News

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt

VorherigeSeite 23 von 49Nächste
Zitat von Robinson am 31. März 2026, 22:43 Uhr

Hat sich Powell auch verletzt? 

Hab ihn die letzten 10 min nicht mehr gesehen. Vielleicht nur geschont?

Conboy

Uhlmann bei Megenta Sport spricht von beiden Mannschaften gehen sich dermaßen an. Der soll sich mal das Spiel heute ansehen, wer wenn angegangen hat. Der soll Eishockey Experte und Neutraler Kommentator sein! Meine Güte 

chris21, lospablos und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21lospablosRobinsonJ...Conboy

Powell war nach Abpfiff auf dem Eis.

e-panther, ... und Conboy haben auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther...Conboy
Zitat von Thunder am 31. März 2026, 22:48 Uhr

Powell war nach Abpfiff auf dem Eis.

Danke das beruhigt!

Conboy

Also hab grad Instagram bei München gelesen. Die schämen sie komplett von ihrer Mannschaft und fordern für Wagner die maximale Strafe! 

Aber mal ehrlich wie will man überhaupt gegen München noch spielen? So aufgeheizt wie alles ist wird es nur noch weitete verletzte geben. Deswegen gehört München komplett gesperrt und aus den Play offs genommen. Es war heute die komplette Mannschaft die nur versucht haben unsere Spieler zu verletzen. Was bringt es wenn noch 5 Spieler von aus fallen oder wenn Tropmann von dieser Verletzung sich nicht erholt. 

Nein es gehört RB München gesperrt! 

Grad ist der Bus abgefahren und die Spieler drinnen lachen. Wahnsinn.

Einfach nur schrecklich was da passiert ist. Meine Gedanken sind bei Edwin Tropmann. Ich hoffe, dass das relativ gut ausgeht. 
Das war heute mit Ansage. München ist nur noch auf Verletzungen des Gegners aus gewesen. Absolut asoziale Truppe, das hatte mit Eishockey überhaupt nichts mehr zu tun. Und um ehrlich zu sein kann ich im Moment auch nicht mehr an Eishockey denken, die Serie ist doch völlig scheiß egal. Es geht nur noch darum zu hoffen, in den nächsten Tagen einigermaßen gute Nachrichten über den Zustand von Tropmann zu erhalten. 

super7, weuta und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7weutaeishasefanoldielospablose-pantherRobinsonJ...Conboy

Wir sollten alle Wagner Trikots sammeln und auf einem Haufen verbrennen, z.b bei der abschlussfeier 

schuld an der Situation ist der Wagner aber m.M. nicht. Hager, Ehliz und der Eisenschmid.. die sind an diese Eskalationen maßgeblich beteiligt 

spielt dem eisenschmid seine Schwester noch bei uns, dann werft sie bitte aus dem Verein 

nyr1926 hat auf diesen Beitrag reagiert.
nyr1926

Schockierend das alles. Das hat nichts mit Eishockey zu tun. 

Kann man Spieler für etwas das während einen Spiel passiert ist anzeigen?

Ich will Wagner eigentlich gar nicht mehr sehen weder bei uns noch bei München.

Nach dem ersten Drittel wollte München nur unsere Spieler verletzten was soll das?

Natürlich das wichtigste gute Besserung an Edwin Tropmann! Ich hoffe du kannst weiter Eishockey spielen

fanoldie, lospablos und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablose-pantherJ

Haben die Bullenspieler Taurin Spritzen bekommen ? 😡

fanoldie und lospablos haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablos
VorherigeSeite 23 von 49Nächste