Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

4. VF Nürnberg gegen ERCI

VorherigeSeite 4 von 10Nächste

Heute eine deutliche Leistungssteigerung vom ERC. Unsere Stürmer müssen halt auch mal eine 1 gegen 1 Situation nutzen wenn sie alleine auf den Torwart zulaufen.

Aber noch ein Spiel 6 in dieser geilen Serie. Auch nicht schlecht. Man kann sich freuen....besser wie jeder Krimi

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Nach dem vergebenen PP in in der OT war doch klar, dass das jetzt in die Hose geht. Seit dem Schwenningen Spiel ist bei uns einfach der Wurm drinnen - warum auch immer.

Sehe ich anders.  Ja wir waren heute deutlich überlegen.  Aber man nutzt die chancen nicht und Unterzahl ist eine Frechheit.  Wir fliegen raus wenn das so weiter geht. Da hilft dir auch keine Überlegenheit oder sonst was. Bin bedient.

ClaytonYoung und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoungSamiGroleau27
Zitat von Robinson am 23. März 2025, 16:21 Uhr

Ich habe heute jedenfalls mit Williams im Tor ein gutes Gefühl.

4 zu 2 für uns!

Bertrand war ja heute für Heljanko drin und war für die entscheidende Strafzeit zuständig. Super Entscheidung ! 😉

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung
Zitat von SamiGroleau27 am 23. März 2025, 19:24 Uhr

Verdiente Niederlage .

Wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft -so einfach ist das. Chancenwucher ohne Ende

Bin bedient. Wie kann man so ein Spiel verlieren ?

An Williams lag es nicht . Auch wenn er beim 2 und 3 Tor nicht besonders gut aussah.

Nürnberg war Achter nach der Hauptrunde. Das hatte seine Gründe.

Unter dem Strich schlagen wir uns 2x  selbst.

Beim 2ten sieht er nicht gut aus? Der Puck kommt von bodies Schlittschuh auf Duden schläger 2,5 zentral vorm Tor. Es ist null Druck auf den Schützen, null Druck auf den passgeber

vielleicjt sollte man mal die UZ Formation wechseln?

pertuch, oudude, eder und Johannes krauß… viel schlechter kann es nicht sein

hüttl auch bodenlose, sein dreckspass on überzahl hat die ganze Hektik aufgebracht

Frage, warum regen die sich so auf nach dem Tor?

SamiGroleau27 hat auf diesen Beitrag reagiert.
SamiGroleau27

Bin sehr enttäuscht von einer Vielzahl unserer Spieler, die einfach ihren Stiefel runter spielen als wäre es ein x beliebiges Liga Spiel.

Zitat von eishase am 23. März 2025, 19:29 Uhr
Zitat von Robinson am 23. März 2025, 16:21 Uhr

Ich habe heute jedenfalls mit Williams im Tor ein gutes Gefühl.

4 zu 2 für uns!

Bertrand war ja heute für Heljanko drin und war für die entscheidende Strafzeit zuständig. Super Entscheidung ! 😉

Also, das passiert halt mal im Spiel so eine Strafe, normalerweise hast du 10 Strafen und 2 Gegentore wir haben halt 10 Strafen und 8 Gegentore und ein Spiel völlig ohne Strafe wäre wünschenswert ist aber fern jeglicher Realität

selbst bei nur 6 Strafminuten kassieren wir mindestens 2 Stück die Quote gegen Nürnberg in 8 spielen würde mich mal interessieren

Wenn unser Unterzahl weiter so schlecht bleibt, ist die Saison vorbei. Punkt aus!

fanoldie hat auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldie

Es ist ja noch nix passiert und es gibt wirklich schlimmeres im Leben. Wie man allerdings so ein Spiel verlieren kann ist mir ein Rätsel. Fakt ist, daß wir irgendwie keine Play-Offs können. Das Feuer, welches man in solchen Spielen braucht, ist partout nicht da. Wir müssen endlich mal anfangen, zu kämpfen. Mit Schönspielerei ist kein Blumentopf zu gewinnen. Wenn wir diesen Stiefel so weiter runterspielen, ist die Saison beendet. Ich hoffe auf einen Ruck im Team. Wir brauchen die Power der 2014er Mannschaft...

fanoldie und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldieClaytonYoung

Wille schlägt Talent.

nürnberg erinnert mich irgendwie an 2014. Nach dem Motto: wir haben eigentlich keine Chance, aber die müssen wir nutzen.

angeblich war vor dem Tor ein Pfiff wegen zu vieler Spieler von uns auf dem Eis.

is aber Wurscht weil wir das Gegentor halt dann in der nächsten Unterhaltung bekommen hätten.

so wenn es weitergeht ist für uns im Viertelfinale Endstation.

VorherigeSeite 4 von 10Nächste