12.Spieltag ERCI-Berlin
Zitat von Andreas am 23. Oktober 2024, 8:38 UhrGuten Morgen ☕
Morgen treten die Jungs ja gegen den Meister zum Top Spiel an.
Es heißt Tabellenführung wieder einmal übernehmen.
Hoffe auch auf ein paar Müdigkeitserscheinungen bei den Berlinern nach diesen komischen Spielplan.
4:2 für den ERC !!
Guten Morgen ☕
Morgen treten die Jungs ja gegen den Meister zum Top Spiel an.
Es heißt Tabellenführung wieder einmal übernehmen.
Hoffe auch auf ein paar Müdigkeitserscheinungen bei den Berlinern nach diesen komischen Spielplan.
4:2 für den ERC !!
Zitat von Schanzer98 am 23. Oktober 2024, 9:37 UhrDie Berliner jetzt mit zweimal in Folge Overtime, dem Dienstags-Spiel und der langer Reise. Könnten evtl. wirklich müde sein, aber auf gar keinen Fall zu unterschätzen. So auftreten wie im letzten Spiel gegen Fischtown, dann könnte das auf jeden Fall ein Sieg werden.
Tippe auf ein 3:2 für uns.
Torschützen: Sheen, Wojo & Hüttl
Die Berliner jetzt mit zweimal in Folge Overtime, dem Dienstags-Spiel und der langer Reise. Könnten evtl. wirklich müde sein, aber auf gar keinen Fall zu unterschätzen. So auftreten wie im letzten Spiel gegen Fischtown, dann könnte das auf jeden Fall ein Sieg werden.
Tippe auf ein 3:2 für uns.
Torschützen: Sheen, Wojo & Hüttl
Zitat von Dani am 23. Oktober 2024, 10:02 UhrIch denke wenn die Jungs so wie am Sonntag spielen, dann klappt das mit einem Sieg.
Tippe auf ein knappes 4:3 für den Erci.
Ich denke wenn die Jungs so wie am Sonntag spielen, dann klappt das mit einem Sieg.
Tippe auf ein knappes 4:3 für den Erci.
Zitat von Robinson am 23. Oktober 2024, 11:14 UhrIch hoffe auch das die Berliner müde sind aber Berlin ist so was von gut und gefährlich. Oft gewinnt man da nicht gegen Berlin aber ich denke wir gewinnen in der Verlängerung 4 zu 3.
Tore
Breton, Powell, Agostino, Keating
Ich hoffe auch das die Berliner müde sind aber Berlin ist so was von gut und gefährlich. Oft gewinnt man da nicht gegen Berlin aber ich denke wir gewinnen in der Verlängerung 4 zu 3.
Tore
Breton, Powell, Agostino, Keating
Zitat von Dampfplauderer am 23. Oktober 2024, 12:19 Uhr5:3 EN
Torschützen: Schmölz, Simpson, Sheen, Stachowiak und Powell
5:3 EN
Torschützen: Schmölz, Simpson, Sheen, Stachowiak und Powell
Zitat von Sandlak am 23. Oktober 2024, 21:42 UhrIch sag auch mal
4-3 nach Penalty für unsere Jungs
Tiefstapeln brachte mir auch beim
letzten Spiel Glück 😉
Tore: Simpson,Wojo,Powell,Pietta
Ich sag auch mal
4-3 nach Penalty für unsere Jungs
Tiefstapeln brachte mir auch beim
letzten Spiel Glück 😉
Tore: Simpson,Wojo,Powell,Pietta
Zitat von Robinson am 24. Oktober 2024, 11:00 Uhrhttps://www.bz-berlin.de/berlin-sport/eisbaeren-berlin/aubin-ingolstadt
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/eisbaeren-berlin/aubin-ingolstadt