11. Spieltag ERCI -Bremerhaven

Zitat von Domino am 19. Oktober 2024, 13:34 UhrGegen Bremerhaven hmmmm🤔
Sheen darf wieder ran
Eigentlich sollte Williams ins Tor. Ich denke Garteig darf ran um uns zu zeigen das er wieder die nötige Ruhe ausstrahlen kann.
Ja es wird spannend wie sich die Mannschaft entwickelt nach der Niederlage.
4:2
Gegen Bremerhaven hmmmm🤔
Sheen darf wieder ran
Eigentlich sollte Williams ins Tor. Ich denke Garteig darf ran um uns zu zeigen das er wieder die nötige Ruhe ausstrahlen kann.
Ja es wird spannend wie sich die Mannschaft entwickelt nach der Niederlage.
4:2
Zitat von Andreas am 19. Oktober 2024, 14:54 UhrIch hoffe auf ein 3:2.
Sheen kann im Powerplay wieder der Schlüssel sein.
Und hoffe sie stabilisieren die Abwehr.
Es gilt das beste Torwart Duo der Liga zu überwinden.
Ich hoffe auf ein 3:2.
Sheen kann im Powerplay wieder der Schlüssel sein.
Und hoffe sie stabilisieren die Abwehr.
Es gilt das beste Torwart Duo der Liga zu überwinden.
Zitat von Dampfplauderer am 19. Oktober 2024, 15:00 UhrGanz enges Spiel, aber die Junges wollen gewinnen.
Tun sie auch 2:1, wenn's ganz eng wird EN
Torschützen: Sheen und Powell
Ganz enges Spiel, aber die Junges wollen gewinnen.
Tun sie auch 2:1, wenn's ganz eng wird EN
Torschützen: Sheen und Powell

Zitat von Sandlak am 19. Oktober 2024, 15:35 Uhrich sag mal
3:2 nach Penalty
Wegen einem schwachen Spiel haben
sie es noch lange nicht verlernt 😉
ich sag mal
3:2 nach Penalty
Wegen einem schwachen Spiel haben
sie es noch lange nicht verlernt 😉

Zitat von ClaytonYoung am 20. Oktober 2024, 13:41 UhrWir gewinnen heute mit 3:2.
Wir gewinnen heute mit 3:2.
Zitat von Robinson am 20. Oktober 2024, 13:46 UhrAufstellung ist da.
Preto anstelle von Ruopp aber warum nicht beiden zusammen und dafür Hübner als 7. Verteidiger bringen???? Nur das man dafür 1 Ü23 Stürmer mehr bringen kann?
Ansonsten sieht die Aufstellung sehr gut aus! Finde die Keating, Pietta und Girduckis Reihe sehr interessant
Aufstellung ist da.
Preto anstelle von Ruopp aber warum nicht beiden zusammen und dafür Hübner als 7. Verteidiger bringen???? Nur das man dafür 1 Ü23 Stürmer mehr bringen kann?
Ansonsten sieht die Aufstellung sehr gut aus! Finde die Keating, Pietta und Girduckis Reihe sehr interessant
Zitat von Robinson am 20. Oktober 2024, 14:49 UhrNach dem 1. Drittel
Wahnsinn was unser Williams bisher schon gehalten hat. Macht einen sicheren Eindruck.
In der Verteidigung gefällt mir Wagner sehr gut und Breton ist ja der Wahnsinn. Bitte schnell verlängern.
Im Sturm. Keating und Sheen sehr stark. Agostino gefällt mir heute wieder nicht. Warum bekommt er keine Pause anstatt Bertrand?
Ansonsten eine gute Vorstellung im 1. Drittel
Nach dem 1. Drittel
Wahnsinn was unser Williams bisher schon gehalten hat. Macht einen sicheren Eindruck.
In der Verteidigung gefällt mir Wagner sehr gut und Breton ist ja der Wahnsinn. Bitte schnell verlängern.
Im Sturm. Keating und Sheen sehr stark. Agostino gefällt mir heute wieder nicht. Warum bekommt er keine Pause anstatt Bertrand?
Ansonsten eine gute Vorstellung im 1. Drittel
Zitat von ClaytonYoung am 20. Oktober 2024, 15:05 UhrAgostino gefällt dir nicht?? Sorry aber das sehe ich anders! Bertrand ist von unseren AL im Sturm definitiv der Schwächste meiner Meinung nach.
Agostino gefällt dir nicht?? Sorry aber das sehe ich anders! Bertrand ist von unseren AL im Sturm definitiv der Schwächste meiner Meinung nach.