2.Spieltag Ingolstadt vs. Straubing
Zitat von e-panther am 22. September 2024, 8:45 UhrBin wie immer optimistisch:
4:2 für die Panther
Torschützen: 3 Breton😳 1 P. Krauß
Bin wie immer optimistisch:
4:2 für die Panther
Torschützen: 3 Breton😳 1 P. Krauß
Zitat von Jahnstrassenrelikt71 am 22. September 2024, 12:25 UhrStraubing hat mich am Freitag am Meisten überrascht. Dachte ehrlich gesagt, die werden sich am Anfang aufgrund der CHL sehr schwer tun. Also ist entweder Düsseldorf noch sehr viel schlechter als Augsburg, oder die Tigers sind schon in Fahrt.
Bin wenig optimistisch: 4:2 für Straubing.
Bodie konnte Donnerstag nicht spielen. Deswegen war Keating auf dem Eis - der mir persönlich deutlich besser gefällt als Girduckis. Allerdings hat Keating am Do nicht viel gerissen. Daher gehe ich davon aus, dass so oder so Girduckis spielen wird. Bin aber skeptisch, ob das was bringt.
Straubing hat mich am Freitag am Meisten überrascht. Dachte ehrlich gesagt, die werden sich am Anfang aufgrund der CHL sehr schwer tun. Also ist entweder Düsseldorf noch sehr viel schlechter als Augsburg, oder die Tigers sind schon in Fahrt.
Bin wenig optimistisch: 4:2 für Straubing.
Bodie konnte Donnerstag nicht spielen. Deswegen war Keating auf dem Eis - der mir persönlich deutlich besser gefällt als Girduckis. Allerdings hat Keating am Do nicht viel gerissen. Daher gehe ich davon aus, dass so oder so Girduckis spielen wird. Bin aber skeptisch, ob das was bringt.
Zitat von SamiGroleau27 am 22. September 2024, 13:06 Uhr@Jahnstrassenrelikt71
Sollte Bodie heute nicht spielen würde ich die ersten 3 Reihen so lassen.
Keating würde ich aber auf jeden Fall drin lassen da auch ich in ihm Potenzial sehe er aber nichts in einer Kämpferreihe verloren hat. Ist nicht sein Stilspiel.
Ich würde bringen:
Girduckis Keating Dunham.
Ich glaube die 3 könnten etwas reißen.
Ich sehe es nämlich so das auch Henriques nichts gerissen hat. Die 4 Reihe fiel meiner Meinung nach deutlich ab am Donnerstag.
Heutzutage brauchst du keine Kämpferreihe mehr.
@Jahnstrassenrelikt71
Sollte Bodie heute nicht spielen würde ich die ersten 3 Reihen so lassen.
Keating würde ich aber auf jeden Fall drin lassen da auch ich in ihm Potenzial sehe er aber nichts in einer Kämpferreihe verloren hat. Ist nicht sein Stilspiel.
Ich würde bringen:
Girduckis Keating Dunham.
Ich glaube die 3 könnten etwas reißen.
Ich sehe es nämlich so das auch Henriques nichts gerissen hat. Die 4 Reihe fiel meiner Meinung nach deutlich ab am Donnerstag.
Heutzutage brauchst du keine Kämpferreihe mehr.
Zitat von Julian am 22. September 2024, 13:08 UhrIhr dürft nicht vergessen, dass wenn Bodie reinkommt, Hauf nicht mehr als 13. Stürmer dabei sein kann. Also braucht es einen weiteren U23 Spieler in den vier Sturmreihen.
Bzw.: Kann natürlich schon, aber ich denke man würde im Zweifel dann Hübner als 7. Verteidiger aufstellen. Keine Ahnung ob das verständlich ist, was ich meine.
Ihr dürft nicht vergessen, dass wenn Bodie reinkommt, Hauf nicht mehr als 13. Stürmer dabei sein kann. Also braucht es einen weiteren U23 Spieler in den vier Sturmreihen.
Bzw.: Kann natürlich schon, aber ich denke man würde im Zweifel dann Hübner als 7. Verteidiger aufstellen. Keine Ahnung ob das verständlich ist, was ich meine.
Zitat von SamiGroleau27 am 22. September 2024, 13:12 UhrIst verständlich @julian
Klar wenn Bodie spielt ändert sich natürlich wieder alles.
Ist verständlich @julian
Klar wenn Bodie spielt ändert sich natürlich wieder alles.
Zitat von eishase am 22. September 2024, 14:18 UhrStraubing wird ne harte Nuss, aber heute sind sie fällig ! 👍
Straubing wird ne harte Nuss, aber heute sind sie fällig ! 👍
Zitat von Sandlak am 22. September 2024, 18:16 Uhr@robinson10 so dein Wunsch wurde erfüllt 😉
Schau ma mal , Bodie auch dabei finde es ne top Aufstellung
@robinson10 so dein Wunsch wurde erfüllt 😉
Schau ma mal , Bodie auch dabei finde es ne top Aufstellung
Zitat von Robinson am 22. September 2024, 19:02 UhrAufstellung sieht super aus!
Endlich darf Girduckis spielen und in einer sehr guten Reihe.
Aber noch wichtiger, die Verteidigungspärchen. Sehr gut zusammen gestellt. So wie ich es schon vor der Saison vermutet hatte. Nur Preto statt Ruopp, wobei Preto schon stärker war in der Vorbereitung und in meiner Sicht schon eine Überraschung ist!
Somit gute Voraussetzungen für einen Sieg heute. Bin auf Girduckis gespannt;-))))
Aufstellung sieht super aus!
Endlich darf Girduckis spielen und in einer sehr guten Reihe.
Aber noch wichtiger, die Verteidigungspärchen. Sehr gut zusammen gestellt. So wie ich es schon vor der Saison vermutet hatte. Nur Preto statt Ruopp, wobei Preto schon stärker war in der Vorbereitung und in meiner Sicht schon eine Überraschung ist!
Somit gute Voraussetzungen für einen Sieg heute. Bin auf Girduckis gespannt;-))))
Zitat von Gelöschter Benutzer am 22. September 2024, 19:47 UhrMuss nach dem 1. Drittel wirklich sagen, dass ich von Girduckis beeindruckt bin.
Was der für eine Ruhe am Puck hat und auch unter Druck seine Pässe sauber anbringt, wirklich stark.
Muss nach dem 1. Drittel wirklich sagen, dass ich von Girduckis beeindruckt bin.
Was der für eine Ruhe am Puck hat und auch unter Druck seine Pässe sauber anbringt, wirklich stark.