Kader 25/26
Zitat von Flipsi am 28. November 2024, 12:42 UhrMannheim kauft ganz schön ein..
Franzreb, Ehl und Schütz
Ich befürchte, dass da die anderen großen Klubs mitziehen wollen. Siehe Fabio Wagner.
Und dann wirds ganz schwer, unsere Top Leute wie z.B. Stachowiak, Hüttl und Breton beim ERC zu halten 🫤
Hoffe aber mal, dass der ein oder andere nicht nur aufs Geld schaut und glücklich ist über die aktuelle Situation beim ERC. (2. Tabellenplatz, Viel Eiszeit, Publikums Lieblinge)
Mannheim kauft ganz schön ein..
Franzreb, Ehl und Schütz
Ich befürchte, dass da die anderen großen Klubs mitziehen wollen. Siehe Fabio Wagner.
Und dann wirds ganz schwer, unsere Top Leute wie z.B. Stachowiak, Hüttl und Breton beim ERC zu halten 🫤
Hoffe aber mal, dass der ein oder andere nicht nur aufs Geld schaut und glücklich ist über die aktuelle Situation beim ERC. (2. Tabellenplatz, Viel Eiszeit, Publikums Lieblinge)
Zitat von chris21 am 28. November 2024, 20:09 UhrHüttl und Stachowiak haben Vertrag. Breton wird schwierig, Keating sollte man halten, genau wie Powell.
Hüttl und Stachowiak haben Vertrag. Breton wird schwierig, Keating sollte man halten, genau wie Powell.
Zitat von Flipsi am 28. November 2024, 22:43 UhrZitat von chris21 am 28. November 2024, 20:09 UhrHüttl und Stachowiak haben Vertrag. Breton wird schwierig, Keating sollte man halten, genau wie Powell.
Ja stimmt, die haben noch Vertrag.
War jetzt eher auf die nächsten paar Jahre bezogen.
Breton und Keating zu verlängern wäre schon ein Traum.
Zitat von chris21 am 28. November 2024, 20:09 UhrHüttl und Stachowiak haben Vertrag. Breton wird schwierig, Keating sollte man halten, genau wie Powell.
Ja stimmt, die haben noch Vertrag.
War jetzt eher auf die nächsten paar Jahre bezogen.
Breton und Keating zu verlängern wäre schon ein Traum.
Zitat von e-panther am 30. November 2024, 14:22 UhrOberste Priorität hat für mich die Vertragsverlängerung von Mark French!
Danach stehen die Verlängerungen von Breton, Kaeting und Powell an!
Also TR, gib Gas!
Oberste Priorität hat für mich die Vertragsverlängerung von Mark French!
Danach stehen die Verlängerungen von Breton, Kaeting und Powell an!
Also TR, gib Gas!
Zitat von Werkoderko am 30. November 2024, 23:03 UhrFür mich ist Ellis ein sehr wichtiger Baustein des Teams.
sein Wert auf Bank und in der Kabine ist nicht zu unterschätzen. Auch auf dem Eis ist er eine absolute Führungspersönlichkeit
noch dazu weiß er wie man Titel holt.
Für mich ist Ellis ein sehr wichtiger Baustein des Teams.
sein Wert auf Bank und in der Kabine ist nicht zu unterschätzen. Auch auf dem Eis ist er eine absolute Führungspersönlichkeit
noch dazu weiß er wie man Titel holt.
Zitat von Robinson am 4. Dezember 2024, 14:28 UhrEs ist Dezember und keine Gerüchte wer vielleicht kommt oder einer Vertragsverlängerung von einem der auslaufenden Verträge.
Schlechtes Zeichen?
Es ist Dezember und keine Gerüchte wer vielleicht kommt oder einer Vertragsverlängerung von einem der auslaufenden Verträge.
Schlechtes Zeichen?
Zitat von Schanzer98 am 4. Dezember 2024, 16:35 UhrNormalerweise sind es wenn dann die deutschen Spieler von denen man zum jetzigen Zeitpunkt was hört.
Auch Vertragsverlängerungen eher unüblich zu dieser, zu Weihnachten bzw. zum Jahreswechsel hin vielleicht.
Evtl. ist für die kommende Saison ja ein Markus Vikingstad (seit dieser Saison mit deutschen Pass) aus Bremerhaven ein Thema 😉
Normalerweise sind es wenn dann die deutschen Spieler von denen man zum jetzigen Zeitpunkt was hört.
Auch Vertragsverlängerungen eher unüblich zu dieser, zu Weihnachten bzw. zum Jahreswechsel hin vielleicht.
Evtl. ist für die kommende Saison ja ein Markus Vikingstad (seit dieser Saison mit deutschen Pass) aus Bremerhaven ein Thema 😉
Zitat von Flipsi am 4. Dezember 2024, 18:51 UhrFür mich stellt sich eher die Frage:
Wer will oder soll gehen?
In der aktuellen Verfassung könnte man ja quasi das ganze Team mindestens um ein Jahr verlängern.
Nicht zu 100% überzeugen meiner Meinung nach bisher nur Agostino, Bertrand und Girduckis.
Jan Nijenhuis wird wohl gehen müssen.
Für mich stellt sich eher die Frage:
In der aktuellen Verfassung könnte man ja quasi das ganze Team mindestens um ein Jahr verlängern.
Nicht zu 100% überzeugen meiner Meinung nach bisher nur Agostino, Bertrand und Girduckis.
Zitat von Schanzer98 am 4. Dezember 2024, 19:23 UhrZitat von Flipsi am 4. Dezember 2024, 18:51 UhrFür mich stellt sich eher die Frage:
Für mich Girduckis, Nijenhuis, Ruopp & Bertrand sicher & dann darf sicher noch über Henriquez diskutieren. Bei ihm sind’s aber einfach die Verletzungen.
Würde auch eher J. Krauß statt Dunham behalten, weil beide nächstes Jahr aus der U23-Regelung rausfallen.
Zitat von Flipsi am 4. Dezember 2024, 18:51 UhrFür mich stellt sich eher die Frage:
Für mich Girduckis, Nijenhuis, Ruopp & Bertrand sicher & dann darf sicher noch über Henriquez diskutieren. Bei ihm sind’s aber einfach die Verletzungen.
Würde auch eher J. Krauß statt Dunham behalten, weil beide nächstes Jahr aus der U23-Regelung rausfallen.
Zitat von Domino am 4. Dezember 2024, 20:08 UhrAls erstes sollten wir die Trainer halten.
Als erstes sollten wir die Trainer halten.