Jetzt abstimmen – Sonderzug 2015/2016

Über 12.000 Pantherfans reisten bereits mit dem ERCI Sonderzug Berlin, Köln, Schwenningen, Mannheim, Iserlohn, Wolfsburg, Düsseldorf, Hamburg, Krefeld um die Panther lautstark (und Trinkfreudig) zu unterstützen.

Unbenannt-1Auch in dieser Saison wollen wir die nächste Tour starten und haben nach Prüfung des Spielplans zwei Termine ausgesucht die wir gerne mit euch ansteuern würden.

Und IHR dürft entscheiden wohin die Reise dieses mal geht.

Ihr habt die Wahl zwischen dem Auswärtsspiel der Panther bei den Hamburg Freezers am 25.10.2015  oder zur Adventszeit den ISS Dome zu Düsseldorf am 20.12.2012 zum Beben zu bringen.

[poll id=”4″]

Die Umfrage läuft bis zum 07.08.2015 – das Ergebnis wird dann auf der Saisoneröffnungsfeier bekannt gegeben.

Sobald das Ergebnis feststeht, beginnen für uns die Planungen zum 15. Panther Sonderzug!

 

5 thoughts on “Jetzt abstimmen – Sonderzug 2015/2016

  • Marcus Schläger
    24. Juli 2015 at 7:59

    Hamburg !!!! Fischköpfe

  • Sabrina m.
    24. Juli 2015 at 11:27

    Hamburg ist geil

  • franz kohlhofer
    24. Juli 2015 at 16:55

    Düsseldorf Ist einfach Geil. Vor allem auf die Fans aus Düsseldorf Freu Ich. Waren tolle Playoffs, man könnte sich immer gut unterhalten in Düsseldorf und auch bei uns. Dieser Sonderzug nach Düsseldorf hat ja schon den Kultstatus. Lg an alle

  • Stef
    25. Juli 2015 at 11:45

    bin für die DEG geile Stmmung im HF und was vorallem am wichtigsten is … viele alte Weggefährten sind dort …

  • Michl
    2. August 2015 at 17:26

    Hamburg war echt guad! Düsseldorf war i scho so oft…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *.

*
*
You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>