Kader 25/26
Zitat von Maggl am 23. Mai 2025, 12:08 UhrZitat von Flipsi am 23. Mai 2025, 12:02 UhrTrevor Parkes wäre zu haben.
Hm, wenn fit sicher eine Bereicherung.
Nur sehe ich da eine Kombination von sehr viel Risiko und nicht wenig Geld.
Da müsste gaaaanz genau sondiert werden.
Soweit ich mich erinnere hat der die komplette Saison nicht gespielt oder?
Zitat von Flipsi am 23. Mai 2025, 12:02 UhrTrevor Parkes wäre zu haben.

Zitat von Julian am 23. Mai 2025, 12:21 Uhr@robinson10: Also wenn Regan (oder irgendein anderer Sportdirektor in der DEL) nicht von Danny O'Regan weiß, dann würde ich mich schon sehr wundern Die beschäftigen sich ja alle nicht erst seit gestern mit diesem Sport 😀
O'Regan wird doch seit einigen Jahren jeden Sommer in den unterschiedlichen Foren zu den Deutschen Topclubs gerüchtet. Am Ende ist es immer bei einem Gerücht geblieben und ich würde mich sehr wundern, wenn es dieses Jahr anders wäre.
Bzgl. Parkes: @maggl hat da meiner Meinung nach vollkommen recht: Nachdem er die vergangene Saison komplett verletzungsbedingt ausgefallen ist, wäre ich da sehr vorsichtig, zumal bei einem Spieler dieses Alters.
@robinson10: Also wenn Regan (oder irgendein anderer Sportdirektor in der DEL) nicht von Danny O'Regan weiß, dann würde ich mich schon sehr wundern Die beschäftigen sich ja alle nicht erst seit gestern mit diesem Sport 😀
O'Regan wird doch seit einigen Jahren jeden Sommer in den unterschiedlichen Foren zu den Deutschen Topclubs gerüchtet. Am Ende ist es immer bei einem Gerücht geblieben und ich würde mich sehr wundern, wenn es dieses Jahr anders wäre.
Bzgl. Parkes: @maggl hat da meiner Meinung nach vollkommen recht: Nachdem er die vergangene Saison komplett verletzungsbedingt ausgefallen ist, wäre ich da sehr vorsichtig, zumal bei einem Spieler dieses Alters.

Zitat von Flipsi am 23. Mai 2025, 12:25 UhrZitat von Maggl am 23. Mai 2025, 12:08 UhrZitat von Flipsi am 23. Mai 2025, 12:02 UhrTrevor Parkes wäre zu haben.
Soweit ich mich erinnere hat der die komplette Saison nicht gespielt oder?Korrekt.
Wenn er fit ist, wäre er ne absolute Waffe.
Zitat von Maggl am 23. Mai 2025, 12:08 UhrZitat von Flipsi am 23. Mai 2025, 12:02 UhrTrevor Parkes wäre zu haben.
Korrekt.
Wenn er fit ist, wäre er ne absolute Waffe.
Zitat von Maggl am 23. Mai 2025, 14:03 UhrSo, Brochu offiziell ein Panther:
https://erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=8317Freu mich auf ihn, hab ein gutes Gefühl mit der Verpflichtung!
So, Brochu offiziell ein Panther:
https://erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=8317
Freu mich auf ihn, hab ein gutes Gefühl mit der Verpflichtung!

Zitat von Flipsi am 23. Mai 2025, 14:46 UhrGuter Transfer 💪🏻
Wird aber sicher einige Spiele brauchen, um ins Europa hockey reinzufinden.
Guter Transfer 💪🏻
Wird aber sicher einige Spiele brauchen, um ins Europa hockey reinzufinden.
Zitat von Andreas am 23. Mai 2025, 15:48 UhrIch finde es auch höchst interessant 😄
Warsch macht er ein gutes Jahr und Edmonton klopft wieder an 😜
Nein Spaß beiseite. Hoffentlich ruft er sein Potenzial ab und bildet mit Williams ein starkes Duo in der neuen Saison 💪🏻
Ich finde es auch höchst interessant 😄
Warsch macht er ein gutes Jahr und Edmonton klopft wieder an 😜
Nein Spaß beiseite. Hoffentlich ruft er sein Potenzial ab und bildet mit Williams ein starkes Duo in der neuen Saison 💪🏻
Zitat von chris21 am 23. Mai 2025, 19:45 UhrJa kann gut gehen. Allerdings müssen wir schon Simpson, Bodie, Wagner und jetzt Wojo ersetzen. Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht wieso man nicht Haukeland holt wenn man schon eine Lizenz für den Goalie verwenden möchte.
Ja kann gut gehen. Allerdings müssen wir schon Simpson, Bodie, Wagner und jetzt Wojo ersetzen. Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht wieso man nicht Haukeland holt wenn man schon eine Lizenz für den Goalie verwenden möchte.

Zitat von Flipsi am 23. Mai 2025, 20:16 UhrZitat von chris21 am 23. Mai 2025, 19:45 UhrJa kann gut gehen. Allerdings müssen wir schon Simpson, Bodie, Wagner und jetzt Wojo ersetzen. Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht wieso man nicht Haukeland holt wenn man schon eine Lizenz für den Goalie verwenden möchte.
Haukeland wäre genauso riskant wie Brochu meiner Meinung nach.
Und da ist mir ein junger Goalie, der sich beweisen will schon lieber.
Zitat von chris21 am 23. Mai 2025, 19:45 UhrJa kann gut gehen. Allerdings müssen wir schon Simpson, Bodie, Wagner und jetzt Wojo ersetzen. Da verstehe ich ehrlich gesagt nicht wieso man nicht Haukeland holt wenn man schon eine Lizenz für den Goalie verwenden möchte.
Haukeland wäre genauso riskant wie Brochu meiner Meinung nach.
Und da ist mir ein junger Goalie, der sich beweisen will schon lieber.
Zitat von chris21 am 23. Mai 2025, 20:48 UhrDer wäre sicher nicht so riskant. Ich sehe halt bei allen anderen Kandidaten schon ein gewisses Risiko. Wieso gehe ich dann auf der Goalie Position noch eins ein. Ein deutsches Goalie ok,aber mit Lizenz....Ich weiß nicht
Der wäre sicher nicht so riskant. Ich sehe halt bei allen anderen Kandidaten schon ein gewisses Risiko. Wieso gehe ich dann auf der Goalie Position noch eins ein. Ein deutsches Goalie ok,aber mit Lizenz....Ich weiß nicht

Zitat von Maxi am 23. Mai 2025, 22:28 UhrEventuell auch eine gute Option wäre, dass man ein oder zwei Spieler holt, die demnächst einen deutschen Pass bekommen könnten - das ist zwar nie ganz einfach, aber Bremerhaven fährt damit ganz gut.
Brendan O'Donnell zum Beispiel würde jetzt seine 5. Saison in Deutschland spielen und wäre auch so ein guter Spieler, sein Verhältnis zwischen Spielen und Torbeteiligungen steht fast bei 1 zu 1.
Ich glaube, dass die kommende Saison schwierig wird. Die Abgänge sind noch schwerwiegender als im letzten Sommer und der Markt gibt, v.a. was die Deutschen angeht, nicht viel her. In der Verteidigung wäre noch McKiernan zu haben. Wär für den dt. Sektor ganz annehmbar. Kommende Saison wird aber glaub ich im Vergleich eher ein Sabbatjahr als ein Aufschwung.
Eventuell auch eine gute Option wäre, dass man ein oder zwei Spieler holt, die demnächst einen deutschen Pass bekommen könnten - das ist zwar nie ganz einfach, aber Bremerhaven fährt damit ganz gut.
Brendan O'Donnell zum Beispiel würde jetzt seine 5. Saison in Deutschland spielen und wäre auch so ein guter Spieler, sein Verhältnis zwischen Spielen und Torbeteiligungen steht fast bei 1 zu 1.
Ich glaube, dass die kommende Saison schwierig wird. Die Abgänge sind noch schwerwiegender als im letzten Sommer und der Markt gibt, v.a. was die Deutschen angeht, nicht viel her. In der Verteidigung wäre noch McKiernan zu haben. Wär für den dt. Sektor ganz annehmbar. Kommende Saison wird aber glaub ich im Vergleich eher ein Sabbatjahr als ein Aufschwung.