Kader 25/26
Zitat von Schanzer98 am 20. November 2024, 13:15 UhrIn der Verteidigung würde ich es bei Nico Appendino von Bremerhaven oder Maxi Daubner von München probieren.
Im Sturm ist ja auch Stefan Loibl ein Thema und dann werden wir evtl nur noch 1 deutschen holen (U23 davon mal abgesehen), da bis auf Pietta alle anderen wichtigen deutschen Spieler Verträge über die Saison hinaus besitzen.
Ruopp, Girduckis, Nijenhuis, Dunham und Henriquez sind noch die anderen und von denen würd ich zum jetzigen Stand auch nur Henriquez behalten. 1 U23 für Ruopp in der Verteidung und zwei neue U23 im Sturm für Nijenhuis & Dunham und dann wären eben noch 2 deutsche Stellen im Sturm unbesetzt.
In der Verteidigung würde ich es bei Nico Appendino von Bremerhaven oder Maxi Daubner von München probieren.
Im Sturm ist ja auch Stefan Loibl ein Thema und dann werden wir evtl nur noch 1 deutschen holen (U23 davon mal abgesehen), da bis auf Pietta alle anderen wichtigen deutschen Spieler Verträge über die Saison hinaus besitzen.
Ruopp, Girduckis, Nijenhuis, Dunham und Henriquez sind noch die anderen und von denen würd ich zum jetzigen Stand auch nur Henriquez behalten. 1 U23 für Ruopp in der Verteidung und zwei neue U23 im Sturm für Nijenhuis & Dunham und dann wären eben noch 2 deutsche Stellen im Sturm unbesetzt.
Zitat von Andreas am 20. November 2024, 16:19 Uhr
- Ich denke einen Abeltshauser oder einen Daupner wäre im Rahmen des möglichen wenn München sie ziehen lässt
Im Sturm wird es schwerer einen erfahrenen deutschen zu finden.
Wie schon Mal erwähnt würde ich da nach Schwenningen schauen ob man einen Karachun bekommt oder vielleicht nach Frankfurt einen Napravnik.
Gibt es vielleicht noch International Deutsche die gerne wieder in die Liga zurück kommen würden?
- Ich denke einen Abeltshauser oder einen Daupner wäre im Rahmen des möglichen wenn München sie ziehen lässt
Im Sturm wird es schwerer einen erfahrenen deutschen zu finden.
Wie schon Mal erwähnt würde ich da nach Schwenningen schauen ob man einen Karachun bekommt oder vielleicht nach Frankfurt einen Napravnik.
Gibt es vielleicht noch International Deutsche die gerne wieder in die Liga zurück kommen würden?
Zitat von Flipsi am 21. November 2024, 13:51 UhrZitat von Robinson am 4. Oktober 2024, 19:32 UhrGerade am Anfang der Saison werden die wichtigsten Spieler für die neue Saison bereits unter Vertrag genommen oder Verträge verlängert. Bisher haben bereits Verträge:
Verteidigung
Hübner bis 2026 U23
Hüttl bis 2026
Sturm
P. Krauss bis 2027
Stachowiak bis 2027
L. Hauf bis 2026 U23
Schmölz bis 2026
Gerüchte: offen
Komisch.. Preto hat laut ERC nur einen 1 Jahres Vertrag.
Bei eliteprospects.com steht bis 25/26
Zitat von Robinson am 4. Oktober 2024, 19:32 UhrGerade am Anfang der Saison werden die wichtigsten Spieler für die neue Saison bereits unter Vertrag genommen oder Verträge verlängert. Bisher haben bereits Verträge:
Verteidigung
Hübner bis 2026 U23
Hüttl bis 2026
Sturm
P. Krauss bis 2027
Stachowiak bis 2027
L. Hauf bis 2026 U23
Schmölz bis 2026
Gerüchte: offen
Komisch.. Preto hat laut ERC nur einen 1 Jahres Vertrag.
Bei eliteprospects.com steht bis 25/26
Zitat von Robinson am 21. November 2024, 20:40 UhrVielleicht sollte der Verein bereits jetzt schon versuchen mit Hüttl, Stachowiak uns P. Krauss zu verlängern bevor nächste Saison ein großer Verein kommt.
Und bitte bald mit Pietta verlängern. Nicht das der noch wo anders spielen will zum Ende seiner Saison
Vielleicht sollte der Verein bereits jetzt schon versuchen mit Hüttl, Stachowiak uns P. Krauss zu verlängern bevor nächste Saison ein großer Verein kommt.
Und bitte bald mit Pietta verlängern. Nicht das der noch wo anders spielen will zum Ende seiner Saison
Zitat von Flipsi am 21. November 2024, 20:43 UhrZitat von Robinson am 21. November 2024, 20:40 UhrVielleicht sollte der Verein bereits jetzt schon versuchen mit Hüttl, Stachowiak uns P. Krauss zu verlängern bevor nächste Saison ein großer Verein kommt.
Kann mir nicht vorstellen, dass Pietta wechseln will.
Krauß hat noch 2 Jahre Vertrag.
Zitat von Robinson am 21. November 2024, 20:40 UhrVielleicht sollte der Verein bereits jetzt schon versuchen mit Hüttl, Stachowiak uns P. Krauss zu verlängern bevor nächste Saison ein großer Verein kommt.
Kann mir nicht vorstellen, dass Pietta wechseln will.
Krauß hat noch 2 Jahre Vertrag.
Zitat von ClaytonYoung am 21. November 2024, 20:53 UhrZitat von Robinson am 21. November 2024, 20:40 UhrVielleicht sollte der Verein bereits jetzt schon versuchen mit Hüttl, Stachowiak uns P. Krauss zu verlängern bevor nächste Saison ein großer Verein kommt.
@robinson10 wir sind ein Ausbildungsverein für deutsche Spieler! Wenn die bekannten Clubs mit den Geldscheinen winken sind wir definitiv Chancenlos.Das ist nunmal Fakt.Und mehr bezahlen können wir die nächsten Jahre mit Sicherheit nicht, siehe Audi usw.So realistisch müssen wir alle sein.
@robinson10 wir sind ein Ausbildungsverein für deutsche Spieler! Wenn die bekannten Clubs mit den Geldscheinen winken sind wir definitiv Chancenlos.Das ist nunmal Fakt.Und mehr bezahlen können wir die nächsten Jahre mit Sicherheit nicht, siehe Audi usw.So realistisch müssen wir alle sein.
Zitat von ClaytonYoung am 21. November 2024, 20:54 UhrIch bin mir sehr sicher wenn sich Wojo, Hüttl und Kraußi weiter so entwickeln dann werden Sie definitiv irgendwann weggehen.
Ich bin mir sehr sicher wenn sich Wojo, Hüttl und Kraußi weiter so entwickeln dann werden Sie definitiv irgendwann weggehen.
Zitat von e-panther am 21. November 2024, 22:46 UhrDer ERC kann jetzt und auch in Zukunft seine Topleute nicht halten!
Der ERC kann jetzt und auch in Zukunft seine Topleute nicht halten!
Zitat von chris21 am 22. November 2024, 8:40 UhrQuatsch. Der ERC konnte schon immer auch Top Leute halten. Natürlich nicht alle denn es muss auch ins Gefüge passen. Man muss auch vernünftig agieren und kann nicht einem Spieler ein total überzogenes Gehalt geben das deutlich über dem der anderen liegt. Logisch können Berlin, die Dosen und Mannheim in Summe mehr bezahlen. Aber einzelne Spieler kann der ERC sehr wohl halten.
Quatsch. Der ERC konnte schon immer auch Top Leute halten. Natürlich nicht alle denn es muss auch ins Gefüge passen. Man muss auch vernünftig agieren und kann nicht einem Spieler ein total überzogenes Gehalt geben das deutlich über dem der anderen liegt. Logisch können Berlin, die Dosen und Mannheim in Summe mehr bezahlen. Aber einzelne Spieler kann der ERC sehr wohl halten.
Zitat von ClaytonYoung am 22. November 2024, 9:08 Uhr@chris21 ,Wenn die großen einen Hüttl, Krauss oder Wojo wirklich wollen und entsprechend bezahlen haben wir keine Chance. Wir konnten zwar letztes Mal mit den drei Jungs verlängern, aber ihr Wert ist mittlerweile um einiges höher.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber mein Gefühl sagt mir das die drei wenn ihre Verträge auslaufen nicht mehr verlängern.
@chris21 ,Wenn die großen einen Hüttl, Krauss oder Wojo wirklich wollen und entsprechend bezahlen haben wir keine Chance. Wir konnten zwar letztes Mal mit den drei Jungs verlängern, aber ihr Wert ist mittlerweile um einiges höher.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren, aber mein Gefühl sagt mir das die drei wenn ihre Verträge auslaufen nicht mehr verlängern.