Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 50 von 64Nächste
Zitat von e-panther am 21. April 2025, 10:38 Uhr

Kaufbeuren ist ein Vorort von Augsburg🥴 Der nächste Kaufbeurer mit Wohlgemuth soll im Anflug in Augsburg sein.

Das kann ja nur eine Eisbloggeschichte ausm Paulaner Garten sein?! Allerhöchstens das J. und P. vorne verwechselt. Aber ansonsten, neee Leute kommt...

Ich kann mir das gut vorstellen dass Larry Mitchell da ein bisschen was von der alten Garde zusammentrommeln will.
Wäre doch nix neues.
Die angebliche Aussage er wolle eine andere Rolle spielen, das muss ja zwangsläufig zu einem vermeintlich schwächeren Gegner führen, die wird er nicht in Mannheim, Berlin etc. bekommen. Würde schon zusammenpassen in meinen Augen.

Robinson hat auf diesen Beitrag reagiert.
Robinson

Was gibt's von der Abschlussfeier zu berichten?

Eigentlich gar nichts.

Fand’s heute irgendwie sehr enttäuschend, die ganze Abschlussfeier hat sich heute so angefühlt, dass man es schnell abfrühstücken wollte.

Eigentlich kein Spieler, außer vielleicht Fabio kurz, kam eigentlich mal zu einem Gespräch zu Hannes. Fand’s einfach komisch.

Maggl hat auf diesen Beitrag reagiert.
Maggl

Ging mir genauso. Ein wenig mehr Schwung, Witz, persönliche Anekdoten, das hätte ich mir zumindest gewünscht.

Vielleicht wurde die Zeit aber auch der Signierstunde(n) zugeschrieben, who knows. Die Schlange an Unterschriftensammlern war ja immens.

Die Organisation an sich, Sitzmöglichkeiten usw.  fand ich aber gut, da gibts nix zu meckern.

Persönlich hadere ich immer noch schwer mit den Abgängen. Absolut prägende Gesichter wie Wagner, Bodie, Simpson, total mannschaftsdienliche Spieler wie Bertrand, Chico, Dunham, das wird unter Umständen schwieriger als man denkt das zu ersetzen.  Vielleicht nicht unbedingt rein vom Spielerischen Aspekt, aber in Kombination mit Spirit, Arbeitsethos,  Einsatz, Selbstlosigkeit usw. wird das keine leichte Aufgabe. Nicht unmöglich, aber nicht einfach. Menschlich finde ich die Abgänge wirklich uff und ich muss zugeben dass das bei mir noch ne Weile brauchen wird. Man hat sie liebgewonnen die Nasen 😉

bauerntrick, Cherry und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickCherrychris21fanoldiee-pantherThunderFlipsiRobinson

Henriquez zu Augsburg Fix.

Dunham anscheinend nach Frankfurt.

Schönes Interview mit Bodie und Simpson im DK: https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/erc-legenden-simpson-und-bodie-im-letzten-interview-ueber-das-karriereende-ihre-zeit-in-ingolstadt-und-die-zukunft-18481736

bauerntrick, schanzerpanther und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
bauerntrickschanzerpanthere-pantherThunderClaytonYoungercforever

Oh ja, zwei sehr feine Menschen, die hier sehr vermisst werden. Danke für alles Wayne und Mat! Macht es gut!

fanoldie, e-panther und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldiee-pantherClaytonYoungMagglercforever
VorherigeSeite 50 von 64Nächste