Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 123 von 124Nächste

Stachowiak schon wieder hochgezogen worden, in das 32 Mann Trainingscamp von Tampa.

https://www.nhl.com/lightning/news/tampa-bay-lightning-recall-six-skaters-assign-goaltender-brandon-halverson-to-ahl-syracuse-crunch?fbclid=IwdGRzaANO-p9jbGNrA076mmV4dG4DYWVtAjExAAEedqDemaHNqDm-mhd9QJC6xR7mOHvMn9h16gKc6a-IzAEpNqB2E4LzUoubTMA_aem_UlUQbKIrxXH4jo9E2v0mgA&sfnsn=scwspwa

Die Schwenninger Wild Wings haben vorgestern den hier ja zeitweise auch gerüchteten Danny O'Regan verpflichtet - offenbar (derzeit) ohne Deutschen Pass.

Jetzt im Oktober werden die Top deutschen Spieler gehandelt, ich hoffe der ERC ist da auch bei dem ein oder anderen dabei.

Aber es wäre sehr wichtig unseren Hüttl halten zu können. Es hieß ja mal zu Saison Beginn das es da gut aussieht. Weiß da jemand wie der Stand gerade ist?

Den nächsten Spieler der bereits verlängert werden sollte ist Tropmann. Er hat noch 1 Jahr Vertrag, ja, das er gut ist wusste man aber das er gleich so gut ist für sein Alter dann doch wieder nicht. Durch die U23/U24 Regel würde man bei ihm mit weiteren 2 Jahren nichts verkehrt machen und man hätte somit einen U23/24 Spieler der die nächsten 4 Jahre spielt. Außerdem wenn man Hüttl mit Tropmann vergleicht weiß ich nicht ob Hüttl damals mit 19 Jahren schon so stark war, wie Tropmann jetzt mit 19 Jahren.

Wer mir noch positiv auffällt ist unser Powell. Nicht nur schnell und ein guter Vorlagengeber, dieses Jahr macht er auch seine Tore.

Das Barber ein sehr guter ist das zeigt er aber ob wir uns den nächste Saison leisten können weiß ich nicht, ansonsten behalten

lospablos, e-panther und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablose-pantherDaniSamiGroleau27Julian

Ich denke wenn wir bei Barber früh dran sind, d.h. jetzt!, und man ihm gleich einen 2 Jahresvertrag anbietet könnte der ERC seine Chancen auf eine Weiterverpflichtung deutlich steigern. Und ja ich würde ihm einen Mehrjahresvertrag anbieten. Barber hat eigentlich in jeder Saison seiner Karriere Leistung abgeliefert. Ist neu in der Liga/Mannschaft und jetzt trotzdem Topscorer der DEL. Mehrjahresverträge bergen natürlich ein gewisses Risiko das ich bei ihm allerdings überschaubar halte.Für mich eine absolute Granate für DEL Verhältnisse und eher ein Spieler der bei München, Berlin oder Mannheim landet. Top Arbeit von Regan ihn verpflichtet zu haben.

Hüttl ist eine Mußverlängerung wenn bezahlbar. Gerne auch länger als ein Jahr.

Tropmann pressiert nicht. Ist ein sehr junger Spieler mit Potential bei dem man aber seine weitere Entwicklung erstmal beobachen sollte. Für sein Alter schon sehr weit aber auch noch mit Schwächen z. B. im Stellungsspiel. Körperlich sollte er auch noch zulegen. Vertrag bis 2027 . Da kann man auch noch in nem halben Jahr mal schauen m.M n.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Wer mir auch noch gefällt aber eher unauffällig ist ist unser Abbadonato. Was der an Einsatz zeigt ist sehr gut. Endlich auch mit den ersten Toren, wichtiger Spieler!

Ich hoffe auch das man Pietta noch ein weiteres Jahr gibt, aber ich denke da kann man noch warten bis ins nächste Jahr wegen seinem Alter wird er schon nicht so gefragt sein aber hier bei uns ein sehr wichtiger Spieler!

@robinson10

Mich interessiert sehr wie Spieler in den Playoffs performen. Hauptrunde alles gut und schön. Wir waren letzes Jahr Erster aber viele Spieler konnten dann in der entscheidenden Saisonphase ihre Bestleistung nicht abrufen.

Wie gesagt Barber würde ich jetzt schon verlängern. Bei den anderen Imports (Abbandonato z.b.) würde ich noch warten.

Wer mir ein bisschen Sorgen macht ist Jandric. Steht jetzt bei -6. Hat noch Probleme sich an das DEL Niveau anzupassen. Läuferisch und offensiv finde ich ihn eigentlich gut aber defensiv ist er fehleranfällig .

Ich hoffe er kann sich steigern. Wenn nicht würde ich die 11 Lizenz an einen reinen Defensivverteidiger vergeben. In der Offensive mache ich mir wenig Sorgen. Es werden genügend Chancen kreiert die auch irgendwann wieder rein gehen. Ist nur ne Frage der Zeit.

Bodie und Wagner fehlen uns hinten sehr. Ich muss gestehen das ich das vor der Saison falsch eingeschätzt habe.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Bei den ALs kommt für mich zum jetzigen Zeitpunkt nur Barber für eine Vertragsverlängerung in Frage. Bei allen anderen gibt es im Moment keinen Grund zur Eile. Was bitte hat ein Abbandonato bislang gezeigt, warum man ihn unbedingt verlängern müsste? Für mich ist er ehrlich gesagt jemand, der sich im Verlauf der Saison noch deutlich steigern sollte.

Im Moment kommen für mich Hüttl, Tropmann und Schmölz für eine frühzeitige Vertragsverlängerung in Frage. Pietta entscheidet selbst, ob er noch ein Jahr dranhängen will. Wenn ja, kann man ihn auch immer bedenkenlos verlängern. Bei allen anderen würde ich weiter abwarten. Auch wenn ich den Saisonstart nicht überbewerten will, rechtfertigt ein Pre-Playoff-Platz jetzt erstmal keine vorschnellen Vertragsverlängerungen.

Robinson, ClaytonYoung und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
RobinsonClaytonYoungSamiGroleau27

Den Barber wennst nicht bald um 2 Jahre verlängerst dann wars das. Den musst du halten, koste es was es wolle.

Cherry und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
CherryRobinson

Also wenn man das Interview von Regan hört wo er zur Vertragsverlängerung von Hüttl gefragt wurde und er sagte, das noch nichts entschieden ist. Am Anfang der Saison sagte er das es da gut aussieht. Rein von den Worten her würde ich sagen das es da nun eher schlecht aussieht.

Zu Barber sagte er, er will da nichts zu sagen, er will keine Unruhe reinbringen. Hm, klingt auch nicht grad optimistisch ansonsten wenn es da gut aussehen würde, könnte man zumindest bei den Fans damit pushen.

Ich denke die beiden werden wir nächste Saison wohl leider nicht mehr sehen. Aber gut, bei im Schnitt 10 neuen Pro Saison ist da immer mal der ein oder andere Top Spieler dabei der zu einem finanziell besseren Verein wechselt. Ist nun mal so.

Schmerzt halt sehr wenn man jede Saison einen halben Rebuild machen muss. Das kann zwar funktionieren aber muss es eben nicht. Konstant und Eingespieltheit kann einen weit bringen siehe Bremerhaven

Wenn Hüttl geht dann soll man Tropmann einen Vertrag für die nächsten 5 Jahre geben

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson
VorherigeSeite 123 von 124Nächste