Kader 25/26

Zitat von vanwilder am 25. April 2025, 13:15 UhrZitat von Thunder am 22. April 2025, 21:56 UhrOh ja, zwei sehr feine Menschen, die hier sehr vermisst werden. Danke für alles Wayne und Mat! Macht es gut!
Etwas schade fand ich, dass nach der langen Zeit in Ingolstadt bei der Saisonabschlussfeier weder von Wayne Simpson noch von Mat Bodie zwei, drei deutsche Sätze zum Abschied kamen.
Ein weiteres Manko dieser Veranstaltung war die Tonqualität. Als Sportdirektor Tim Regan und Coach Mark French auf der Bühne standen war so gut wie nichts zu verstehen.
Zitat von Thunder am 22. April 2025, 21:56 UhrOh ja, zwei sehr feine Menschen, die hier sehr vermisst werden. Danke für alles Wayne und Mat! Macht es gut!
Etwas schade fand ich, dass nach der langen Zeit in Ingolstadt bei der Saisonabschlussfeier weder von Wayne Simpson noch von Mat Bodie zwei, drei deutsche Sätze zum Abschied kamen.
Ein weiteres Manko dieser Veranstaltung war die Tonqualität. Als Sportdirektor Tim Regan und Coach Mark French auf der Bühne standen war so gut wie nichts zu verstehen.
Zitat von Dani am 27. April 2025, 12:03 UhrJetzt offiziell Garteig verlässt den Erc. Laut Gerüchten soll er ja nach Straubing wechseln.
Jetzt offiziell Garteig verlässt den Erc. Laut Gerüchten soll er ja nach Straubing wechseln.

Zitat von Thunder am 27. April 2025, 12:06 UhrZitat von Dani am 27. April 2025, 12:03 UhrJetzt offiziell Garteig verlässt den Erc. Laut Gerüchten soll er ja nach Straubing wechseln.
Wechselt nach Augsburg!
https://www.aev-panther.de/panther/news_news,-Goalie-Michael-Garteig-wechselt-nach-Augsburg-_naid,4047.html
Zitat von Dani am 27. April 2025, 12:03 UhrJetzt offiziell Garteig verlässt den Erc. Laut Gerüchten soll er ja nach Straubing wechseln.
Wechselt nach Augsburg!
Zitat von Schanzer98 am 27. April 2025, 12:12 UhrLarry hat anscheinend sein Netzwerk verloren, wenn er einfach nur Spieler von uns holt, die er mal verpflichtet hatte.
Larry hat anscheinend sein Netzwerk verloren, wenn er einfach nur Spieler von uns holt, die er mal verpflichtet hatte.

Zitat von Thunder am 27. April 2025, 12:13 UhrZitat: "Michael Garteig hat sich für das Angebot eines anderen DEL-Clubs entschieden und wird in der Saison 2025/26 somit nicht für den ERC auflaufen."
Hört sich so an als hätte der schon ERC verlängern wollen. Interessant, dass er dann geht.
Zitat: "Michael Garteig hat sich für das Angebot eines anderen DEL-Clubs entschieden und wird in der Saison 2025/26 somit nicht für den ERC auflaufen."
Hört sich so an als hätte der schon ERC verlängern wollen. Interessant, dass er dann geht.
Zitat von Oliver am 27. April 2025, 12:20 UhrZitat von Thunder am 27. April 2025, 12:13 UhrZitat: "Michael Garteig hat sich für das Angebot eines anderen DEL-Clubs entschieden und wird in der Saison 2025/26 somit nicht für den ERC auflaufen."
Weiß ja keiner was die Konditionen waren. Mehr Geld wurde sicher nicht angeboten und bei der Verletzung bzw. den anderen Verlängerungen vielleicht auch weniger. Oder auch Spielzeitplanungen die eine Rolle gespielt haben könnten. Williams wird ja sicher nicht wieder auf 5 Saisonspiele reduziert werden.
Zitat von Thunder am 27. April 2025, 12:13 UhrZitat: "Michael Garteig hat sich für das Angebot eines anderen DEL-Clubs entschieden und wird in der Saison 2025/26 somit nicht für den ERC auflaufen."
Weiß ja keiner was die Konditionen waren. Mehr Geld wurde sicher nicht angeboten und bei der Verletzung bzw. den anderen Verlängerungen vielleicht auch weniger. Oder auch Spielzeitplanungen die eine Rolle gespielt haben könnten. Williams wird ja sicher nicht wieder auf 5 Saisonspiele reduziert werden.
Zitat von ercforever am 27. April 2025, 12:24 UhrWürde mir Stettmer als Ersatz wünschen. Hat 2 Gute Jahre in Berlin absolviert und sich dort gut weiterentwickelt.
Würde mir Stettmer als Ersatz wünschen. Hat 2 Gute Jahre in Berlin absolviert und sich dort gut weiterentwickelt.
Zitat von chris21 am 27. April 2025, 12:50 UhrWir brauchen einen Top Goalie. Keine zwei 1B Goalies.
Wir brauchen einen Top Goalie. Keine zwei 1B Goalies.

Zitat von Flipsi am 27. April 2025, 13:07 UhrWenn Stettmer käme, würde ich ihn sogar eher noch als Nummer 1 sehen.
Finde es interessant, dass noch kein einziger Neuzugang bekannt ist.
Wenn Stettmer käme, würde ich ihn sogar eher noch als Nummer 1 sehen.
Finde es interessant, dass noch kein einziger Neuzugang bekannt ist.
Zitat von ercforever am 27. April 2025, 13:15 Uhr
Zitat von Flipsi am 27. April 2025, 13:07 UhrWenn Stettmer käme, würde ich ihn sogar eher noch als Nummer 1 sehen.
Finde es interessant, wie noch kein einziger Neuzugang bekannt ist.
Ja Stettmer wäre für mich auch ne Nummer 1. Hat wie ich schon sagte Zwei Gute Jahre in Berlin absolviert. Hat ne Super Viertelfinal Serie gemacht und CHL Erfahrung.
Finde es interessant, wie noch kein einziger Neuzugang bekannt ist.
Ja Stettmer wäre für mich auch ne Nummer 1. Hat wie ich schon sagte Zwei Gute Jahre in Berlin absolviert. Hat ne Super Viertelfinal Serie gemacht und CHL Erfahrung.