Kader 25/26
Zitat von Conboy am 13. Februar 2026, 12:27 UhrZitat von lospablos am 13. Februar 2026, 8:17 UhrZitat von Conboy am 12. Februar 2026, 18:24 UhrZitat von Robinson am 12. Februar 2026, 17:18 UhrDir ist bewusst dass er aus der zweiten Schweizer Liga kommt? Das ist vom Niveau schon unter der DEL! Kann nicht ganz nachvollziehen das hier von einer tollen Vita geschrieben wird. Er hat hauptsächlich Echl gespielt und in Europa bisher unter DEL Niveau. Wundertüte beschreibt es ganz gut.
wie schon geschrieben für ihn ist die DEL eine Chance.Das ist alles so richtig, aber das trifft ganz genauso auf Breton zu.
Daher bin ich da bei Robinson und vertraue da auf Regan & French. Abwarten und sehen wie es kommt.
Breton ist die absolute Ausnahme und ein ganz ganz großer Glücksgriff. Wie hier bereits geschrieben wurde Spieler aus der slowakischen Liga und der SL landen eher in der DEL2. Timmy wird jemanden gesucht haben der mit Motivation kommt sich in einer besseren Liga zu behaupten und keine schlechte Stimmung verbreitet wenn er nicht spielt. Zu dem dürfte er rel. günstig sein.
mir ging es vor allem darum Robinsons unqualifizierten Kommentar einzuordnen. „Scorer aus der Schweiz den wir nur wegen der Knieverletzung verpflichten konnten“ sorry aber das kann ich nicht ernst nehmen 😅
Zitat von lospablos am 13. Februar 2026, 8:17 UhrZitat von Conboy am 12. Februar 2026, 18:24 UhrZitat von Robinson am 12. Februar 2026, 17:18 UhrDir ist bewusst dass er aus der zweiten Schweizer Liga kommt? Das ist vom Niveau schon unter der DEL! Kann nicht ganz nachvollziehen das hier von einer tollen Vita geschrieben wird. Er hat hauptsächlich Echl gespielt und in Europa bisher unter DEL Niveau. Wundertüte beschreibt es ganz gut.
wie schon geschrieben für ihn ist die DEL eine Chance.Das ist alles so richtig, aber das trifft ganz genauso auf Breton zu.
Daher bin ich da bei Robinson und vertraue da auf Regan & French. Abwarten und sehen wie es kommt.
Breton ist die absolute Ausnahme und ein ganz ganz großer Glücksgriff. Wie hier bereits geschrieben wurde Spieler aus der slowakischen Liga und der SL landen eher in der DEL2. Timmy wird jemanden gesucht haben der mit Motivation kommt sich in einer besseren Liga zu behaupten und keine schlechte Stimmung verbreitet wenn er nicht spielt. Zu dem dürfte er rel. günstig sein.
mir ging es vor allem darum Robinsons unqualifizierten Kommentar einzuordnen. „Scorer aus der Schweiz den wir nur wegen der Knieverletzung verpflichten konnten“ sorry aber das kann ich nicht ernst nehmen 😅