Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Der ERC IngolstadtKader 25/26
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 25/26

VorherigeSeite 7 von 8Nächste

Mannheim kauft ganz schön ein..

Franzreb, Ehl und Schütz

Ich befürchte, dass da die anderen großen Klubs mitziehen wollen. Siehe Fabio Wagner.

Und dann wirds ganz schwer, unsere Top Leute wie z.B. Stachowiak, Hüttl und Breton beim ERC zu halten 🫤

Hoffe aber mal, dass der ein oder andere nicht nur aufs Geld schaut und glücklich ist über die aktuelle Situation beim ERC. (2. Tabellenplatz, Viel Eiszeit, Publikums Lieblinge)

Hüttl und Stachowiak haben Vertrag. Breton wird schwierig, Keating sollte man halten, genau wie Powell.

Schanzer98 und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98ClaytonYoung
Zitat von chris21 am 28. November 2024, 20:09 Uhr

Hüttl und Stachowiak haben Vertrag. Breton wird schwierig, Keating sollte man halten, genau wie Powell.

Ja stimmt, die haben noch Vertrag.

War jetzt eher auf die nächsten paar Jahre bezogen.

Breton und Keating zu verlängern wäre schon ein Traum.

Oberste Priorität hat für mich die Vertragsverlängerung von Mark French!

Danach stehen die Verlängerungen von Breton, Kaeting und Powell an!

Also TR, gib Gas!

Für mich ist Ellis ein sehr wichtiger Baustein des Teams.

sein Wert auf Bank und in der Kabine ist nicht zu unterschätzen. Auch auf dem Eis ist er eine absolute Führungspersönlichkeit

noch dazu weiß er wie man Titel holt.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther

Es ist Dezember und keine Gerüchte wer vielleicht kommt oder einer Vertragsverlängerung von einem der auslaufenden Verträge.

Schlechtes Zeichen?

Normalerweise sind es wenn dann die deutschen Spieler von denen man zum jetzigen Zeitpunkt was hört.

Auch Vertragsverlängerungen eher unüblich zu dieser, zu Weihnachten bzw. zum Jahreswechsel hin vielleicht.

Evtl. ist für die kommende Saison ja ein Markus Vikingstad (seit dieser Saison mit deutschen Pass) aus Bremerhaven ein Thema 😉

Für mich stellt sich eher die Frage:

Wer will oder soll gehen?

In der aktuellen Verfassung könnte man ja quasi das ganze Team mindestens um ein Jahr verlängern.

Nicht zu 100% überzeugen meiner Meinung nach bisher nur Agostino, Bertrand und Girduckis.

Jan Nijenhuis wird wohl gehen müssen.

Zitat von Flipsi am 4. Dezember 2024, 18:51 Uhr

Für mich stellt sich eher die Frage:

Wer will oder soll gehen?

In der aktuellen Verfassung könnte man ja quasi das ganze Team mindestens um ein Jahr verlängern.

Nicht zu 100% überzeugen meiner Meinung nach bisher nur Agostino, Bertrand und Girduckis.

Jan Nijenhuis wird wohl gehen müssen.

Für mich Girduckis, Nijenhuis, Ruopp & Bertrand sicher & dann darf sicher noch über Henriquez diskutieren. Bei ihm sind’s aber einfach die Verletzungen.

Würde auch eher J. Krauß statt Dunham behalten, weil beide nächstes Jahr aus der U23-Regelung rausfallen.

Als erstes sollten wir die Trainer halten.

Flipsi und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
FlipsiClaytonYoung
VorherigeSeite 7 von 8Nächste