Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

4. Spieltag Iserlohn vs. Ingolstadt

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Das nenn ich mal eine Antwort. Wahnsinn das die Jungs noch einmal so zurückgekommen sind. Jetzt  belohnen und eine Sieg mit Heim nehmen.💪

Was soll man da noch sagen?

Was eine Moral-Leistung der Jungs! Endlich haben die Dinger auch mal gesessen und auch so schöne Dinger mit dabei!

Leg mich auch zu 100% fest: Letzte Saison hättest du das Ding niemals gedreht und wahrscheinlich noch 0:5 verloren.

Ich habe da heute eine MANNSCHAFT auf dem Eis gesehen, die im letzten Drittel nochmal alles für den Sieg reingeworfen hat!

chris21 und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SamiGroleau27

Klasse Moral und Spiel gedreht. Sie hätten es leichter haben können...

@robinson10 Einen Sheen nimmt man nicht raus . Nie ! Das muss einer unserer Unterschiedsspieler sein und war es dann schlussendlich auch heute. Dafür wurde er geholt.

Pomadiger, schwacher Auftritt im 2. Drittel. Sowas geht gegen stärkere Mannschaften in die Hose.

Alles in allem dann verdienter Sieg . Solche Spiele sind wichtig für das Selbstvertrauen wenns mal nicht läuft.

Wahnsinn was da im letzten Drittel passiert ist. Plötzlich liegt fast jeder Schuß im Tor, fast unglaublich.

Vielleicht lernt man daraus das man so wie im 2. Drittel nicht spielen kann.

Ich nehme alles zurück  🙂

Dani und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
DaniSamiGroleau27

Riesen Respekt ans Team! So ein Ding zu drehen ist krass und funktioniert nur wenn das Team intakt ist.

@robinson10 Emotionen im Forum etwas zurück nehmen würde vielleicht mal ganz gut tun. Wahnsinn was da für ein Schwachsinn von dir kommt. Hab ich ewig nicht mehr gelesen im Forum. Angefangen von Girduckis vergöttern bis hin zu "absolut enttäuscht von diesem Team und jeder verlernt das Tore schießen bei uns". Das alles nach Spieltag 4! Unfassbar...

weuta, chris21 und Crosby haben auf diesen Beitrag reagiert.
weutachris21Crosby

@panther64 - die lernen das auch noch - hinten ist die Ente fett!

Das 2/3 war unterirdisch. Wer für mich da klar im Hot Spot steht ist Simpson. Ist der zu faul oder zu langsam, um noch hinten zu aggieren? Der hat für mich 2 Tore auf dem Gewissen.

Girduckis darf noch lernen und Garteig macht ebenso ein riesen Safe gegen einen Alleingang, noch im 2/3.

Der klare Dosenöffner war Wojo. Endlich mit dem nötigen Schaum vor dem Mund. Da sieht Jenike auch nicht wirklich gut aus. Dann Agostino glücklich abegefälscht egal das brauchts halt auch mal. Das Tor von Sheen war gewollt und der ENG ebenso, weil an der Bande der Puck erkämpft wurde und dann in  die Mitte gepasst. Powells steht nicht nur da richtig.

Das Ding so zu drehen war nur gegen Iserlohn möglich. Gegen stärkere Manschaften finde ich das fraglich. Ich freue mich über den Sieg, keine Frage, jedoch Drittel zwei ist aufzuarbeiten,  das war unnötig hoch 10   -   Crosby

chris21 und SamiGroleau27 haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21SamiGroleau27
- Crosby

@crosby

Seh ich auch so mit Simpson. Viel zu pomadig in der Rückwärtsbewegung bei 2 Toren. Schläfrig wie das ganze Team im 2. Drittel.

Hats dann allerdings mit 2 Assist wieder annähernd gut gemacht.

Alles nicht überbewerten . Ist erst der 4. Spieltag und die Schwergewichte kommen erst noch.

Sandlak hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sandlak

Ich bin der gleichen Meinung. Es ist zwar natürlich noch zu früh zu meckern und außerdem stehen wir auf dem ersten Platz.

Aber Wayne Simpson ist meiner Meinung nach der schwächste aktuell in der Mannschaft. Der spielt einfach sehr larifari.. und davon lassen sich Spieler gerne mal anstecken.

Aber Hut ab vor dem Comeback. Richtig geil 💪🏼

Muss da widersprechen. Fand Simpson nicht schlecht. Jedenfalls hatte er einige Chancen sein Tor zu machen. War spielfreudig

VorherigeSeite 3 von 4Nächste