Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

8. Spieltag ERCI gegen Wolfsburg

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

Der wurde nicht mal in die Fankurve nach seinem Interview gerufen! Was ist da los in der Kurve?

Zitat von Thunder am 11. Oktober 2024, 21:22 Uhr

Kann Sheen überhaupt nachträglich gesperrt werden? Es wurde ja keine Strafe auf dem Eis ausgesprochen?

Soweit ich es kenne werden auch Szenen betrachtet die der Schiedsrichter nicht gesehen hat.

Also was für ein wildes Spiel heute. Aber 3 Punkte geholt. Super Mannschaft!

Was Bodie da mal wieder geleistet hat....traurig.  Gut das wir einen großen Kader haben, da er sicher gesperrt wird. Zumindest sollte die Geldstrafe ihm wehtun!

Heute waren es einfach zu viele Strafen. Warum Stachowiak in Unterzahl den Verteidiger da am Trikot so lange zieht verstehe ich auch nicht. Wozu????

Sehr stark unser Breton und auch Hüttl. Ruopp und Wagner auch gut gewesen.

Dunham spielt seit dieser Saison schon sehr gut und ist auf DEL Niveau, eine der größten Überraschungen für mich! Auch Keating sehr stark in dieser 4. Reihe wobei man auch nicht Henriquez vergessen darf.

Powell, unsere Rakete wie schnell der ist. Bitte schnell verlängern.  Schmölz ist für mich aber der wichtigste Transfer mittlerweile. Nicht nur vorm Tor wo es weh tut sondern auch gute Pässe von ihm.

Pietta eine Augenweide wie immer und wie stark er beim Bully ist. Die stärksten Werte der Liga. Pietta ist wie ein Wein, je älter er wird desto besser wird er. Chapo Daniel!

Zum Schluss, gute Besserung an Williams.

Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakClaytonYoung

Im Prinzip wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem und deshalb will ich auch nochmal 😉

Insgesamt ein wildes Spiel heute, offensiv stark, defensiv sicherlich teilweise ein bisschen nachlässig. Ist natürlich Meckern auf relativ hohem Niveau als Tabellenführer nach sieben Siegen in Folge.

Was man aber heute definitiv ansprechen muss heute (und was hier richtigerweise auch schon viele gemacht haben): Die Undiszipliniertheiten von Bodie und Sheen gehen leider gar nicht und ich erwarte, dass beide für ein paar Spiele zuschauen müssen. Beides wirklich unschöne Aktionen, wie wir sie in unserem Sport wirklich nicht brauchen. Ich mag beide als Spieler sehr, aber in solchen Situationen müssen sie sich besser im Griff haben. Gerade Bodie ist da schon ein paar mal aufgefallen in den letzten Jahren.

Ansonsten Breton und Dunham heute natürlich sehr stark. Mir hat auch Garteig nicht schlecht gefallen, wobei ich ihn insgesamt bisher nicht so kritisch gesehen haben wie viele andere hier. Waren aus meiner Sicht eher unglückliche Gegentore als wirkliche Fehler.

Insgesamt ein wirklich guter Saisonstart. Bisher gibt es wenig, bis nichts zu kritisieren. Natürlich wird das nicht über die ganze Saison so bleiben, die nächsten Spiele werden schon tendenziell schwieriger. Aber die Punkte die man bisher geholt hat, nimmt einem keiner mehr. Das ist schonmal eine gute Grundlage um am Ende in die Top6 zu kommen.

Guten Morgen ich muss jetzt auch mal meine Meinung sagen.Klar das spucken von Bodie geht gar nicht das sehe ich ja auch so!

Aber ohne ihn zu verteidigen wissen wir nicht was vorher gesagt wurde,und ihn jetzt als soo als unfairen Spieler hinstellen

geht mir echt zu weit.Auch wenn die Rijkaard aktionen eines der unsportlichsten aktionen sind ,so sollte man verdiente Spieler

nicht gleich in der Luft zerreißen.Auch aktionen wie von Sheen oder ähnliche sind nicht selten im Eishockey ! War in diesem Sport

kein verbrechen ! Mir kommt es echt vor wie wenn man da bei den eigenen Spielern genauer und pingeliger hinschaut wie beim gegner!

Wann wurden die so bombadiert,wer auch immer unsportlich war oder versteckt gefoult hat? Es ist Eishockey das lebt von emotionen

und da wurde wird und wird auch weiterhin mal übers Ziel hinausgeschossen!! Etwas anderes sind absichtliche boshafte Fouls die einem

Spieler die Karriere kosten können zb. böser ckeck gegen das knie usw.was ich aber nicht sah.Also mal bitte alle beruhigen,und an den

leistungen und der Mannschaft erfreuen! Die Strafe oder Strafen werden kommen aber das entscheiden andere.Fans sollen hinter ihren

Spielern stehen und eher auf geringere hoffen.LG Stefan 😉

chris21, Dani und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21DaniClaytonYoungAndreasSamiGroleau27

8 Spiele Sperre für Bodie und 2 Spiele für Sheen! 😩

Aua. Jetzt weiß ich wieso wir so einen großen Kader haben...🙈

Ganz ehrlich das ist in meinen Augen lächerlich.

Spucken geht gar nicht und muss bestraft werden keine Frage aber acht Spiele??

Es hat niemanden verletzt abwischen und fertig.

St Denis hat damals bei dem Check gegen Warsofski eine Vier Spiele Sperre erhalten. Da war aber die Saison von Warsofski beendet.

Ich bin mir fast sicher das ein Münchener oder Berliner ein geringeres Strafmaß bekommen hätte.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak
Zitat von Andreas am 12. Oktober 2024, 17:40 Uhr

St Denis hat damals bei dem Check gegen Warsofski eine Vier Spiele Sperre erhalten. Da war aber die Saison von Warsofski beendet.

Ich bin mir fast sicher das ein Münchener oder Berliner ein geringeres Strafmaß bekommen hätte.

Das Strafmaß sieht hier halt eine Sperre zwischen 8 und 32 Spielen vor. Deshalb ist er mit 8 noch gut bedient.

Gebe dir aber Recht, dass Fouls mit Verletzungsfolge deutlich zu milde bestraft werden.

Sandlak und Andreas haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakAndreas
Zitat von Andreas am 12. Oktober 2024, 17:40 Uhr

Das mit Berlin oder München sei mal dahingestellt aber den Rest deiner Aussage unterstreich ich auf jeden Fall so.

Klar ist das total unsportlich aber 8 Spiele sind schon sehr fragwürdig..

Sandlak und Andreas haben auf diesen Beitrag reagiert.
SandlakAndreas
VorherigeSeite 4 von 6Nächste