News

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt

VorherigeSeite 38 von 49Nächste

Ohne Ruopp, Tropmann, Powell und Schmölz. Puh.

Hauf, Smallwood und Jandric rücken rein.

Ruopp und Tropmann waren klar. Mit Schmölz habe ich auch gerechnet Powell schmerzt spielerisch dann doch sehr.

An die restlichen haut euch rein für Tropmann

Und München ersetzt Wagner und McKenna mit Daubner und Fontaine....

Kommt doch die Tiefe von München durch die haben kaum Qualitätsverlust wir extremst

Das die da so einfach davonkommen ist eine Frechheit. Die wurden nicht schlechter. Ok Wagner ist spielerisch besser als Daubner aber Fontaine ist nicht unbedingt schlechter als McKenna. Bei uns fehlen 4 wichtige Spieler bei München einer mit Murphy wow

chris21, lospablos und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21lospablosThunderRobinsonConboy

Dann hab ich es doch richtig gesehen. Powell hat am Ende nicht mehr gespielt im letzten Spiel. 
bei München dann doch wunderheilung bei fontaine und daubner. Beide sicher nicht bei 100% sonst hätten wir sie im letzten Spiel schon gesehen.

Conboy
Zitat von Conboy am 2. April 2026, 18:19 Uhr

Dann hab ich es doch richtig gesehen. Powell hat am Ende nicht mehr gespielt im letzten Spiel. 
bei München dann doch wunderheilung bei fontaine und daubner. Beide sicher nicht bei 100% sonst hätten wir sie im letzten Spiel schon gesehen.

Nachdem die Partie beendet wurde, war er auf dem Eis... deshalb dachte ich eigentlich, dass er heute dabei ist...

Rechnet nicht die Spieler gegeneinander auf, heute zählt nur der unbedingte Wille das Ding zu machen. Vielleicht  hat MF auch noch was im Petto. Ich bleib optimistisch...

Ich glaube halb Eishockey Deutschland schielt heute mit einem Auge nach München. 
Riesen Druck auch für die Schiedsrichter. Und die Fans 

Zeigen wir der Liga das Herz mehr wert ist als mit Geld zugeschüttet werden 💪🏻

Jetzt haben sie das was sie wollten. 3 Spieler von uns in einem Spiel raus genommen.  Dieser Drecksklub

lospablos, Thunder und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosThunderRobinsonSamiGroleau27...
VorherigeSeite 38 von 49Nächste