David Elsner ist Panther des Jahres 2016/2017

0

David Elsner hat es geschafft! In der vom Fanprojekt zusammen mit der ERCI GmbH und…

David Elsner hat es geschafft! In der vom Fanprojekt zusammen mit der ERCI GmbH und den Journalisten durchgeführten Wahl zum Panther des Jahres, sicherte sich der gebürtige Landshuter den Titel.Auf Platz 2 landete Youngster Simon Schütz, der sich mit respektabler Leistung in der DEL mehr Eiszeit bei den Profis reglich verdiente.

Den dritten Rang belegte Kapitän John Laliberte, der trotz Verletzungspech einer der Topscorer bei den Panthern war.

David Elsner wurde im Rahmen der Saisonabschlussfeier zusammen mit Hans Fischer vor knapp 1000 Fans geehrt.

Das Meet & Greet mit dem Panther des Jahres gewinnt zudem Cedric Crusius aus Eitensheim.

Du wirst von uns seperat informiert. Herzlichen Glückwunsch!

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.