News

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

48. Spieltag Wolfsburg gegen ERCI 4.3. ab 19:30

VorherigeSeite 3 von 3

Was ein absolut Lustloser Auftritt heute. 

Nur weil die Herren kein Bock auf auswärts Spiele haben anscheinend.

Ich weiß er ist noch unser topscorer aber was ein Barber seit 10 spielen oder so abzieht ist schon übel. Für das das er unser teuerster Spieler ist.

Was uns in den letzen Jahren ausgezeichnet hat war unsere absolute Schnelligkeit. Aber ohne einen Simpson Stacho oder auch einen Kraus in Topform kommt mir es so vor als wenn fast jedes Team schneller ist oder unseren Pace matchen kann.

Hüttl gefällt mir wieder besser. Aber Preto aktuell umso schlimmer. Hier würde ein Troppman wirklich wieder helfen.

Sheen hat anscheinend Schuss Verbot bekommen immer noch einen dummen Pass der bei den hinten drin stehenden Wolfsburgern landet.

Ich hoffe wir bekommen mit dem neuem Coach nicht wieder das alte Wolfsburg zurück. Wo ausschließlich hinten drin gestanden wird und man Mal nen Konter fährt oder auf ein PP wartet.

Wieder Mal bedient heute.

Freitag geht wieder schief. Und ich finde Platz 2 ist ab heute nicht mehr realistisch.

Korrigiert mich wenn ich es zu negativ sehe.

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Man sollte die Defensive wieder mehr ignorieren und das meine ich komplett ernst. Ein defensives Spiel gewinnt man nicht dafür ist die Mannschaft nicht gebaut. Man muss die Gegner irgendwie zu einen offensiven Schlagabtausch zwingen. Ist zwar kein Playoffeishockey aber die Mannschaft ist gemacht für Spiele wie das 8:5 gegen Berlin oder die Spiele gegen Straubing

chris21, lospablos und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21lospablospanther64Robinsonfalco

Da fragt man sich was man in der Olympiapause eigentlich gemacht hat? Das ist so schwach. Barber, Agostino sind komplett abgetaucht. Heute konnte man sich nicht einmal im Offensivdrittel wirklich gefährlich festsetzen.

bzgl. der defensiveren Spielweise - ich bin mir nicht sicher ob das wirklich freiwillig so gespielt wird. Ich befürchte wir sind mittlerweile offensiv einfach ausgecoacht. 

Wenn Sheen selbst schießt statt zu passen und Keating und Boucher bisschen mehr schussglück haben, gewinnt man das Spiel trotz der schlechten Leistung.

Jetzt kommen zwei schwere Spiele im schlimmsten Fall mit zwei weiteren Niederlagen. Bremerhaven liegt uns diese Saison nicht und Mannheim ist Mannheim.

Conboy

Es sieht so aus als das es uns nicht gut tut wenn wir defensiv besser stehen und verteidigen. Seit das defensiv Verhalten besser geworden ist leidet die Offensive und das so sehr,  das man mit diesem Spielstiel mehr Spiele verliert als wenn man ein Offensiv Spektakel abreißt. Noch dazu ist es nicht schön anzusehen. Ich hoffe man lässt es mit der defensive von nun an und lässt stürmen. 

Alle Kommentatoren reden seit Wochen von der besten Offensive. Ich möchte wissen wo die sein soll. Was hier eben abgeliefert wird ist eine einzige Katastrophe und erinnert teilweise an Sheddon-Eishockey. So werden wir aus den nächsten beiden Spielen keine Punkte holen und wenn das so weiter läuft ist die erste Playoff-Runde Endstation. Letztes Jahr ging die Misere in den Play-Offs gegen Nürnberg los, dieses Jahr halt schon jetzt. Keine Ahnung warum die keine Konstanz wahren können....

Wir machen es uns gerade viel zu schwer. Statt einfach mal draufzuzimmern, wird oft der extra Pass gesucht. Man hat fast das Gefühl die Jungs trauen sich nicht selbst abzuziehen. Seit der Pause sind wir einfach noch nicht im Playoff-Modus und so viele Spiele haben wir nicht mehr um endlich heiß zulaufen. Mit den Strafen müssen sie auch aufpassen. 
Ich wünsch mir einfach, dass die Mannschaft jetzt richtig Feuer reinbringt und nochmal alles raushaut. Und hoffentlich bleiben wir in den Playoffs von München verschont, denn die liegen uns die Saison gar nicht.

Denke aber wenn die Jungs das wieder etwas einfacher halten und ihr Spiel durchziehen, dann kriegt jeder Gegner ein Problem mit uns. Ich hoffe das sie gleich am Freitag damit anfangen und Mark French die richtigen Worte findet in der Kabine. 

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos
VorherigeSeite 3 von 3