Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumERCI FANFORUM: Gamedayvinschgau cup 2024
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

vinschgau cup 2024

VorherigeSeite 2 von 9Nächste

Sehe ich auch so wie Du Julian. Ist halt ne Spielerei vom Dampfplauderer ohne große Aussagekraft. Es deutet sich aber schon an das wir den ein oder anderen Treffer bei den Neuverpflichtungen getätigt haben. Girduckis und Powell würden mir da einfallen. Schau ma mal ob sie das jetzige Leistungsniveau auch in der DEL halten. Bin da aber guter Dinge 🙂

Aber wie gesagt alles noch sehr früh um mögliche Saisonprognosen zu tätigen.

Der Wert der Vorbereitung zeigt sich nicht auf der Ergebnistafel. (fünf Euro ins Phrasenschwein)

Es wird ausprobiert und einstudiert.

Gebe da Julian recht.

Dass Girduckis und Powell gegen "niedrigklassige" Mannschaften performen können haben beide in ihrer Karriere schon gezeigt. Unsere bisherigen Gegner, so ambitioniert sie auch sein mögen, sind nicht auf DEL (top) Level. Gegen Straubing wird es am Donnerstag schon deutlich schwerer werden. Ob die Reihe dann immer noch eine "100 Punkte" Reihe ist wird sich zeigen - wobei 33 Punkte pro Spieler auf der Skala rockt die DEL sehr weit unten ist.

Es gibt mir auch ein gutes Gefühl, dass die Mannschaft Ergebnisse erzielt, das sagt allerdings überhaupt nichts aus. Nicht deutlich aussagekräftiger, aber für mich auch Grund für ein gutes Gefühl sind 11 verschiedene Torschützen, Unterzahltor, Überzahltor, wenig Strafen, Ein Williams mit einem Gegentor in 90 Minuten (o,67 Gegentorschnitt zum Vergleich Garteig mit 2,67).

schanzerpanther, Sandlak und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpantherSandlakSamiGroleau27

Natürlich kann man keine Tabelle für die Vorbereitungsspiele aller DEL Vereine machen da ja jeder gegen unterschiedliche Mannschaften gespielt hat. Aber was man schon sieht nach 3 Spielen ist, wie die Spieler untereinander performant haben. Nur mal Powell und Girduckis nehmen und dann einen Stachowiak oder Simpson dagegen nehmen. Ich würde sagen da haben unsere beiden Neuzugänge viel stärker ausgeschaut. Natürlich zählt die ganze Saison aber ich denke auch das die beiden jede Reihe stärker machen. Aber auch unser Bertrand war bisher sehr überzeugend.

Natürlich gibt es noch viele weitere die schon in guter Form sind wie Pietta, P. Krauss und Enrico

schanzerpanther hat auf diesen Beitrag reagiert.
schanzerpanther

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir heuer nicht CHL spielen.So haben die Trainer genug Zeit um Sachen auszuprobieren, einzustudieren, verschiedene Reihen zu testen etc.Wichtig ist dass wir die Saison genug Körner im Tank haben.Ich sage wenn wir von Verletzungen verschont bleiben könnt’s was werden mit den Top 6! Und da sind’s das oft nur Nuancen die entscheiden.Wichtig ist das die Teamchemie passt und die Jungs füreinander arbeiten und alles geben.

super7, schanzerpanther und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
super7schanzerpantherFlipsiSandlak

Warum schreibt hier kein Mensch etwas vom Gäubodencup?

Schon merkwürdig...

Weil das Spiel nicht viel gesehen haben.
Garteig für mich der beste heute

Sonst ganz ok

Samstag holen wir den 2. Titel 😂😂

Ich war live vor Ort und fand das Spiel echt gut für ein Vorbereitungsspiel. Sehr hart und körperlich aber da haben wir uns nichts gefallen lassen 😉 Men of the Match ganz klar Garteig. Was er gestern wieder rausgeholt hat wahnsinn. Die Pässe sind manchmal noch nicht angekommen aber dafür ist es ja ein Vorbereitungsspiel. Das zweite Powerplay war auch richtig gut. Ist zwar nur Vorbereitung aber man sieht wie viel Bock und Spaß die Jungs jetzt schon haben.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Double-Sieger der Vorbereitung !!! 😄

So nach 5 Spielen Vorbereitung gibt es fast nur positives. Das einzige negative ist noch das Powerplay und mir fehlen noch Tore von unseren Verteidigern von der blauen Linie. Ein Breton sollte schon das ein oder andere Tor da erzielen können. Aber ich hoffe beide Punkte werden noch besser.

So nun zum positiven.

Beide Torhüter sind schon mal auf Top Niveau. Besonders Williams gefällt mir sehr gut. Somit kann man Garteig die ein oder andere Pause gönnen die er auch braucht.

Dann unsere Offensive. Ich sehe 3 Spieler momentan sehr stark. Die jede Reihe besser machen. Girduckis, Powell und Bertrand.

Laut French ist eine Reihe bereits fest.

Augostino, Powell, Simpson

Mir hat auch die Reihe mit P. Krauss, Pietta, Girduckis sehr gut gefallen.

In der 4. Reihe hat Enrico sehr überragend gespielt. Was der alles blockt und noch dazu Tor gefährlich ist und die jungen U23 Spieler führt so wie es Pietta die letzten Jahre gemacht hat. Ihn würde ich da Spielen lassen. Dunham hat anscheinend von den U23 Spielern die Nase vorn. Der dritte würde dann unter J. Krauss und Hauf wechseln.

Bleibt dann nur noch eine Reihe. Da natürlich Bertrand und Stachowiak zusammen. Als dritten dann warscheinlich Schmölz.

Bleiben als Ersatz Sheen der im Wechsel mit jedem anderen einer Reihe wechseln könnte. Was für nötige Pausen für jeden bringt.

Noch als Ersatz Nijenhuis, Keating, und einer der U23 Spieler.

Ich finde den großen Kader sehr gut und man kann viel rotieren. Ist ja oft jemand der angeschlagen ist oder eine Pause braucht.

Großen Dank an Tim Regan für diese tolle Mannschaftszusammenstellung.

Mintzberg12 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mintzberg12

Ich glaube nicht das Sheen zwischen mehreren Reihen rotiert. Für ihn müssen die richtigen Reihenpartner gefunden werden. French hat ihn jetzt 2x mit Pietta gebracht.

VorherigeSeite 2 von 9Nächste