Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV - ERC Ingolstadt | 5.3.21 | 20:30 Uhr

Seite 1 von 3Nächste

Augsburg wird alles geben.
Aber ich hoffe das Doug Shedden die Mannschaft wachgerüttelt hat.
mit Konzentration und einem guten Powerplay packen wir die 3 Punkte

2:3

Ja das muss er auch . Den nach der Niederlage gestern gegen die Straubinger, werden die loslegen wie die Feuerwehr . Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt . Da müssen fast alle eine Schippe besser zwei drauf legen um zu bestehen ,ansonsten wird das wieder ein Trauerspiel....

3:1 für AEV

ich glaube Augsburg überrollt uns, wie München im 1. Drittel. Wir sind nicht bereit um jeden cm zu kämpfen.

Ehrentreffer: Bodie

Nachdem ich gegen München völlig daneben gelegen habe tippe ich mal ein vorsichtiges 2:1 für uns nach OT. Zumindest hoffe ich auf ein anderes Auftreten als gegen München.

Gute Analyse von Doug Shedden heute im DK.

"Der ERC ist keine Tormaschine."

"Ich wünsche mir, dass wenigstens ein Spieler gegen Augsburg heraussticht, der mal einen Hattrick macht, so etwas hatten wir in dieser Saison noch gar nicht."

"Es ist Zeit, dass unsere besten Stürmer ihrem Ruf gerecht werden."

usw.

Was uns gegen Augsburg erwartet dürfte eigentlich jedem bekannt sein. Da müssen unsere Panther dagegenhalten und auch treffen. 3:5

🏒🥅 Storm, Aubry, Elsner, DeDazio, Simpson

 

Die Einstellung wird entscheidend sein, die gleiche wie vs MUC, dann wird´s ein 5:2 fürn AEV, mit dem richtigen Willen gibt´s ein 4:2 für uns 🙂

Weiß jemand, was mit Jobke und Garteig ist? Wurde Garteig wegen der AL raus gelassen?

Wir gewinnen 6:2.

 

Wenn wir defensiv so weiterspielen gibt‘s heute eine richtige Klatsche.

Langsam glaube ich auch an ein Schlüsselspiel... Unfassbar wie schlecht wir hinten stehen, wenn wir Druck bekommen. Da war ja bei jedem Tor schon eine Sekunde vorher klar, dass es klingelt.

Neuer Tip, wir fangen uns und gewinnen 6:4.

Crosby hat auf diesen Beitrag reagiert.
Crosby

@jahnstrassenrelikt71

Laut ERC ist Jobke angeschlagen

Seite 1 von 3Nächste