Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

WW : ERC / 31.10. / 19:00

VorherigeSeite 2 von 2

Endlich mal Einsatz bis zum Schluss. Da wird's auch für den TW leichter. Trotzdem sehr gute Leistung von Reich.

Glückwunsch an die Panther .....Reich nicht schlecht und  Hüttl würd ich noch dazu nehmen ....drei Punkte  auswärts sind gut . Mehr schreib ich dazu nicht .

Zitat von schnarchzapfen am 31. Oktober 2021, 21:42 Uhr

Glückwunsch an die Panther .....Reich nicht schlecht und  Hüttl würd ich noch dazu nehmen ....drei Punkte  auswärts sind gut . Mehr schreib ich dazu nicht .

Daumen hoch !

Sehr schön - 3 Punkte. Es war nicht alles Gold was glänzt jedoch völlig OK.

Reich hatte einige Lichtblicke und einen ganz Starken Moment. Das erste Tor ist nicht zu halten das zweite vielleicht. Allerdings war das ja wieder ein SHG . Den hat Warsofsky vergeigt.

Oll raid Dienstag bitte um Fortsetzung   -   Crosby

VorherigeSeite 2 von 2