Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wolfsburg - ERCI 28.12. um 19:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Reich ist gedanklich ganz wo anders. 3 absolute Torwartfehler heute. Tor 1, 4, 5 gehen komplett auf ihn!!!! Natürlich spielen wir heute in allen Manschaftsteilen unterirdisch. Das liegt aber auch am Torwart. Wenn man hinten einen Unsicherheitsfaktor drin hat strahlt das einfach auf die komplette Manschaft ab. Die letzten zwei Spiele waren einfach absolut unterirdisch von ihm. Egal was da privat bei ihm vorgefallen ist, verarbeitet hat er das anscheinend noch nicht. Die Frage ist nur, warum er dann überhaupt im Kader ist.

Aber wie gesagt. Die ganze Manschaft spielt heute schlecht. Das kann ich bei der bisherigen Saison aber auch mal verzeihen!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

Vorne kein Scheibenglück und hinten grottenschlecht.....

Dank Reich, für mich waren Minimum drei Tore haltbar!

Wusste gar nicht, dass Schläger ins Gesicht schlagen mittlerweile regelkonform ist.

  • Wenn die Abwehr nicht lochrig wie schweizer käse wär würd ich dir recht geben e-panther.....und ja Thunder das wundert mich auch da bekommen manche 5 Minuten dafür

Desolate Vorstellung von allen Mannschaftsteilen. So sollte man sich nicht präsentieren. Schade für die mitgereisten Fans.... Sprachlosigkeit macht sich breit

Spiel ganz schnell vergessen, Gott sei Dank geht es übermorgen schon weiter.

Derby gegen Augsburg, wieder mit Garteig im Tor, der uns zum Derbysieg führt.

Das Positivste von heute, wir sind noch Zweiter.

 

Wir können doch nicht 🤷🏻‍♀️

Es war auch keine geschlossene Mannschaftsleistung

Es war einfach nix

Aber wie habt ihr gesagt lieber heute als am Freitag.

Oida!

was war des?

alte Herren traditionsmannschaft?

man kann schon mal verlieren, aber sich abschlachten lassen......

peinlich und beschämend.

ich erwarte am Freitag eine 100%ig andere Einstellung von vorne bis hinten.

habe zwar keinen Sieg erwartet, aber  nach sowas bin ich schon angefressen

MF hat es gut zusammengefasst: In Drittel 1 und 2 die ersten 5 Minuten verschlafen und weder defensiv noch offensiv auf „battle level“.

Reich hat m. E. ein mentales Problem, aber auch mit Garteig wäre es heute eine Klatsche geworden.

Man kann schon verlieren (wahrscheinlich wurde es auch wieder mal Zeit) Aber sich gleich so abschlachten zu lassen ist beschämend!

Hoffentlich werden wir nicht zum Aufbaugegner für den AEV.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste