Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spieltag 17: ERCI gegen MERC heute 16:30

VorherigeSeite 3 von 3

Also sorry da muss ich wirklich lachen. Den Brad Tapper anschreiben und ihm sagen wie die Special Teams zu funktionieren haben. 😉

Wofür wird der Mann bezahlt?

Und das ist nicht nur Tappers Sache, die special teams funktionieren schon seit french hier ist mehr schlecht als recht. Wenn er der Meinung wäre das passt so nicht dann muss er das ändern. Er ist schließlich der Chef von Tapper. Aber offensichtlich haben da beide vielleicht eine Schwachstelle.

T.C. hat auf diesen Beitrag reagiert.
T.C.

Riley Sheen war bei den Steelers in Überzahl übrigens auch viel an der blauen Linie. Nur hatte er da aus irgendeinem Grund mehr Platz reinziehen und zu schießen.

Zitat von Dampfplauderer am 18. November 2024, 16:49 Uhr

T.C. schreibe das bitte einmal Brad Tapper, der müsste meiner Meinung nach für die Special Teams verantwortlich sein.

Vielleicht würde es ihm helfen seine Vorgaben an die Spieler zu ändern.

Wenn Du an ihn nicht rankommst, schreibe ihn über die Geschäftsstelle an.

....da brauchts mich sicherlich nicht!

Normalerweise hätte meiner Meinung nach der Headcoach hier schon letztes Jahr eingreifen sollen/müssen, aber anscheinend sind ja alle im "Übungsleiterkreis" mit den Quoten im PP/UZ zufrieden 😉 , sonst wär da schon längst etwas passiert.

Ich gebe den Spielern hier mal weniger die Schuld. Die setzen wohl eher die Vorgaben um, da an sie herangetragen werden.

Vielleicht müsste man den Spielern evtl. mehr eigenverantwortliches Verhalten zutrauen. Ist natürlich viel konjunktiv und Interpretation meinerseits, aber irgendwas scheint ja in der Art der Kommunikation nicht so ganz zu fruchten, sonst wäre es ja besser. Am vorhandenen Spielermaterial kann's meiner Ansicht nach nicht "nur" liegen.

Evtl. ist auch der verantwortliche Coach hier zu "beratungsresistent" Kann aber auch sein, dass die Autorität innerhalb der Coaches so hoch ist, dass dies nicht gewünscht ist???

Wie schon erwähnt, dies ist nur meine persönliche Meinung/Einschätzung zum Thema "Special-Teams"

Generell denk ich, dass unser Spielsystem von den anderen Teams und deren Trainern schon "ausgecoacht" wurde. Deshalb klappts ja auch nicht mehr so "einfach" mit den positiven Ergebnissen, wie zu Beginn der Saison!

chris21, Sandlak und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SandlakClaytonYoung
VorherigeSeite 3 von 3