Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

2.Spieltag Ingolstadt vs. Straubing

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Klasse Spiel unserer Jungs. Hut ab!

Girduckis und Breton könnten endlich mal die gewünschten Glücksgriffe sein.

Weiter so!

e-panther, Gelöschter Benutzer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-pantherGelöschter BenutzerFlipsiRobinson

Klasse Spiel von Breton aber auch Girduckis sehr stark. Er hat eine sehr gute Übersicht.

Powell hat endlich sein Tor gemacht. Er hatte bisher wenig Glück aber so schnell wie der ist, wenn der noch öfters trifft wird er ein ganz großer!

SamiGroleau27 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SamiGroleau27

Die Hereinahme von Girduckis war absolut goldrichtig.

Die Reihe Sheen Pietta Girduckis ist schon brutal stark. Girduckis mit Sheen zusammen klappt super. Die könnten sich gesucht und gefunden haben

Ich denke das ist die absolute Top Aufstellung.Da würde  ich jetzt nix mehr verändern und sie sich einspielen lassen.

Heißt natürlich für Keating, Niejnhuis und Henriques wird es brutal schwer in die Mannschaft zu kommen.So leid es mir fur die tut aber die Mannschaft hat heute gespielt wie aus einem Guß.

Absolut geile Mannschaft. Was die für nen Speed teilweise haben. Straubing wurde phasenweise an die Wand gespielt.

Trotzdem erst der 2. Spieltag. Abwarten wie sie sich entwickeln.

lospablos und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosRobinson

Ja die Reihe war sehr gut. Sheen, Pietta und Girduckis aber ich denke P. Krauss für Sheen wäre noch stärker..... aber Girduckis muss man spielen lassen!

Außerdem super Idee von French mit einem wechselnden Mittelstürmer in der 4. Reihe. Dadurch wurde diese Reihe auch sehr stark. Leider spielt man dann aber nur mit 11 Stürmern und der U23 Spieler sitzt auf der Spieler Bank.

Außerdem auch sehr gut Powell in Unterzahl zu bringen. Mit seiner Geschwindigkeit hilft er sehr in Unterzahl.

Also zunächst einmal: Ich fand die Mannschaft von der Spielweise auch in Augsburg nicht schlecht. Heute hat man die Chancen halt dann auch noch genutzt. Aber rein von der Spielüberlegenheit gewinnst du ein Spiel wie in Augsburg auch in neun von zehn Fällen.

Zu Girduckis: Das ist kein Schlechter. Hat auch nie jemand behauptet. Sein Problem ist für mich, dass wir schon relativ viele Spieler mit seinem Stärkenprofil in der Mannschaft haben. Ein Girduckis in der 4. Reihe braucht keiner, da ist er einfach nicht richtig aufgehoben und in den vorderen Reihen wird es einfach ziemlich eng bei uns.

Trotzdem fand auch ich, dass Girduckis mit Sheen zusammen ziemlich gut funktioniert hat. Das würde ich so beibehalten. Evtl. würde ich versuchen dazu Philipp Krauss zu stellen. Den finde ich in der 4. Reihe etwas verschenkt. Würde lieber mal Sheen, Girduckis, Krauss und Dunham, Pietta, Hauf versuchen. Wobei nach dem Auftritt heute natürlich auch nachvollziehbar wäre, die Reihen einfach beizubehalten.

lospablos, Robinson und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosRobinsonSamiGroleau27

@robinson10

Ne glaub ich nicht das P.Krauss für Sheen stärker wäre. Der Sheen is ne Granate glaubs mir. Der ist gesetzt und wird immer !!! spielen wenn fit.

Heute auch sehr , sehr stark.

Der sitzt nie im Leben auf der Tribüne .Das wäre ja Wahnsinn.

Julian hat auf diesen Beitrag reagiert.
Julian

Okay, ich kann mit der Reihe leben.

Sheen, Pietta und Girduckis;-)))

SamiGroleau27 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SamiGroleau27

Damit wirst du leben müssen 😉

Und ich glaube diese Reihe wird die DEL rocken.

Aber gut ,langsam .Es ist erst der 2. Spieltag.

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Und ja : Mit dieser Leistung muss Girduckis spielen

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Mehr als zufrieden heute! Gibt nichts zu meckern.Top Heimauftakt.

VorherigeSeite 3 von 4Nächste