Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Gamedayvinschgau cup 2024
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

vinschgau cup 2024

VorherigeSeite 3 von 9Nächste

Ich glaube auch nicht das ein Sheen ein Rotationsspieler wird. Der wird seinen festen Platz vorallem am Anfang haben.

Am besten in einer Reihe die auf Assists ausgelegt ist wie damals in Bietigheim.

Siehe da am besten:

Girduckis - Pietta - Sheen

Ja Andreas ich denke diese Reihe könnte passen.Wobei ich mir da auch Schmölz anstelle von Girduckis vorstellen könnte.

Würde dann heißen :

Schmölz Pietta Sheen

Simpson Powell Agostino könnten so zusammen bleiben.

Bertrand Stachowiak Girduckis und

J.Krauß P.Krauß Hauf /Dunham

wären so meine Favoriten.

1. Man muss aber auch schauen was am besten für die Mannschaft ist. Es hilft ja nichts wenn Sheen eine gute Reihe hat aber dafür vielleicht eine andere oder gar zwei andere Reihen dann nicht gut funktionieren weil dort die passenden Leute mit Sheen in einer Reihe sind. Aber mal schauen. Ich finde die Reihe mit P. Krauss, Pietta und Girduckis sehr gut genauso wie die momentan feststehende Powell Reihe.

Und Enrico hat sich sehr gut zurück gekämpft und führt die 4. Reihe sehr gut.

Dann bleiben nur noch Stachowiak, Bertrand, Sheen, Nijenhuis, Keating und  Schmölz für die letzte Reihe übrig. Irgendjemand wird dann auf die Tribüne müssen.

Ja ergibt auch Sinn was ihr sagt. 🙂

Hey ich muss trotzdem sagen. Und ich  rede jetzt nicht von Platzierungen und Titel oder so. Aber wir haben glaube ich ein geiles Team dieses Jahr und ich hab echt Bock das es jetzt bald los geht 😁

@robinson10

16 Ü 23 Feldspieler dürfen auf den Spielberichtsbogen . 6 davon werden Abwehrspieler sein und die werden sicher Ü 23 sein.

Bleiben 10 Ü 23 im Sturm.12 Stürmer brauchen wir.

5 Al und 2 U 23 Sürmer im Sturm sind gesetzt. Sheen,Powell,Simpson,Agostino,Bertrand und Keating machen unter sich die 5 AL Stürmer aus.

Bleiben 5 freie Plätze für 5 über 23 deutsche Stürmer:Pietta,Girduckis,P.Krauß,Schmölz und Stachowiak. Wen von diesen 5 willst du für Henriques draußen lassen ...?

Henriques wird einen etablierten ü23 Deutschen verdrängen müssen. Oder halt einen AL Stürmer.Vorausgesetzt alle sind fit und es fehlt niemand.

Ich glaube Enrico wird einen Ü23 Spieler verdrängen. Außerdem müsste dieser Ü23 Spieler dann in der 4. Reihe mit höchstwahrscheinlich 2 U23 Spielern spielen. Nicht jeder etablierte hat da so Bock drauf außer Pietta und der ist eigentlich zu schade für die 4. Reihe finde ich.

Zitat von angeljoe am 29. August 2024, 21:07 Uhr

Warum schreibt hier kein Mensch etwas vom Gäubodencup?

Schon merkwürdig...

Weil der Threat Vinschgaucup heißt!

@robinson10

Ich weiß Du bist ein riesen Fan von Girduckis, der wird aber sicher nicht Sheen verdrängen. Eine Reihe Sheen Pietta Schmölz würde mir persönlich gut gefallen. Ich gehe sogar davon aus, das Chico (weil er eher der Arbeiter ist) bessere Chancen hat als Girduckis. Chico ist für mich DER Unterzahlspieler (neben Pietta).

Wird sich alles zeigen. Was mir sehr gut gefällt, ist, dass wir eine sehr ausgeglichene Mannschaft mit vielen Optionen haben. Der Konkurrenzkampf wird sehr groß werden.

Schade finde ich, dass es Keating sehr schwer haben wird, Eiszeit zu bekommen. Der ist ausgesprochen Gedankenschnell, und hat richtig gute Ideen.

French hat diese Saison deutlich mehr Optionen, sich auf Gegner einzustellen. Zum Beispiel gegen Eisbären und Co eine Chico und Bertrand bringen, die Pföderl Nöbels und Co. die Waden wegbeissen, und gegen Mannschaften wie Augsburg einfach mal Keating und Girduckis, die die Augsburger überspielen können.

bei Reihenzusammenstellungen muss ich immer meinen Senf dazu geben:

Ich bin auch ein Girduckis Fan, das einmal vorweg, will jemand gegen mich wetten:

Girduckis wir unser Topscorer der Hauptrunde nach 52 Spielen, wenn er sich nicht verletzt

Deshalb 1. Reihe statt dem zu langsamen Simpson: Girduckis - Powell - Agostino (alle drei Mega Auftritt gegen Iserlohn in Latsch)

2. Reihe Simpson - Stachowiak - Schmölz

3. Reihe Bertrand -Pietta - Sheen

4. Reihe Hauf - Henriquez - Dunham

damit warten auf Einsatz:

Keating (könnte Simpson und Bertrand ersetzen, oder einen anderen AL)

J. Krauß (kann Hauf oder Dunham ersetzen)

P- Krauß oder Nijenhuis (könnte Girduckis nur bedingt ersetzen)

Auf Grund der U23 Regel werden es P. Krauß und Nijenhuis am schwersten haben zu spielen, solange sich keiner Verletzt

Phillip Krauß war letztes Jahr Toptorschütze beim ERC mit 17 Treffern.

Nichts gegen die kämpferischen Qualitäten eines Henriques, die ich übrigens bei P.Krauß auch sehe, aber ich sehe Krauß leistungsmäßig vor Henriques. Immerhin ist er auch schon Nationalspieler.....

Es wird eh so kommen das wir oft Ausfälle bzw. mancher Spieler auch mal ein Leistungstief durchlebt und deshalb alle Spieler ihre Eiszeit bekommen werden.

Gut das unser Kader breit aufgestellt ist und jeder Spieler um seine Einsätze kämpfen muss.

Meiner Meinung werden es Nijenhuis und Henriques am schwersten haben auf dem Spielberichtsbogen zu stehen.

Schanzer98 und Sandlak haben auf diesen Beitrag reagiert.
Schanzer98Sandlak
VorherigeSeite 3 von 9Nächste