ERCI Sonderzug 2017 wird zum Halloween Express

Hallo Pantherfans,

noch bevor die Saisonvorbereitung los geht, freuen wir uns euch den Termin zum Highlight des Jahres mitteilen zu dürfen.

Gleich nachdem der Spielplan offiziell wurde haben wir uns zusammen gesetzt und einen geeigneten Sonderzug Termin für diese Saison gesucht und hoffen den besten Termin für euch gefunden zu haben.

Am 31.10.2017 startet das ERCI Fanprojekt 2017 den Halloween Express zum Auswärtsspiel der Panther nach Köln.

 

„Aufgrund des zusätzlichen nationalen Feiertages am 31.10.2017 bot sich der Termin am besten an. Tags darauf steht mit Allerheiligen im Freistaat Bayern ein weiterer Feiertag zur Verfügung.“ so Fanbeauftragte Petra Vogl zum Termin.

Der Preis für den Halloween Express wird ca bei 100 € liegen. Genau können wir erst kalkulieren wenn uns die Ticket Preise aus Köln vorliegen.
Der Preis beinhaltet:
– Fahrt mit dem Sonderzug
– Eintrittskarte
– und einem Jubiläumsschal zum 10 jährigen bestehen des Fanprojekts ERC Ingolstadt.

Über alle weiteren Informationen zum Preis, Anmeldung und Ticketverkauf werden wir euch gesondert informieren.