Kader 25/26
Zitat von markus am 27. Oktober 2025, 9:04 UhrBezüglich Regans DK Interview. Sollte eigentlich klar sein, dass er sich öffentlich nicht in die Karten schauen lässt wie der Sachstand wirklich ist. Daher die Standard Floskeln die man nicht überbewerten muss.
Bezüglich Regans DK Interview. Sollte eigentlich klar sein, dass er sich öffentlich nicht in die Karten schauen lässt wie der Sachstand wirklich ist. Daher die Standard Floskeln die man nicht überbewerten muss.
Zitat von eishase am 29. Oktober 2025, 11:52 UhrZitat von Robinson am 26. Oktober 2025, 18:23 Uhr
Zu Barber sagte er, er will da nichts zu sagen, er will keine Unruhe reinbringen. Hm, klingt auch nicht grad optimistisch ansonsten wenn es da gut aussehen würde, könnte man zumindest bei den Fans damit pushen.
Ich denke die beiden werden wir nächste Saison wohl leider nicht mehr sehen. Aber gut...
Abwarten und Tee trinken 😉
Unruhe bringt man auch rein, wenn Verträge von Spielern velängert werden und es kommt Neid auf ! ;-I
Zitat von Robinson am 26. Oktober 2025, 18:23 Uhr
Zu Barber sagte er, er will da nichts zu sagen, er will keine Unruhe reinbringen. Hm, klingt auch nicht grad optimistisch ansonsten wenn es da gut aussehen würde, könnte man zumindest bei den Fans damit pushen.
Ich denke die beiden werden wir nächste Saison wohl leider nicht mehr sehen. Aber gut...
Abwarten und Tee trinken 😉
Unruhe bringt man auch rein, wenn Verträge von Spielern velängert werden und es kommt Neid auf ! ;-I
Zitat von e-panther am 2. November 2025, 10:44 UhrAlso wenn es nach dem Forum der Haie geht, die möchten die halben Abwehr in die Wüste schicken , allen voran MoMüller, könnte es leicht sein, dass Hüttl in der neuen Saison nach Köln wechselt🥴 🙄
Also wenn es nach dem Forum der Haie geht, die möchten die halben Abwehr in die Wüste schicken , allen voran MoMüller, könnte es leicht sein, dass Hüttl in der neuen Saison nach Köln wechselt🥴 🙄
Zitat von Julian am 2. November 2025, 11:07 UhrZitat von e-panther am 2. November 2025, 10:44 UhrAlso wenn es nach dem Forum der Haie geht, die möchten die halben Abwehr in die Wüste schicken , allen voran MoMüller, könnte es leicht sein, dass Hüttl in der neuen Saison nach Köln wechselt🥴 🙄
Was würde er denn in Köln wollen? Nach Jalonen ist Köln erstmal spirtlich weg und ein wiederaufbau muss gestartet werden. So ziemlich alle Spieler haben 1 Jahresverträge. Und geldlich kann der Unterschied doch auch nicht so gewaltig sein
Zitat von e-panther am 2. November 2025, 10:44 UhrAlso wenn es nach dem Forum der Haie geht, die möchten die halben Abwehr in die Wüste schicken , allen voran MoMüller, könnte es leicht sein, dass Hüttl in der neuen Saison nach Köln wechselt🥴 🙄
Was würde er denn in Köln wollen? Nach Jalonen ist Köln erstmal spirtlich weg und ein wiederaufbau muss gestartet werden. So ziemlich alle Spieler haben 1 Jahresverträge. Und geldlich kann der Unterschied doch auch nicht so gewaltig sein
Zitat von chris21 am 2. November 2025, 13:36 UhrAlso nach Köln geht der ganz sicher nicht wenn er denn geht was ich nicht glaube.
Also nach Köln geht der ganz sicher nicht wenn er denn geht was ich nicht glaube.
Zitat von e-panther am 2. November 2025, 17:11 UhrIch kann es mir auch nicht vorstellen, dass Leon Bayern verläßt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Köln nächste Saison auf dem deutschen Sektor in der Defensive großen Bedarf an gute Spieler hat. Da wäre Hüttl mit Sicherheit eine top Neuverpflichtung, zumal MoMüller seine Karriere wohl beenden wird.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass Leon Bayern verläßt. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass Köln nächste Saison auf dem deutschen Sektor in der Defensive großen Bedarf an gute Spieler hat. Da wäre Hüttl mit Sicherheit eine top Neuverpflichtung, zumal MoMüller seine Karriere wohl beenden wird.
Zitat von Julian am 3. November 2025, 8:48 UhrVielleicht ein wenig loses Namedropping aber aus Malmö hört man immer mal wieder Stimmen das Maximilian Eisenmenger nach Ingolstadt wechselt
https://www.eliteprospects.com/player/240731/maximilian-eisenmenger
Vielleicht ein wenig loses Namedropping aber aus Malmö hört man immer mal wieder Stimmen das Maximilian Eisenmenger nach Ingolstadt wechselt
https://www.eliteprospects.com/player/240731/maximilian-eisenmenger
Zitat von e-panther am 3. November 2025, 19:52 UhrEisenmenger wäre ein absoluter Kracher! Mal sehen…was die Zukunft bringt.
Eisenmenger wäre ein absoluter Kracher! Mal sehen…was die Zukunft bringt.