PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt
Zitat von Fice38 am 29. März 2026, 18:03 UhrRuopp ist nach seiner 10-Minuten-Strafe am Freitag humpelnd in die Kabine. Da war mir schon klar, dass er heute nicht spielen wird. Mit diesen 3 Abwehrreihen sehe ich heut schwarz…
Ruopp ist nach seiner 10-Minuten-Strafe am Freitag humpelnd in die Kabine. Da war mir schon klar, dass er heute nicht spielen wird. Mit diesen 3 Abwehrreihen sehe ich heut schwarz…
Zitat von Robinson am 29. März 2026, 19:16 UhrMünchen hat das doppelte an Spieleretat als wir. Was soll man da auch erwarten? Habt es ja in den anderen 3 Spielen gesehen. Nur viel Geld schießt die Tore. Leider
München hat das doppelte an Spieleretat als wir. Was soll man da auch erwarten? Habt es ja in den anderen 3 Spielen gesehen. Nur viel Geld schießt die Tore. Leider
Zitat von Andreas am 29. März 2026, 19:33 UhrIch finde man kann gerade sehr gut sehen wie verunsichert die Spieler sind. Der Anfang hat einfach richtig reingehauen.
Ich finde man kann gerade sehr gut sehen wie verunsichert die Spieler sind. Der Anfang hat einfach richtig reingehauen.
Zitat von Thunder am 29. März 2026, 19:43 UhrDas einzig Playoff-würdige sind unsere Fans! Die geben alles!
Dieser Event-Charakter ist so brutal nervig. Keine Stimmung seitens der Münchner. Da muss der Stadionsprecher die animieren das was kommt. Peinlich.
Das einzig Playoff-würdige sind unsere Fans! Die geben alles!
Dieser Event-Charakter ist so brutal nervig. Keine Stimmung seitens der Münchner. Da muss der Stadionsprecher die animieren das was kommt. Peinlich.
Zitat von Robinson am 29. März 2026, 19:44 UhrSau blöd das erste Tor. Das haut sich Williams selbst rein aber die Schiedsrichter wieder so schlecht. Warum kriegt Wolf keine 2 Minuten nach dem Schuss von Barber als er anschließend ohne Bedrängung das Tor aus der Verankerung hebt?????
Was bekommen die Schiedsrichter nur?????
Sau blöd das erste Tor. Das haut sich Williams selbst rein aber die Schiedsrichter wieder so schlecht. Warum kriegt Wolf keine 2 Minuten nach dem Schuss von Barber als er anschließend ohne Bedrängung das Tor aus der Verankerung hebt?????
Was bekommen die Schiedsrichter nur?????