Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

12.Spieltag ERCI-Berlin

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Heute bekommt Agostino eine Pause. Finde ich gut von French. Er spielte unter seinem Niveau. Er kann nämlich sehr viel. Er müsste es nur zeigen.

Garteig anscheinend noch nicht fit. Ist nicht im line Update

Aber mit Williams im Tor habe ich ein gutes Gefühl heute

4:3 oder 5:4

jedoch nur wenn der ERC in Führung geht.

- Crosby

Was für ein geiles Spiel bisher!

Wow

Flipsi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Flipsi

Ich bin eigentlich nicht so einer der darauf Rum reitet.

Aber schade das so ein tolles Spiel am Ende durch die Schiedsrichter entschieden wurde.

Naja Mund abputzen und am Sonntag den Frust an München auslassen 😄

Was für ein geiles Spiel!

Leider ist Berlin zu stark und nur Berlin wird dieses Jahr Meister. Noch dazu wird ein Abseitstor für Berlin gegeben. Selbst die Schiris pfeifen für die Sozialisten. Schade aber Meister wird dieses Jahr nur Berlin werden.

Dafür wird Ingolstadt Vizemeister. Leg mich da mal fest.

@robinson10 Ich dachte Straubing wird Meister....

Ein klasse Spiel auf Messers Schneide wird durch eine Fehlentscheidung durch den Linesman entschieden.

Das Spiel hätten auch wir durchaus gewinnen können. Macht nix -beim nächsten Spiel packen wir die Bäähliner..

Mund abputzen . Sonntag gehts weiter

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ja vor der Saison habe ich Straubing als Meister getippt. Nach 12 Spielen nun, da bin ich mir sicher, wird nur Berlin deutscher Meister. Leider aber der ERC wird Vizeweltmeister. Ist foch auch ein riesen Erfolg oder nicht????

Klasse Spiel - tolle Leistung!

Leider war Berlin in den wichtigen Situationen besser, kaltschnäuziger, effizienter, stocktechnisch klarer und präziser.

Mutig fand ich die letzten 2 Minuten, mit EN bei Unterzahl. Leider ging das schief, es hätte auch das 3:3 fallen können - schade! Am Ende meine ich hat Berlin zu Recht gewonnen.

- Crosby
Zitat von Crosby am 24. Oktober 2024, 22:43 Uhr

Klasse Spiel - tolle Leistung!

Leider war Berlin in den wichtigen Situationen besser, kaltschnäuziger, effizienter, stocktechnisch klarer und präziser.

Mutig fand ich die letzten 2 Minuten, mit EN bei Unterzahl. Leider ging das schief, es hätte auch das 3:3 fallen können - schade! Am Ende meine ich hat Berlin zu Recht gewonnen.

Naja mutig war das nicht, dass war einfach nur logisch. Nach Ablauf der 2 Minuten wären noch 9s gewesen. Weiße Fahne hissen macht keinen Sinn.

Zitat von Robinson am 24. Oktober 2024, 21:49 Uhr

Was für ein geiles Spiel!

Leider ist Berlin zu stark und nur Berlin wird dieses Jahr Meister. Noch dazu wird ein Abseitstor für Berlin gegeben. Selbst die Schiris pfeifen für die Sozialisten. Schade aber Meister wird dieses Jahr nur Berlin werden.

Dafür wird Ingolstadt Vizemeister. Leg mich da mal fest.

Für mich sah das auch nach Abseits aus. Warum wurde das nicht gecheckt? Haben die Spieler doch auch moniert...

Ansonsten ja Klasse Spiel v.a. ganz viel Speed. Leider im letzten Drittel etwas an Power verloren, lag aber auch an den Strafen.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste