Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WW : ERC / 31.10. / 19:00

Seite 1 von 2Nächste

Das wird ein richtig schweres Spiel. Einen Sieg erwarte ich nicht, tippe trotzdem auf 3.5 für uns, weil auch Erikson nicht unüberwindlich ist.

Ja ich glaube an einen Sieg

das spiel wird nicht schön ( muss es auch nicht) aber 3 Punkte

3:5

Leider bin ich aufgrund des letzten Spiels seltsam emotionslos, hoffe trotzdem auf mind. 2 Punkte, wenn nicht, war´s das mit D.S. (leider)

Stop!

mal ehrlich, wenn wir heute nix reißen, dann wird’s zappenduster.

bei allem Respekt vor dem Gegner, aber wenn heute wieder so eine drecksleistung abgegeben wird, dann frag ich mich schon, Ob da mancher den richtigen Charakter ( was so wichtig ist für LM) hat.

Mit dem Spielermaterial musst du Schwenningen  weghauen.

Und damit Ericsson nicht wieder der matchwinner wird , muss andauernd Verkehr vor ihm sein. Sonst kannst die gefühlt 50 Schüsse gleich bleiben lassen.

Führungsspieler sollten sich endlich diesen Namen auch verdienen.

bei uns siehst du von vielen nur Leistung, wenn es eh läuft.

ansonsten versteckt sich die eine Reihe hinter der Leistung der anderen.

unsere youngsterreihe solltest lieber mit einem erfahrenen ergänzt werden, die ackern zwar aber bringen nach vorn null torgefährlichkeit.

da,fehlt noch die cleverness.

die etablierten sind alle noch meilenweit von ihrer letztjährigen Form entfernt.

Mir fehlt auch immmernoch der Plan b wenn es mal nicht läuft.

körpersprache, gesunde Aggressivität, aber auch die nötige Ruhe an der Scheibe.

am Donnerstag hat’s ja teilweise schon an den Basics gefehlt. Da ist fast keine Scheibe angekommen, ein Pass über zwei Meter könnte nicht angenommen werden, ......

hoffentlich heute zumindest teilweise verbessert, sonst wird’s eng für

Douglas Arthur. Obwohl ich gehört habe, dass Shedden der bestbuddie (wegen Golfspielen)von Arnold sei und daher evtl auch eher Mitchell in der Kritik stehen könnte.

Ein klares Bekenntnis zu Sportdirektor ( so einen hatten wir ewig nicht) und Trainer wäre nicht nur ein Zeichen an die Mannschaft, sondern auch an die Medien, die immer al wieder da etwas Unfrieden ein zubringen versucht.

Mich würde mal interessieren wie viele Gegentore der Warsovsky schon verschuldet hat. Unfassbar.

Was der Warsovsky vorne gut macht, reißt der hinten mit dem A...... wieder ein. Warum müssen wir immer unsere Gegner so aufbauen? Ist mir ein Rätsel...

 

Unglaublich wie man nach einem 2:0 SWW ins Spiel kommen lässt. Solange jetzt nicht endlich irgendwas passiert gebe ich keinen Kommentar mehr ab. Hoffe heute nur dass wenigstens Reich so gut weiterspielt.

Danke Kevin Reich und danke für die 3 Punkte. Das ist erstmal alles was zählt.

 

Mehr als verdienter Sieg.

Wichtige Punkte.

Reich war stark - gerne immer so eine Torhüterleistung👍🏼

Seite 1 von 2Nächste