PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt
Zitat von hossigrossi am 2. April 2026, 11:09 UhrIn Konsequenz der langen Sperre von Wagner - sollte - nein muss auch der DEB reagieren.
Deutsche Nationalspieler müssen eine Vorbildfunktion erfüllen - dies hat Fabio Wagner mit seinem hinterhältigen, brutalen und körperverletzenden Foul in keinster Weise getan. Seine Karriere als Nationalspieler Deutschlands muss seitens des DEB beendet werden.
In Konsequenz der langen Sperre von Wagner - sollte - nein muss auch der DEB reagieren.
Deutsche Nationalspieler müssen eine Vorbildfunktion erfüllen - dies hat Fabio Wagner mit seinem hinterhältigen, brutalen und körperverletzenden Foul in keinster Weise getan. Seine Karriere als Nationalspieler Deutschlands muss seitens des DEB beendet werden.
Zitat von Robinson am 2. April 2026, 11:24 UhrDie Facebook Seite von RB macht nur Werbung für das Spiel heute. Klar das Event dort muss weitergehen aber wenn man dann die Kommentare dort ließt, ganz Eishockey Deutschland drückt UNS die Daumen damit wir die Dosen raushauen. Selbst Münchner fordern heute ein Pfeifkonzert oder zumeist Reaktion gegen das was am Dienstag in Ingolstadt war. Ob dann die "normalen" Fans in München in der überhand ist wird sich zeigen.
Die Facebook Seite von RB macht nur Werbung für das Spiel heute. Klar das Event dort muss weitergehen aber wenn man dann die Kommentare dort ließt, ganz Eishockey Deutschland drückt UNS die Daumen damit wir die Dosen raushauen. Selbst Münchner fordern heute ein Pfeifkonzert oder zumeist Reaktion gegen das was am Dienstag in Ingolstadt war. Ob dann die "normalen" Fans in München in der überhand ist wird sich zeigen.
Zitat von SamiGroleau27 am 2. April 2026, 11:24 UhrUnd im übrigen spielen die Diskussionen hier für die Heransgehensweise unserer Spieler an das heutige Spiel überhaupt keine Rolle.
Die werden ihren eigenen Weg finden. Und ich glaube und hoffe das sie die Antwort auf dieses extrem unsportliche Verhalten der Münchner sportlich und fair geben werden.
Und im übrigen spielen die Diskussionen hier für die Heransgehensweise unserer Spieler an das heutige Spiel überhaupt keine Rolle.
Die werden ihren eigenen Weg finden. Und ich glaube und hoffe das sie die Antwort auf dieses extrem unsportliche Verhalten der Münchner sportlich und fair geben werden.
Zitat von Robinson am 2. April 2026, 11:26 UhrDas Produkt DEL Eishockey wurde zumindest sehr beschädigt. Der Schweizer Rundfunk SRF berichtet auch über das "Horrorfoul" und "Skandalspiel". Tolle Werbung auch für RB!
Da sollte die Liga Schadenersatz von RB fordern
Das Produkt DEL Eishockey wurde zumindest sehr beschädigt. Der Schweizer Rundfunk SRF berichtet auch über das "Horrorfoul" und "Skandalspiel". Tolle Werbung auch für RB!
Da sollte die Liga Schadenersatz von RB fordern
Zitat von ... am 2. April 2026, 11:40 UhrIch hoffe einfach dass sich die Ingolstädter nicht zu dummen Aktionen verleiten lassen - gibt schon ein paar denen ichs leider zutraue - das kann man genauso wenig gebrauchen wie weitere Aggressionen seitens der Münchner
Ich hoffe einfach dass sich die Ingolstädter nicht zu dummen Aktionen verleiten lassen - gibt schon ein paar denen ichs leider zutraue - das kann man genauso wenig gebrauchen wie weitere Aggressionen seitens der Münchner
Zitat von Robinson am 2. April 2026, 11:44 UhrSchwer zu sagen wie die Mannschaft oder Teile der Spieler sich gegenüber RB verhalten. Denke aber man wird versuchen zumindest "normal " zu starten und dann wird man sehen ob es sich Hochschaukelt. Denke das die Schiedsrichter eine klare Absage machen und bei jeder Kleinigkeit eine Strafe oder auch eine größere geben werden um es gleich im Keim zu ersticken was aber nicht ausschließen kann das es wieder eskaliert?
Schwer zu sagen wie die Mannschaft oder Teile der Spieler sich gegenüber RB verhalten. Denke aber man wird versuchen zumindest "normal " zu starten und dann wird man sehen ob es sich Hochschaukelt. Denke das die Schiedsrichter eine klare Absage machen und bei jeder Kleinigkeit eine Strafe oder auch eine größere geben werden um es gleich im Keim zu ersticken was aber nicht ausschließen kann das es wieder eskaliert?
Zitat von hossigrossi am 2. April 2026, 11:49 UhrDas entscheidende wird heute sein wer als Schiedsrichter angesetzt wird.
Da kann sich die DEL heute keinen Fehlgriff erlauben. Das heutige Spiel steht Deutschland weit unter vollster Beobachtung der Eishockey Fans und der medialen Berichterstatter.
Im übrigen wird sich der EHC München sicherlich einige "Watsch'n" von seinen Sponsoren abholen.
Alleine Red Bull freut sich besonders über den neuen Slogan statt "Red Bull verleiht Flügel" der nun "Red Bull verteilt Prügel" in aller Munde ist.
In diesem Sinne auf ein faires Spiel - und einen Sieg für unsere Panther. Spielt für Edwin, Schmölzi, Ruopp und die anderen Angeschlagenen. Zeigt es dieser Schlägertruppe (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen), dass auch mit fairen Mitteln ein Spiel gewonnen werden kann.
Das entscheidende wird heute sein wer als Schiedsrichter angesetzt wird.
Da kann sich die DEL heute keinen Fehlgriff erlauben. Das heutige Spiel steht Deutschland weit unter vollster Beobachtung der Eishockey Fans und der medialen Berichterstatter.
Im übrigen wird sich der EHC München sicherlich einige "Watsch'n" von seinen Sponsoren abholen.
Alleine Red Bull freut sich besonders über den neuen Slogan statt "Red Bull verleiht Flügel" der nun "Red Bull verteilt Prügel" in aller Munde ist.
In diesem Sinne auf ein faires Spiel - und einen Sieg für unsere Panther. Spielt für Edwin, Schmölzi, Ruopp und die anderen Angeschlagenen. Zeigt es dieser Schlägertruppe (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen), dass auch mit fairen Mitteln ein Spiel gewonnen werden kann.
Zitat von Conboy am 2. April 2026, 11:57 UhrSehe München bzgl Tiefe nicht im Vorteil. wagner und mckenna sind wichtige Stützen im Dosen spiel. Dazu kommt noch der ggfls weitere Ausfall von Murphy.
defensiv war das im letzten Spiel schon angespannt mit Kastner als Verteidiger.
Nicht vergessen, ein Daubner und Fontaine sind zumindest meines Wissens auch noch verletzt.
Sehe München bzgl Tiefe nicht im Vorteil. wagner und mckenna sind wichtige Stützen im Dosen spiel. Dazu kommt noch der ggfls weitere Ausfall von Murphy.
defensiv war das im letzten Spiel schon angespannt mit Kastner als Verteidiger.
Nicht vergessen, ein Daubner und Fontaine sind zumindest meines Wissens auch noch verletzt.
Zitat von Conboy am 2. April 2026, 12:19 UhrUm es zu präzisieren, sollte es keine Wunderheilung geben, hat München noch einen Warnecke, Schreiner und Kaiser zur Auswahl!!!
bei uns können wir Jandric, Smallwood Samir, Hauf, Schindler und Zerhoch aufbieten. Zudem hab ich bei Schmölz die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir ihn heute doch sehen.
denke da brauchen wir unser Licht nicht unter den Schemel stellen
Um es zu präzisieren, sollte es keine Wunderheilung geben, hat München noch einen Warnecke, Schreiner und Kaiser zur Auswahl!!!
bei uns können wir Jandric, Smallwood Samir, Hauf, Schindler und Zerhoch aufbieten. Zudem hab ich bei Schmölz die Hoffnung nicht aufgegeben, dass wir ihn heute doch sehen.
denke da brauchen wir unser Licht nicht unter den Schemel stellen
Zitat von ... am 2. April 2026, 12:23 UhrWar Zerhoch nicht auch verletzt?
Als ich mal in einen U20 Spiel war hing sein Trikot auf der Bank. Außerdem war sein letztes Spiel vor 5 Monaten.
War Zerhoch nicht auch verletzt?
Als ich mal in einen U20 Spiel war hing sein Trikot auf der Bank. Außerdem war sein letztes Spiel vor 5 Monaten.