8. Januar 2026

Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

36. Spieltag Straubing gegen ERCI 4.1. ab 16:30

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Hoffentlich findet man diese Personen. Sowas geht überhaupt nicht, egal von welchem Verein man ist! Noch dazu sollte man dann auch als Verein diese Personen, wenn eindeutig gefunden, für alle DEL Stadien sperren, auch zuhause!

Es muss endlich mal ein Zeichen gesetzt werden

Wir sind platt. So seh ich das.

Hat auch diese Phase im 2. Drittel gezeigt, in der Straubing uns ordentlich eingeschnürt hatte.

Ja, wir sind echt im Tief. Das können harte Wochen bis zu Pause werden. Im Endeffekt bin ich aber froh wenn wir außerhalb der Gefahrenzone "CHL-Platz" sind

Ich weiß nicht wie oft es kam aber es past weiter. Überspielt was zu Fehlern führt und Powell fehlt gewaltig vor allem natürlich gegen seinen Lieblingsgegner Straubing.

Robinson und Hansdampf haben auf diesen Beitrag reagiert.
RobinsonHansdampf

ja überspielt, platt.  Dadurch unkonzentriert. Alles richtig. Aber so können wir bis Februar nicht weiter machen. Sonst sind wir auch aus den Top 6 raus. Eine Lösung muss French finden irgendwie.

Ja wir sind platt und haben ein hartes pensum.

Aber außer die beiden CHL spiele hatten das die anderen Teams auch.

Diese Ausrede finde ich zu einfach.

Meine sorge ist generell das eine hohe Anzahl an Spielen einfach nicht dem ERC spiel zu gute kommt. Hört sich dumm an aber wir haben unsere Schwäche Phasen immer wenn viele Spiele hintereinander kommen. Das schlimmste ist aber das dazu eben auch die Playoffs gehören.

Der Grund dafür kann ich beim besten Willen nicht beantworten.

Julian und chris21 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Julianchris21

Auch wenn ich mich wiederhole. Wenn ein goalie gefühlt jeden Schuss prallen lässt verunsichert das die Verteidiger auch enorm.

Andreas und Hansdampf haben auf diesen Beitrag reagiert.
AndreasHansdampf

Was kann Brochu dafür, dass unsere Verteidigung aktuell wie ein Hühnerhaufen auftritt? Ich werde dieses ständige Goalie-Bashing einfach nie kapieren.

Das 2:2 war doch das Paradebeispiel wo es aktuell hakt.

Flipsi, Dani und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
FlipsiDanifalco...

Am Dienstag muss der Sieg her oder das ziehen der letzten Al ist unausweichlich

Beim 2:2 schlafen 3 Spieler und schauen zu, wie Leonhardt durch die Verteidigung durchgeht. Will mich nicht so auf ihn einschießen, aber da sieht Krauß auch wieder gar nicht gut aus. Viel zu halbherzig verteidigt.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste