News

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt

VorherigeSeite 37 von 49Nächste

Zerhoch ist verletzt

Conboy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Conboy

Irgendwie fällt es mir schwer zu Tippen, aber die Mannschaft tritt heute Abend ja auch an.
Alle spielen für Edwin und so kommt ein 5:3 für den ERC raus.
Torschützen: P.Krauß, Barber, Breton, Powell und Girduckis

Das gute,

Edwin steht heute vorm Klinikum an einem Edwin Genesungsplakat. Er sieht für die Umstände sehr gut aus. Zu sehen auf Edwin oder der ERC Seite auf Instagram. 

Alles Gute weiterhin Edwin 

lospablos und ... haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos...

Es sollte im ersten Drittel ein riesiger Truck über die Dosen rollen!!! Mit Full Speed und aller erlaubten Härte. 0:3 sollte es stehen. Pietta - Kraus P. - Barber.

Ich wünsche mir die Refs von Dienstag, die vorher in die Kabienen gehen und klar sagen was Sache ist.

Am Ende gewinnt der ERC mit 3:5 mit ENG.

Und dann sollten sie im SAP Garden eine Ehrenrunde drehen mit dem Trikot 55 von Tropmann, damit auch der letzten MUC Fan weiß wer Tropmann ist.

Ich weiß, etwas überzogen und euphoristisch - bleibt mein Wunsch der ERC möge diskusionslos gewinnen - einfach für Tropmann

Viele Grüße aus Übersee

fanoldie, lospablos und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
fanoldielospablose-pantherSamiGroleau27...Conboy
- Crosby

Kann man das Spiel irgendwo Live anschauen? Panther Sportsbar?

@crosby

#55 😉

Crosby, Flipsi und ... haben auf diesen Beitrag reagiert.
CrosbyFlipsi...

So lasst uns sportlich die Antwort geben!

wir gewinnen

3:5

mei Kerze brennt 

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

https://www.donaukurier.de/lokales/ingolstadt/erc-verteidiger-tropmann-aus-klinik-entlassen-aber-saison-beendet-strafanzeige-gegen-muenchens-wagner-20857150

Das sind ja mal gute Nachrichten, dass Edwin wieder entlassen wurde. Sportlich gesehen wünsche ich mir einfach das heute alle für Edwin spielen und alle unverletzt aus dem Spiel raus kommen.

Freut mich auch wie ganz Eishockeydeutschland für uns die Daumen drückt. Wir ziehen München heute  und am Samstag den Zahn und holen uns die Serie.

Glaube fest an unsere Jungs und tippe auf ein 2:3 und hoffentlich genauso gute Schiedsrichter wie am Dienstag.

angeljoe, lospablos und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoelospablosThunder...Conboy

Refs: Hebert und Ansons.

Ghislain Hebert und Andris Ansons sind die Hauptschiedsrichter. Ich hoffe sie werden das Spiel im Griff haben. 

Letztes mal haben wir gesehen dass auch die Linienrichter den Hauptschiedsrichtern die Arbeit erleichtern können. Diese sind dieses mal Tom Giesen und Patrick Laguzov

VorherigeSeite 37 von 49Nächste