News

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

PlayOff Viertelfinale | München vs Ingolstadt

VorherigeSeite 9 von 49Nächste

Wir waren gestern zu wenig agressiv, eher ungenaues Passspiel, ließen uns teilweise provozieren, nahmen unnötige Strafen.

Insgesamt eher ein pomadiger Auftritt. Was mich aber am meisten ärgert ist die Tatsache dass solch ein Schiedsrichtergespann wie Gofman / McFarlane überhaupt Playoffs pfeiffen darf. Gofman sieht oder will gar nicht sehen, dreht sich ab, dreht seine Piroetten und nur wenn einem der Kopf runtergehauen wird dann pfeifft er (vielleicht) ansonsten läßt der McFarlane machen.

Dieser wollte gestern zum ungekrönnten Strafzeitgeber werden. Ok - aber dann bitte auf beiden Seiten.

Beispiel Hager - der hätte aufgrund seiner Provokationen gut und gerne mal 10 Minuten Diszi gebraucht.

Verursacher-Prinzip kennen beider nicht. Der der anfängt 2+2 der andere 2 und gut ist.

Dieses Gespann könnte nicht mal ein U15 Spiel korrekt und gut pfeiffen. Wären sie doch lieber in Russland bzw. der USA geblieben.

Aber hier kämen sie nicht mal in den untersten Ligen zum Einsatz so schlecht sind die beiden. Diese 2 gehören aus dem Ligabetrieb entfernt und schon gleich zweimal für Playoff Spiele.

chris21, lospablos und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21lospablosRobinson

Für 38 Euro gestern vier Blinde gesehen (schreibe ich wirklich nicht gerne, trifft aber den Nagel auf den Kopf)😳

Ansonsten hoffe ich, dass keine Chinesen von unserem Hauptsponsor in der SA waren, dass wäre geschäftsschädigend.

Ja die Schiedsrichter waren sehr schlecht aber auch wir spielten nicht gut. Wie ich schon sagte, schlechter geht ja nicht mehr und darauf kann man jetzt aufbauen. 

Da man auf unsere Abwehr schimpft. Was wenn Jandric ein guter wäre, wer würde dann auf der Tribüne sitzen? Brochu und Boucher? Dann müsste Williams alle Spiele machen. Es fehlt am Ende ein guter deutscher Stürmer. Stachowiak war unmöglich zu ersetzen am Ende der Saison. Deswegen im Sturm eine AL mehr in dieser Saison. 

Bin gespannt wie man das zur kommenden Saison löst. Okay im Tor braucht man keine AL. Dann wird es 3 AL in der Verteidigung geben und 6 AL im Sturm. Aber für P. Krauss braucht man einen guten deutschen Ersatz und keine Ergänzungsspieler aber dann kommt halt wieder das Problem das irgendwann das Geld des Mannschaftetat zu Ende ist. Irgendeinen Tot muss man sterben, leider.

e-panther hat auf diesen Beitrag reagiert.
e-panther
  • Zitat von e-panther am 28. März 2026, 14:26 Uhr

Für 38 Euro gestern vier Blinde gesehen (schreibe ich wirklich nicht gerne, trifft aber den Nagel auf den Kopf)😳

Ansonsten hoffe ich, dass keine Chinesen von unserem neuen Hauptsponsor in der SA waren.

Ja das wäre natürlich peinlich gewesen aber wenn die überhaupt im Eishockey einsteigen wollen um in Europa Werbung zu machen damit sie Amazon angreifen können und das wollen sie ja tun laut ihren Aussagen, dann denke ich wird Eishockey leider zu klein sein und es wird ein renomierter Fussballverein dafür Werbung machen aber eh wer weiß, vielleicht haben sie ein paar Millionen übrig wenn schon mediamarkt die nächsten 2 Jahre plus 1 Jahr Option hier ist. Da für j.com nur die Meisterschaft zählt und wenn dann auch der CHL Pokal. Also dann würden wirklich viele Millionen fließen und die Spieler von München und Mannheim hier unterschreiben da hier dann das meiste Geld wäre.

@Robinson 

Träumerei…dazu bräuchten wir erstmal ein konkurrenzfähiges Stadion

1 Spiel Sperre für Ellis.

Conboy

Das war zu erwarten ! 

können wir  jetzt eigentlich gar nicht gebrauchen. Hoffe das Hager mal ähnliches widerfährt. Der war schon immer ein Giftzwerg

lospablos und Robinson haben auf diesen Beitrag reagiert.
lospablosRobinson

Morgen kann Jandric dann beweisen das er wenigstens in den Playoffs eine Hilfe sein kann.

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos

Ich glaube, dass es morgen nochmal eine Niederlage gibt, weil wir uns von dem 1:6 nicht so schnell erholen.

Danach glaube ich aber an 3 Siege in Folge und das wir die Serie in 6 Spielen zu machen. 

Domino, lospablos und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dominolospablos...Conboy
VorherigeSeite 9 von 49Nächste