Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spieltag 17: ERCI gegen MERC heute 16:30

Seite 1 von 3Nächste

Mein Tip 4:2 Heimsieg mit mal endlich wieder einer überzeugenden Leistung vom gesamten Team

Torschützen: Breton, Bodie, Pietta und Stachowiak

Ja überzeugend wäre gut

es wird ein knappes

5:4

Tippe auf einen deutlichen 5:1 Sieg für uns.

Bodie kommt wieder zurück und die Mannschaft will nach der Pause nicht mit 2 Niederlagen starten.

Torschützen: Wojo (er muss doch jetzt endlich mal), Breton, Sheen, Agostino & Ellis

4:2 ist auch mein Tipp jedoch mit ENG

Ach ja - Bodie - dann 4:0 ganz klar!

- Crosby

Realistisch 3 zu 5 für die Adler. Sorry hab die Brille abgenommen.

Tore

Hüttl, Stachowiak und Sheen

Zitat von Schanzer98 am 17. November 2024, 12:34 Uhr

Tippe auf einen deutlichen 5:1 Sieg für uns.

Bodie kommt wieder zurück und die Mannschaft will nach der Pause nicht mit 2 Niederlagen starten.

Torschützen: Wojo (er muss doch jetzt endlich mal), Breton, Sheen, Agostino & Ellis

ER MUSSTE DOCH JETZT MAL !!! Starkes 1. Drittel und auf jeden Fall sehr verbessert zu Freitag.

Also das Powerplay wird doch nie und nimmer trainiert oder? Das ist ja gar nix. Bitte holt da endlich einen der es den Spielern zeigt wie das geht. Letzte Saison schon nix und diese Saison auch nichts.

Warum mit speziell Teams spielen wenn so ein Mist immer rauskommt? Lieber die normalen Reihen Überzahl spielen lassen. Alles andere bringt gar nichts. Leider. Beim Powerplay sind wir mit Abstand die schwächste DEL Mannschaft.

ClaytonYoung hat auf diesen Beitrag reagiert.
ClaytonYoung

Puh sehr viel Pech. Und das Unterzahl genauso wie das Powerplay sehr problematisch.

Jetzt kämpfen und drei Punkte holen wäre so wichtig.

Special Teams einfach so eine Vollkatastrophe.

Schmölz cool geblieben gott sei Dank.

Es gibt Zeiten wo ich jeden Punkt gegen Mannheim genommen hätte aber da war mehr drin.

Brutal gespielt die ersten beiden Drittel dann komplett das spielen eingestellt.

Williams heute bester Mann auf dem Feld.

Special Teams sind nicht Mal Oberliga Niveau im Moment ich weiß nicht Mal wie das funktioniert. "Wie schlecht willst du Überzahl spielen" Ingolstadt: JA

Ansonsten Sheen und Agostino wieder kein gutes Spiel gemacht genauso wie Girduckis.

Bodie wichtig das er wieder da ist und für Stacho freut es mich sehr.

Trotzdem 2 Punkte haben oder nicht haben brauchen wir wohl nicht darüber diskutieren.

Special Teams üben üben üben und dann nächste Woche in Köln Mal wieder eine Serie einleiten.

Seite 1 von 3Nächste