Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 129 von 129

Die 11. Ausländerlizenz nicht zu besetzen wäre ja grob fahrlässig. Es ist ja nun wirklich nicht so, dass kein Bedarf besteht. Gerade in den eng getakteten Play-Offs kann der ERC froh sein, eine Option mehr zu haben. Regan wird schon wissen was er tut - egal, ob nun in der Verteidigung oder im Sturm nachgerüstet wird.  Das entscheidende Argument wird hier wohl sein, was der Markt hergibt.

Sollte man zum zweiten Mal in Folge zwei Ausländerlizenzen auf der Torhüterposition verbraten, würde das nur Sinn machen, falls so wie im letzten Jahr ein Goalie bis zum Saisonende ausfallen würde.

Ich denke schon das Regan die 11. Lizenz ziehen wird. Natürlich hängt es davon ab welcher Spieler auf welcher Position zu Verfügung steht und uns weiter bringt. Wobei ich  schon sagen muss, das Jandric die letzten Spiele schon einer der besseren Verteidiger war bei uns. Einen Spielertyp der Spieler vorm Tor wegchecken kann, da haben wir nur Ruopp. Aber im ganzen sehe ich mehr Bedarf im Sturm Wenn wie jetzt der ein oder andere ausfällt ist da qualitativ nichts mehr da.

Mal schauen was passiert. Im übrigen hat Regan ja bis zum 1.03. Zeit. Da endet die Wechselfrist.

Für kommende Saison wäre es auch gut im Sturm ein paar gute U23 Spieler zu finden. Da J. Krauss rausfällt, Schindler jetzt schon so gut wie nie spielen darf und ein L. Hauf auch mehr wie überfordert aussieht. Die besten 2 U20 Spieler in der DEL2 hat Weiden. Einer Linksschütze der andere wäre gar ein Rechtsschütze......interessant!

Harvey hat auf diesen Beitrag reagiert.
Harvey
VorherigeSeite 129 von 129