Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV - ERC Ingolstadt | 5.3.21 | 20:30 Uhr

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Bei uns verteidigen nur die Verteidiger, die Stürmer fühlen sich nicht zuständig, wenn sich das nicht schnell ändert, können wir dieses Spiel nicht gewinnen.

Garteig ganz raus für AL Stürmer(Kuffner).

Jobke Kurzfristig ausgefallen

DA stehen hinten welche ????? Muss ich übersehen haben........

@59panther

Danke!

Mann Mann Mann... ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll...

Da muss ich ja jedes Drittel einen neuen Tip abgeben... dass nur noch zwei Tore fallen glaube ich nicht! Vogelwild, was wir hinten spielen. Wenigstens nach vorne mittlerweile gefährlicher als Augsburg, bei den Geschenken hilft das aber auch nicht!

Aubry nimmt sich vllt Shedden´s Wunsch nach dem Hattrick zu Herzen 😉

@dlaks

Höfflin käme auch in Frage.

Die neue Verteidigung scheint zu sein nur noch im gegnerischen Drittel zu spielen... Soll mir recht sein, aber hinten brennen wir lichterloh. Da muss was passieren bis nächsten Freitag!

Zitat von jahnstrassenrelikt71 am 5. März 2021, 21:58 Uhr

@dlaks

Höfflin käme auch in Frage.

Die neue Verteidigung scheint zu sein nur noch im gegnerischen Drittel zu spielen... Soll mir recht sein, aber hinten brennen wir lichterloh. Da muss was passieren bis nächsten Freitag!

Richtig, aber für Aubry freut´s mich grade bissl mehr! Defensiv heute natürlich LariFari, aber wenn´s heute langt, können sie ja im nächsten Training verteidigen trainieren 🙂

Ja was wir hinten spielen ist echt Vogelwild. Solang vorne ein Tor mehr geschossen wird wie wir hinten bekommen solls mir egal sein . Aber Augsburg machts hinten auch nicht viel besser . In einer Woche gegen Mannheim so ,,, jesus dann reicht die Anzeigentafel nicht mehr ,,,,,,

Erinnert mich an letzte Saison.

Glaubte aber wir haben heuer bessere Torhüter und auch bessere Verteidiger.

Aber es sind heute die nicht nach hinten arbeitenden Stürmer.

Jetzt bin ich gespannt, ob die 10 noch voll werden.

 

Nachdem wir jetzt eine Phase mit schlechter Verteidigung erlebt haben, hoffe ich, dass wir hinten bis Freitag wieder die Stabilität finden... Wäre schön, gegen Mannheim den Sweep zu vermeiden, daran glaube tu ich ehrlich gesagt nicht. Wir sind dieses Jahr (im Süden) die dritte Kraft, mehr aber auch nicht.

Mit dem Sieg in die „Pause“ zu gehen tut auf jeden Fall gut.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste