2.Spieltag Ingolstadt vs. Straubing
Zitat von Jahnstrassenrelikt71 am 22. September 2024, 23:33 UhrAls einer der Kritiker von Girduckis muss ich sagen, dass der eine Assits heute absolut super war. Daneben waren noch ein paar, super Vorlagen. Bei seinem zweitem Assist war er halt der vorvorletzte Spieöer am Puck.
Top waren die ersten 10 Minuten und die haben heute gereicht. Danach haben sich sehr abgezocktes Defensivverhalten und auch mal Glück gut abgewechselt.
Nach der Auszeit hat sich Straubing sehr viel mehr auf seine Stärken eines nicklichen körperbetonten Spiels besonnen und schon sah es bei einigen nicht mehr ganz so toll aus. Wenn hier jemand schreibt, dass Girduckis Ruhe am Puck hatte verstehe ich die Welt nicht mehr. Sobald er unter Druck gekommen ist wurde es teilweise vogelwild. Es ist vielleicht unfair die beiden zu vergleichen, aber wenn ich Bertrand anschaue, der sich reinbeißt und wie Girduckis dem Druck schon fast ohnmächtig verfällt fehlt es noch weit. Vielleicht gewöhnt sich Girduckis noch an die körperliche Spielweise. Punkte werden wir in jedem Fall von ihm sehen, der Heilsbringer ist er (vielleicht noch) nicht.
Weder war das Spiel in Augsburg so schlecht, wie es geschrieben wurde, noch das heute so gut. Das gleiche gilt für etliche Spieler.
Als einer der Kritiker von Girduckis muss ich sagen, dass der eine Assits heute absolut super war. Daneben waren noch ein paar, super Vorlagen. Bei seinem zweitem Assist war er halt der vorvorletzte Spieöer am Puck.
Top waren die ersten 10 Minuten und die haben heute gereicht. Danach haben sich sehr abgezocktes Defensivverhalten und auch mal Glück gut abgewechselt.
Nach der Auszeit hat sich Straubing sehr viel mehr auf seine Stärken eines nicklichen körperbetonten Spiels besonnen und schon sah es bei einigen nicht mehr ganz so toll aus. Wenn hier jemand schreibt, dass Girduckis Ruhe am Puck hatte verstehe ich die Welt nicht mehr. Sobald er unter Druck gekommen ist wurde es teilweise vogelwild. Es ist vielleicht unfair die beiden zu vergleichen, aber wenn ich Bertrand anschaue, der sich reinbeißt und wie Girduckis dem Druck schon fast ohnmächtig verfällt fehlt es noch weit. Vielleicht gewöhnt sich Girduckis noch an die körperliche Spielweise. Punkte werden wir in jedem Fall von ihm sehen, der Heilsbringer ist er (vielleicht noch) nicht.
Weder war das Spiel in Augsburg so schlecht, wie es geschrieben wurde, noch das heute so gut. Das gleiche gilt für etliche Spieler.
Zitat von SamiGroleau27 am 23. September 2024, 6:26 Uhr@jsr71Ich fnde nicht das du und Julian Kritiker von Girduckis wart . Ihr habt lediglich ,so wie ich auch, darauf hingewiesen die Vorbereitung nicht überzubewerten.Es wurde schon ein Hype um Girduckis gemacht.Topscorer des ERC, verdrängt Sheen auf die Tribüne,...Ist natürlich Blödsinn das nach ner Vorbereitung zu behaupten.Girduckis hat gestern ein gutes Spiel gemacht.Er könnte gut zu Sheen passen. Sheen braucht gute Passgeber an seiner Seite. Girduckis könnte das sein.Er wird sich aber erst dauerhaft in der DEL beweisen müssen. Die Schnelligkeit und Körperlichkeit ist ne andere Hausnummer als die DEL 2 und wir werden sehen wie er damit zurechtkommt. Ich trau es ihm aber auf jeden Fall zu.Wie ich geschrieben habe und da gebe ich dir auch wieder recht: Es ist erst der 2. Spieltag.Warten wir die ersten 10 Spiele ab.