Kader 25/26
Zitat von Robinson am 12. Februar 2026, 11:23 UhrAlso wegen der Reihen. Ich sag mal das es eigentlich nur in der Reihe mit Keating etwas scoring fehlt. Alle anderen Reihen passen. Es kommt drauf an ob mit ihm im Sturm durch rotiert wird, was ich am meisten glaube, deswegen auch weil er Center und Winger spielen kann, damit immer jemand eine Pause bekommt oder er vielleicht sogar Sheen möglicherweise ersetzen könnte? Außerdem kann man so auch gleich schauen ob er als Stürmer für nächste Saison was wäre.
Natürlich kann man wenn Brochu und Jandric draußen wären dann aber auch mit 7AL im Sturm spielen. Wobei ich denke das wenn Brochu mal ne Pause bekommt dafür Jandric in die Verteidigung rutscht. Kräfteverteilung ist das Zauberwort in den Play offs. Meine Meinung
Also wegen der Reihen. Ich sag mal das es eigentlich nur in der Reihe mit Keating etwas scoring fehlt. Alle anderen Reihen passen. Es kommt drauf an ob mit ihm im Sturm durch rotiert wird, was ich am meisten glaube, deswegen auch weil er Center und Winger spielen kann, damit immer jemand eine Pause bekommt oder er vielleicht sogar Sheen möglicherweise ersetzen könnte? Außerdem kann man so auch gleich schauen ob er als Stürmer für nächste Saison was wäre.
Natürlich kann man wenn Brochu und Jandric draußen wären dann aber auch mit 7AL im Sturm spielen. Wobei ich denke das wenn Brochu mal ne Pause bekommt dafür Jandric in die Verteidigung rutscht. Kräfteverteilung ist das Zauberwort in den Play offs. Meine Meinung
Zitat von ... am 12. Februar 2026, 16:22 UhrEventuell hat er schon mal mit Breton gespielt. Boucher in 22-23 mit 50 Spielen für Belleville Breton mit 11. Bei 72 Spielen müssten sie sich schon sehr ausgewichen sein um nie miteinander gespielt zu haben. Glaube zwar nicht dass das eine Rolle spielt aber zumindest mal interessant.
Eventuell hat er schon mal mit Breton gespielt. Boucher in 22-23 mit 50 Spielen für Belleville Breton mit 11. Bei 72 Spielen müssten sie sich schon sehr ausgewichen sein um nie miteinander gespielt zu haben. Glaube zwar nicht dass das eine Rolle spielt aber zumindest mal interessant.
Zitat von Robinson am 12. Februar 2026, 17:18 UhrHab mal ein wenig gegoogelt und nun weiß ich auch wie man an so einen guten Scorer aus der Schweiz gekommen ist.
Das schreibt der Kicker am 10.02.26
Nach einer von Verletzungen geprägten Saison hat der HC La Chaux-de-Fonds die einvernehmliche Trennung von Stürmer Matthew Boucher bekanntgegeben. In dieser Saison kam er nur zu zwölf Einsätzen in der Swiss League
https://www.kicker.de/der-hcc-trennt-sich-mit-sofortiger-wirkung-von-importspieler-boucher-1192432/artikel
Ich hoffe er ist nun wieder komplett gesund! Das sind die Chancen und natürlich auch Risiken einen so "guten" Stürmer zu bekommen. Aber Regan wird ihn schon auf Herz und Nieren geprüft haben, gesundheitlich meine ich. Wird spannend und könnte richtig Freude machen!
Hab mal ein wenig gegoogelt und nun weiß ich auch wie man an so einen guten Scorer aus der Schweiz gekommen ist.
Nach einer von Verletzungen geprägten Saison hat der HC La Chaux-de-Fonds die einvernehmliche Trennung von Stürmer Matthew Boucher bekanntgegeben. In dieser Saison kam er nur zu zwölf Einsätzen in der Swiss League
Ich hoffe er ist nun wieder komplett gesund! Das sind die Chancen und natürlich auch Risiken einen so "guten" Stürmer zu bekommen. Aber Regan wird ihn schon auf Herz und Nieren geprüft haben, gesundheitlich meine ich. Wird spannend und könnte richtig Freude machen!
Zitat von Thunder am 12. Februar 2026, 17:24 UhrFür mich eine Wundertüte. Kann einschlagen wie Breton, kann aber auch Probleme haben wie Jandric. Mal sehen. Mir wäre als Stürmer ein Center lieber gewesen. Dann hätte Keating wieder auf dem Flügel spielen können. Bin gespannt.
Für mich eine Wundertüte. Kann einschlagen wie Breton, kann aber auch Probleme haben wie Jandric. Mal sehen. Mir wäre als Stürmer ein Center lieber gewesen. Dann hätte Keating wieder auf dem Flügel spielen können. Bin gespannt.
Zitat von Conboy am 12. Februar 2026, 18:24 UhrZitat von Robinson am 12. Februar 2026, 17:18 UhrHab mal ein wenig gegoogelt und nun weiß ich auch wie man an so einen guten Scorer aus der Schweiz gekommen ist.
https://www.kicker.de/der-hcc-trennt-sich-mit-sofortiger-wirkung-von-importspieler-boucher-1192432/artikel
Dir ist bewusst dass er aus der zweiten Schweizer Liga kommt? Das ist vom Niveau schon unter der DEL! Kann nicht ganz nachvollziehen das hier von einer tollen Vita geschrieben wird. Er hat hauptsächlich Echl gespielt und in Europa bisher unter DEL Niveau. Wundertüte beschreibt es ganz gut.
wie schon geschrieben für ihn ist die DEL eine Chance.
Zitat von Robinson am 12. Februar 2026, 17:18 UhrHab mal ein wenig gegoogelt und nun weiß ich auch wie man an so einen guten Scorer aus der Schweiz gekommen ist.
Dir ist bewusst dass er aus der zweiten Schweizer Liga kommt? Das ist vom Niveau schon unter der DEL! Kann nicht ganz nachvollziehen das hier von einer tollen Vita geschrieben wird. Er hat hauptsächlich Echl gespielt und in Europa bisher unter DEL Niveau. Wundertüte beschreibt es ganz gut.
wie schon geschrieben für ihn ist die DEL eine Chance.