PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt
Zitat von Thunder am 2. April 2026, 17:59 UhrOhne Ruopp, Tropmann, Powell und Schmölz. Puh.
Hauf, Smallwood und Jandric rücken rein.
Ohne Ruopp, Tropmann, Powell und Schmölz. Puh.
Hauf, Smallwood und Jandric rücken rein.
Zitat von ... am 2. April 2026, 18:04 UhrRuopp und Tropmann waren klar. Mit Schmölz habe ich auch gerechnet Powell schmerzt spielerisch dann doch sehr.
An die restlichen haut euch rein für Tropmann
Ruopp und Tropmann waren klar. Mit Schmölz habe ich auch gerechnet Powell schmerzt spielerisch dann doch sehr.
An die restlichen haut euch rein für Tropmann
Zitat von ... am 2. April 2026, 18:06 UhrKommt doch die Tiefe von München durch die haben kaum Qualitätsverlust wir extremst
Kommt doch die Tiefe von München durch die haben kaum Qualitätsverlust wir extremst
Zitat von J am 2. April 2026, 18:10 UhrDas die da so einfach davonkommen ist eine Frechheit. Die wurden nicht schlechter. Ok Wagner ist spielerisch besser als Daubner aber Fontaine ist nicht unbedingt schlechter als McKenna. Bei uns fehlen 4 wichtige Spieler bei München einer mit Murphy wow
Das die da so einfach davonkommen ist eine Frechheit. Die wurden nicht schlechter. Ok Wagner ist spielerisch besser als Daubner aber Fontaine ist nicht unbedingt schlechter als McKenna. Bei uns fehlen 4 wichtige Spieler bei München einer mit Murphy wow
Zitat von Conboy am 2. April 2026, 18:19 UhrDann hab ich es doch richtig gesehen. Powell hat am Ende nicht mehr gespielt im letzten Spiel.
bei München dann doch wunderheilung bei fontaine und daubner. Beide sicher nicht bei 100% sonst hätten wir sie im letzten Spiel schon gesehen.
Dann hab ich es doch richtig gesehen. Powell hat am Ende nicht mehr gespielt im letzten Spiel.
bei München dann doch wunderheilung bei fontaine und daubner. Beide sicher nicht bei 100% sonst hätten wir sie im letzten Spiel schon gesehen.
Zitat von Thunder am 2. April 2026, 18:32 UhrZitat von Conboy am 2. April 2026, 18:19 UhrDann hab ich es doch richtig gesehen. Powell hat am Ende nicht mehr gespielt im letzten Spiel.
bei München dann doch wunderheilung bei fontaine und daubner. Beide sicher nicht bei 100% sonst hätten wir sie im letzten Spiel schon gesehen.Nachdem die Partie beendet wurde, war er auf dem Eis... deshalb dachte ich eigentlich, dass er heute dabei ist...
Zitat von Conboy am 2. April 2026, 18:19 UhrDann hab ich es doch richtig gesehen. Powell hat am Ende nicht mehr gespielt im letzten Spiel.
Nachdem die Partie beendet wurde, war er auf dem Eis... deshalb dachte ich eigentlich, dass er heute dabei ist...
Zitat von angeljoe am 2. April 2026, 18:35 UhrRechnet nicht die Spieler gegeneinander auf, heute zählt nur der unbedingte Wille das Ding zu machen. Vielleicht hat MF auch noch was im Petto. Ich bleib optimistisch...
Rechnet nicht die Spieler gegeneinander auf, heute zählt nur der unbedingte Wille das Ding zu machen. Vielleicht hat MF auch noch was im Petto. Ich bleib optimistisch...
Zitat von Andreas am 2. April 2026, 18:49 UhrIch glaube halb Eishockey Deutschland schielt heute mit einem Auge nach München.
Riesen Druck auch für die Schiedsrichter. Und die FansZeigen wir der Liga das Herz mehr wert ist als mit Geld zugeschüttet werden 💪🏻
Ich glaube halb Eishockey Deutschland schielt heute mit einem Auge nach München.
Riesen Druck auch für die Schiedsrichter. Und die Fans
Zeigen wir der Liga das Herz mehr wert ist als mit Geld zugeschüttet werden 💪🏻
Zitat von chris21 am 2. April 2026, 19:12 UhrJetzt haben sie das was sie wollten. 3 Spieler von uns in einem Spiel raus genommen. Dieser Drecksklub
Jetzt haben sie das was sie wollten. 3 Spieler von uns in einem Spiel raus genommen. Dieser Drecksklub