2.Spieltag Ingolstadt vs. Straubing
Zitat von ClaytonYoung am 21. September 2024, 10:08 UhrSo, morgen Heimauftakt gegen Straubing.Ich hoffe wir arbeiten hart, fahren jeden Check zu Ende und kämpfen Sie nieder.
Tippe auf einen 3:2 Sieg für uns.
So, morgen Heimauftakt gegen Straubing.Ich hoffe wir arbeiten hart, fahren jeden Check zu Ende und kämpfen Sie nieder.
Tippe auf einen 3:2 Sieg für uns.

Zitat von SamiGroleau27 am 21. September 2024, 10:31 UhrDie klatsch ma weg.
@claytonyoung Du hast mir meinen Tip weggenommen. Dann geh ich auf 4 zu 2 mit Emptynetter.
Die klatsch ma weg.
@claytonyoung Du hast mir meinen Tip weggenommen. Dann geh ich auf 4 zu 2 mit Emptynetter.

Zitat von Sandlak am 21. September 2024, 10:41 UhrMein Tip ist nicht ganz so Optimistisch 4:3 n.V müssen erst noch in Fahrt kommen
Straubing hatte in der "Vorbereitung" durch die CHL gegner ! und sind schon weiter
heuer.Wir hatten in meinen Augen inklusive Freitag bis jetzt nur 2 Klassiges,bis auf
Straubing und da war ja noch kein Team richtig da.Glaube an 2 Punkte und das wir
heuer noch viel Spaß an unseren Jungs haben !
Mein Tip ist nicht ganz so Optimistisch 4:3 n.V müssen erst noch in Fahrt kommen
Straubing hatte in der "Vorbereitung" durch die CHL gegner ! und sind schon weiter
heuer.Wir hatten in meinen Augen inklusive Freitag bis jetzt nur 2 Klassiges,bis auf
Straubing und da war ja noch kein Team richtig da.Glaube an 2 Punkte und das wir
heuer noch viel Spaß an unseren Jungs haben !
Zitat von Andreas am 21. September 2024, 10:59 UhrIch tippe auch auf 3:2
Ist jetzt anders herum wie gegen Augsburg.
Wir wollen jetzt was beweisen und die Niederlage war wichtig am Anfang auch wenn Schmerzhaft.
Straubing hat gestern Düsseldorf regelrecht zerfetzt und deswegen sind die glaube ich ein bisschen entspannter unterwegs.
Sitzen unsere Chancen bin ich optimistischer als gegen Augsburg.
Ich tippe auch auf 3:2
Ist jetzt anders herum wie gegen Augsburg.
Wir wollen jetzt was beweisen und die Niederlage war wichtig am Anfang auch wenn Schmerzhaft.
Straubing hat gestern Düsseldorf regelrecht zerfetzt und deswegen sind die glaube ich ein bisschen entspannter unterwegs.
Sitzen unsere Chancen bin ich optimistischer als gegen Augsburg.
Zitat von Dampfplauderer am 21. September 2024, 12:59 UhrERCI - Strauning 5:3
Torschützen: Girduckis (wenn erspielt), Sheen, Agostino, Breton und Schmölz
ERCI - Strauning 5:3
Torschützen: Girduckis (wenn erspielt), Sheen, Agostino, Breton und Schmölz
Zitat von Schanzer98 am 21. September 2024, 14:05 UhrGlaube zwar, dass wir uns in Sachen Chancenverwertung verbessern, aber das Spiel gegen starke Straubinger trotzdem verlieren.
3:5 für Straubing.
Vielleicht hilfts auch mal, wenn ich gegen uns tippe.
Glaube zwar, dass wir uns in Sachen Chancenverwertung verbessern, aber das Spiel gegen starke Straubinger trotzdem verlieren.
3:5 für Straubing.
Vielleicht hilfts auch mal, wenn ich gegen uns tippe.
Zitat von User34 am 21. September 2024, 14:56 UhrDenke leider es wird ein 3:4 für Straubing werden die sind aktuell noch auf einem höheren Level wie ich finde.
Denke leider es wird ein 3:4 für Straubing werden die sind aktuell noch auf einem höheren Level wie ich finde.

Zitat von Domino am 21. September 2024, 20:17 UhrEs wird ein heißer Ritt.
wir gewinnen 4:3
wer die Tore macht ist egal wegen mir auch Garteig 😁
Es wird ein heißer Ritt.
wir gewinnen 4:3
wer die Tore macht ist egal wegen mir auch Garteig 😁

Zitat von Robinson am 22. September 2024, 0:24 UhrERC - Straubing leider 1 zu 4
Tor Hüttl. Kein Stürmer trifft und Girduckis wird weiter geschont-;)))
ERC - Straubing leider 1 zu 4
Tor Hüttl. Kein Stürmer trifft und Girduckis wird weiter geschont-;)))