Herrnbräu sucht die Weissbierkönigin 2017

0

Unser langjähriger Unterstützer, Partner und Gönner, die Firma Herrnbräu sucht auch in diesem Jahr die…

Unser langjähriger Unterstützer, Partner und Gönner, die Firma Herrnbräu sucht auch in diesem Jahr die HERRNBRÄU WEISSBIERKÖNIGIN 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die offizielle Meldung von HERRNBRÄU

 

WANTED: Herrnbräu Weißbierkönigin 2017

Du wolltest schon immer gerne mal das Zepter in die Hand nehmen und auf diversen Veranstaltungen die Brauerei Herrnbräu repräsentieren und für die unverwechselbaren Weißbierspezialitäten aus Ingolstadt werben?
Dann bewirb Dich jetzt,
denn die amtierende
Herrnbräu Weißbierkönigin Patricia Lutz sucht ihre Nachfolgerin für
das Jahr 2017!

Falls Du mindestens 18 Jahre alt bist, ein freundliches, offenes Wesen hast und gerne auf Volksfeste oder ähnliche Veranstaltungen gehst, steht einer Bewerbung nichts mehr im Weg!

Schick uns einfach Deine Bewerbung mit einem aktuellen Foto und Lebenslauf bis zum

22. Januar 2017
an peter.eitelhuber@herrnbraeu.de

und überzeuge uns mit ein paar Sätzen, warum DU das Zeug zur neuen Weißbierkönigin hast.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.