Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

2.Spieltag Ingolstadt vs. Straubing

VorherigeSeite 4 von 4

Als einer der Kritiker von Girduckis muss ich sagen, dass der eine Assits heute absolut super war. Daneben waren noch ein paar, super Vorlagen. Bei seinem zweitem Assist war er halt der vorvorletzte Spieöer am Puck.

Top waren die ersten 10 Minuten und die haben heute gereicht. Danach haben sich sehr abgezocktes Defensivverhalten und auch mal Glück gut abgewechselt.

Nach der Auszeit hat sich Straubing sehr viel mehr auf seine Stärken eines nicklichen körperbetonten Spiels besonnen und schon sah es bei einigen nicht mehr ganz so toll aus. Wenn hier jemand schreibt, dass Girduckis Ruhe am Puck hatte verstehe ich die Welt nicht mehr. Sobald er unter Druck gekommen ist wurde es teilweise vogelwild. Es ist vielleicht unfair die beiden zu vergleichen, aber wenn ich Bertrand anschaue, der sich reinbeißt und wie Girduckis dem Druck schon fast ohnmächtig verfällt fehlt es noch weit. Vielleicht gewöhnt sich Girduckis noch an die körperliche Spielweise. Punkte werden wir in jedem Fall von ihm sehen, der Heilsbringer ist er (vielleicht noch) nicht.
Weder war das Spiel in Augsburg so schlecht, wie es geschrieben wurde, noch das heute so gut. Das gleiche gilt für etliche Spieler.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos
VorherigeSeite 4 von 4