Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV - ERC Ingolstadt | 5.3.21 | 20:30 Uhr

VorherigeSeite 3 von 3

Augsburg hat im letzten Drittel total abgekackt . Alles in allem ein verdienter aber kein überragender Sieg.,Bleibt zu hoffen das Aubry jetzt die Kurve bekommt . Bleibt viel Arbeit bis Freitag ,dann wieder mit Garteig. Mach aber unserem Daws keinen Vorwurf ,erster Schuss aufs Tor , drin, da wird man nervös ,Wenn man dann noch so eine Verteidigung vor sich hat sieht jeder TW schlecht aus . Mir hat noch Storm und Palmu ganz gut gefallen .

Bei den ganzen Verletzten auf Daws zurück zu greifen war schon richtig. Garteig hätte definitiv auch nicht alle vier gehalten, dazu war die Unterstützung der Verteidigung zu wenig, oder besser nicht existent. Storm mit Höfflin und Wohlgemuth war schon gut, wenn Wohlgemuth wieder zu seiner Form zurück findet ist die Reihe top.

AEV erster Schuss - Tor - wirkt schon seltsam. Kann aber passieren. Guckst du später bei uns Marshall - same procedure.

Das zweite Tor vom  AEV rechne ich Bodie an - über Muttiviert.

Bleiben zwei Tore die leider immer irgendwie passieren können. Mir haben die zwei  Tore von Aubry auch deshalb gefallen, weil ein Steal in der Abwehr voraus ging. Einer von Kuffer und einen macht Aubry selbst  - Unassist. Das war doch geil.

Aubry macht 4 Punkte

Kuffner macht 3 Punkte

Palmu macht 2 Punkte

Klar muss gegen Mannheim sich die Leistung der Mannschft steigern. Ich finde jedoch das Spiel gestern als einen guten Verlauf an nach dem Sch... Spiel gegen die Dosen.

#jahnstrassenrelikt71  -  zwei Daumen für deinen Tipp. Wenn auch justiert aber richtig. 🙂    -   Crosby

@crosby      Ääähhhmmmm Höfflin macht auch zwei ,tat dem auch mal gut . Völlig richtig der zweite Treffer geht auf Bodie ,der hat da gar nichts zu suchen gehabt . Deswegen war die Mitte frei . Wie schon geschrieben , wenn wir uns gegen Mannem solch erste zwei Drittel leisten brauchen wir auf das Dritte nicht mehr hoffen .

Hoffe auch das Aubry jetzt zeigt was er wirklich kann ,,bis gestern war er eigentlich nur Mitläufer .   Wohlgemut gefällt mir die letzten Spiele nicht besonders....

Daws muss halt noch lernen , vielleicht hat auch nur die Konzentration vom Anfang an gefehlt und peng ..... denk da grad an die Zeit als Vogel zweiter Goaly hinter Waite war ,,oman was hat der für Böcke oft geschossen . Muss manhalt aufbauen und keine Wunder erwarten.

Ein sehr wichtiger Derbysieg da wir jetzt eine Woche Pause haben

Dem Hattrick von Shedden gefordert hat keiner erzielt dafür 3 mit Doppelpacks ( Aubry, Kuffner und Höfflin)

Finde das wir spritziger und gewillter waren das Spiel zu gewinnen. Solange wir eins mehr schießen dürfen wir auch mal 4 kassieren.

bin gespannt welcher AL dann pausiert gegen Mannheim. Aktuell schwierig sich einen rauszusuchen

Daws hat sich ins Spiel gekämpft und sich nicht verrückt machen lassen.

schade war nur das Henriquez keine Eiszeit als 13 Stürmer bekommen hat dann soll er lieber in Rosenheim spielen.

 

 

 

@schnarchzapfen - yes

Höfflin macht 2 Punkte - Marshall und selbst Ellis (na ja)

Meine Botschaft oben war,  eine Sturmreihe macht 9 Punkte. Da waren alle drei irgendwie gut drauf jeder hat jeden bedient. Die plus/minus Bilanz von Aubry in einem Spiel exorbitant. Auch der lange Schläger von Aubry in der Abwehr ist gut. Der Augsburger hat bei dem Steal von Aubry gar nicht gecheckt was los war.

Weiss jemand was mit Pietta los war/ist? Der hat doch etwas mit der Nase bzw. im Gesicht zu tun gehabt.

Crosby

Ääähmm Ellis naja @crosby,,,,, ist ja auch dein Liebling ,,,grins .....Pietta scheint sich entweder diesen Plastikschutz über die Nase geschrammt zu haben oder es war ein Schläger , wenn die Nase gebrochen gewesen wär hätte er nicht weiter spielen können , daß blutet nämlich wie hölle

@crosby

🤔 Morgan Ellis hat 3 Punkte gemacht, er ist sogar mit +12 Punkten unser bester +/- Panther, Mat Bodie +11, wollte es nur erwähnen.

Nix für unguad. 😉 🍻

lospablos hat auf diesen Beitrag reagiert.
lospablos
VorherigeSeite 3 von 3