News

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt

VorherigeSeite 24 von 49Nächste
Zitat von andi81 am 31. März 2026, 23:19 Uhr

Wir sollten alle Wagner Trikots sammeln und auf einem Haufen verbrennen, z.b bei der abschlussfeier 

schuld an der Situation ist der Wagner aber m.M. nicht. Hager, Ehliz und der Eisenschmid.. die sind an diese Eskalationen maßgeblich beteiligt 

spielt dem eisenschmid seine Schwester noch bei uns, dann werft sie bitte aus dem Verein 

…das ist absoluter Bullshit! Es gibt keine Sippenhaft

3 Seidl hat auf diesen Beitrag reagiert.
3 Seidl

Was ist Bullshit?

Zitat von andi81 am 31. März 2026, 23:26 Uhr

Was ist Bullshit?

Eisenschmieds Schwester rauswerfen

Mannheim hat ja mal die Bergmann Trikots zurückgenommen für ein anderes Trikot sowas würde ich sogar als sinnvoll ansehen. Hier sogar sinnvoller als damals das zwischen Bergmann und Mannheim

Gute Besserung an Edwin.

Ich hoffe diese Serie geht bald ohne weitere Zwischenfälle zu Ende. Gerade ist mir der Ausgang auch ziemlich egal solange es Tropmann dafür gut geht

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Erste Infos aus dem Umfeld: Edwin kann alles bewegen. Gottseidank keine Querschnittslähmung. Hoffen wir alle dass er weiter Hockey spielen kann. 21 Jahre, riesen Potential und das ganze Leben noch vor sich. Da tritt alles andere in den Hintergrund. 

Julian, chris21 und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Julianchris21fanoldielospablospanther643 SeidlThunderRobinsonJ
Conboy

Das mit der Schwester von eisenschmid ist bullshit.

warum ist Wagner nicht schuld an der Situation?
Muss der da so reingehen?
klar ist der schuld. Bei dem spielstand war das Match doch eh durch, und für ein gutes Gefühl fürs nächste Spiel wäre was anderes besser gewesen.

hoffentlich ist bei Edwin nicht alles kaputt ( Knie, Unterschenkel, Kreuzband etc)

gute Besserung Edwin

lospablos und J haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosJ

Gute Besserung an Edwin Tropmann. Alles andere ist aktuell maximal zweitrangig.

lospablosJ

Zunächst die besten Genesungswünsche an Tropmann. Hoffe es wird wieder alles gut.

Für mich ist Wagner durch. Den will ich nicht mehr sehen als Eishockeyspieler weder im Verein noch im Nationaltrikot.

RedBull EHC München und seine Spieler haben heute dem Eishockey einen schweren Schaden zugefügt.

Diese Truppe von Psychopathen, Schlägern etc. wollte nicht Eishockey Playoffs spielen sondern die gegnerische Mannschaft

mit Provokationen, versteckten und hinterhältigen Fouls besiegen  u n d  sie nahmen dazu Verletzungen der Gegenspieler

billigend in Kauf oder verletzten Spieler absichtslich. Der Verein und die jeweiligen Spieler sowie Mannschaftsverantwortliche sollten massivst von der DEL bestraft werden.

Gott sei Dank waren heute Schiedsrichter da, die auch als Team agierten (sprich auch die Linesman sahen Fouls die dann die Hauptschiedsrichter im Video bestätigten).

Wenn es eine Möglichkeit gibt Wagner anzuzeigen als Privatmann für diese "Tat" - ich würde es tun.

Weiterhin sollten viele Eishockey-Fans dem Sponsor Red Bull mal schreiben ob er wirklich für solch eine Schlägertruppe

weiter als Sponsor auftreten will. Die Verantwortlichen sollten sich einfach mal das Spielvideo ansehen.

Eishockey steht für Schnelligkeit, Körperlichkeit und Emotion aber nicht für Brutalität und absichtliche Verletzung der Gegenspieler.

eishase, chris21 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
eishasechris21fanoldielospablosRobinsonJConboy

Ich respektiere deinen Meinung, deswegen ist meine noch lange kein bullshit

an dem Foul ist Wagner schuld, aber an dem spielstil nicht

das wollte ich damit sagen 

fanoldie, lospablos und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablosJConboy

Ich bin fix und fertig. Sowas hab ich noch nie erlebt und will ich auch nie wieder.

lospablosJ
VorherigeSeite 24 von 49Nächste