48. Spieltag Wolfsburg gegen ERCI 4.3. ab 19:30
Zitat von ... am 4. März 2026, 21:10 UhrDer einzige der mich seit der Olympiapause einigermaßen überzeugt ist Williams. Von allen anderen kommt immer viel zu wenig
Der einzige der mich seit der Olympiapause einigermaßen überzeugt ist Williams. Von allen anderen kommt immer viel zu wenig
Zitat von chris21 am 4. März 2026, 21:14 UhrIch finde aber auch dass das defensivere System uns zu sehr unserer Stärke vorne beraubt.
Ich finde aber auch dass das defensivere System uns zu sehr unserer Stärke vorne beraubt.
Zitat von panther64 am 4. März 2026, 21:32 UhrPuh, schwere Kost heute. Das ist in allen Belangen zu wenig. Und es ist ja nicht so, als wäre Wolfsburg stark.
Es scheint, als hätten wir kurz vor der wichtigsten Phase des Jahres unser absolutes Tief. Bleib zu hoffen, dass wir zu den Playoffs irgendwie wieder halbwegs in Topform kommen. Ansonsten werden das ganz kurze Playoffs für uns. So gewinnst du kein einziges Playoffspiel, egal wer der Gegner ist.
Puh, schwere Kost heute. Das ist in allen Belangen zu wenig. Und es ist ja nicht so, als wäre Wolfsburg stark.
Es scheint, als hätten wir kurz vor der wichtigsten Phase des Jahres unser absolutes Tief. Bleib zu hoffen, dass wir zu den Playoffs irgendwie wieder halbwegs in Topform kommen. Ansonsten werden das ganz kurze Playoffs für uns. So gewinnst du kein einziges Playoffspiel, egal wer der Gegner ist.
Zitat von Thunder am 4. März 2026, 21:45 UhrHab heute nichts erwartet und bin trotzdem enttäuscht worden. Schönreden kann man das nicht mehr.
Hab heute nichts erwartet und bin trotzdem enttäuscht worden. Schönreden kann man das nicht mehr.
Zitat von chris21 am 4. März 2026, 21:49 UhrHeimrecht ist weg! Und ehrlich gesagt werden wir egal ob münchen, straubing oder Mannheim gegen keinen eine Chance haben. Tendenz geht klar nach unten.
Heimrecht ist weg! Und ehrlich gesagt werden wir egal ob münchen, straubing oder Mannheim gegen keinen eine Chance haben. Tendenz geht klar nach unten.
Zitat von ... am 4. März 2026, 21:50 UhrDie haben eure Nachrichten gelesen und waren deshalb so unmotiviert weil sie wussten dass das eh nichts wird
Die haben eure Nachrichten gelesen und waren deshalb so unmotiviert weil sie wussten dass das eh nichts wird
Zitat von falco am 4. März 2026, 21:50 UhrZitat von Thunder am 4. März 2026, 21:45 UhrHab heute nichts erwartet und bin trotzdem enttäuscht worden. Schönreden kann man das nicht mehr.
Meine Worte ..
Zitat von Thunder am 4. März 2026, 21:45 UhrHab heute nichts erwartet und bin trotzdem enttäuscht worden. Schönreden kann man das nicht mehr.
Meine Worte ..
Zitat von falco am 4. März 2026, 21:51 UhrZitat von ... am 4. März 2026, 21:50 UhrDie haben eure Nachrichten gelesen und waren deshalb so unmotiviert weil sie wussten dass das eh nichts wird
Ja das wird’s sein. Quasi richtige Profi.
Zitat von ... am 4. März 2026, 21:50 UhrDie haben eure Nachrichten gelesen und waren deshalb so unmotiviert weil sie wussten dass das eh nichts wird
Zitat von Mintzberg12 am 4. März 2026, 21:53 UhrDas war ja heute mal eine ganz fiese Nummer… wie kann man denn so lustlos im Sinne von Einsatz und Kreativität sein?
Das hat in München schon so bieder angefangen .
Ist jetzt schon der Schongang vor den Playoffs drin? Bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Strategie ist.
Echt schade, wenn man sich mit diesem Tief selbst um den Esprit und die nachweisliche Qualität bringen sollte.
Das war ja heute mal eine ganz fiese Nummer… wie kann man denn so lustlos im Sinne von Einsatz und Kreativität sein?
Das hat in München schon so bieder angefangen .
Ist jetzt schon der Schongang vor den Playoffs drin? Bin mir nicht sicher, ob das so eine gute Strategie ist.
Echt schade, wenn man sich mit diesem Tief selbst um den Esprit und die nachweisliche Qualität bringen sollte.
Zitat von ... am 4. März 2026, 21:53 UhrZitat von falco am 4. März 2026, 21:51 UhrZitat von ... am 4. März 2026, 21:50 UhrDie haben eure Nachrichten gelesen und waren deshalb so unmotiviert weil sie wussten dass das eh nichts wird
Es soll so etwas geben wie Ironie...
Zitat von falco am 4. März 2026, 21:51 UhrZitat von ... am 4. März 2026, 21:50 UhrDie haben eure Nachrichten gelesen und waren deshalb so unmotiviert weil sie wussten dass das eh nichts wird
Es soll so etwas geben wie Ironie...