News

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt

VorherigeSeite 11 von 49Nächste

Gebt den Schiris ein schönes Geschenk und dann läuft es in unsere Richtung. Jeder ist bestechlich. Wer weiß was die andere Seite da so macht?

Zitat von Thunder am 29. März 2026, 14:47 Uhr

MacFarlane ist in Schwenningen und Gofman in Mannheim - zum Glück.

Woher weißt Du das?

Der Mac Farlane pfeift tatsächlich in Schwenningen (Magenta) ! 😉

Und Gofman pfeift laut DEL in Mannheim. 
Für unser Spiel steht es noch nicht drin. Aber die Schiedsrichter werden das Spiel ohnehin genauso wenig entscheiden, wie sie es in der letzten beiden Spielen getan haben. 

Aus meiner Sicht ist es entscheidend, dass wir die Defensive zumindest im Ansatz in den Griff bekommen.

Mal kurz eine Frage an die Regelkundigen: Die Sperre von Ellis ist soweit ok, wenn auch bitte für uns. Warum hat aber Brandt (Straubing) für das fast gleiche Foul keine Sperre bekommen?

Zitat von Julian am 29. März 2026, 15:35 Uhr

Und Gofman pfeift laut DEL in Mannheim. 
Für unser Spiel steht es noch nicht drin. Aber die Schiedsrichter werden das Spiel ohnehin genauso wenig entscheiden, wie sie es in der letzten beiden Spielen getan haben. 

Aus meiner Sicht ist es entscheidend, dass wir die Defensive zumindest im Ansatz in den Griff bekommen.

Das sehe ich zum Teil ähnlich, aber bzgl. letzten Dienstag nicht. Da hat der ERC völlig verdient gewonnen, aber nur durchbiss Schiedsrichterleistung kam München erst wieder ran. Wäre das am Ende anders ausgegangen, hätten sie dieses Spiel sehrwohl entschieden.

Freitag war die Mannschaft nicht bereit, das hätten sie auch mit anderen Schiedsrichtern nicht gewonnen, meiner Meinung nach.

eishase und ... haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishase...
Zitat von lospablos am 29. März 2026, 15:24 Uhr
Zitat von Thunder am 29. März 2026, 14:47 Uhr

MacFarlane ist in Schwenningen und Gofman in Mannheim - zum Glück.

Woher weißt Du das?

Steht so in der DEL App.

Wir gewinnen in München und alles wäre wieder gut, es fehlt mir nur der Glaube.

Tip 4:2 für München 

Torschützen: Keating und Girduckis

Die geldigen 3 haben heute schon mal gewonnen. Keine Überraschung. Warscheinlich dann noch München und alle 4 mit großen Millionen Etat gewinnen. Ich weiß ehrlich nicht warum sich diese Fans so freuen? Es ist ja so wie als wenn Bayern München bei Union gewinnt. Das ist nix und wird auch erwartet! 

Kein Sam Ruopp heute 😮

VorherigeSeite 11 von 49Nächste