Nächste