Fanstammtisch am 23.01 im Legends

0

Bevor es in den Endspurt der DEL-Hauptrunde 2016/17 geht, lädt der ERC Ingolstadt noch einmal…

Bevor es in den Endspurt der DEL-Hauptrunde 2016/17 geht, lädt der ERC Ingolstadt noch einmal zum Fanstammtisch. Am 23. Januar geben die Panther im „Legends – Panther Sportsbar“ unmittelbar Auskunft auf Fragen der Anhänger.
Cheftrainer Tommy Samuelsson, Sportdirektor Jiri Ehrenberger und ERC-Geschäftsführer Claus Gröbner sind zu Gast. Ebenso Rede und Antwort stehen Kapitän John Laliberte und der amtierende „Panther des Monats“ Marco Eisenhut.
Der Stammtisch beginnt um 18.30 Uhr, Einlass ist ab 17.30 Uhr. Um Reservierung wird gebeten:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.