Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV - ERCI | 26.01.24 | 19.30 Uhr

Seite 1 von 4Nächste

Morgen geht’s ins Derby.

Was erwartet uns?

Eigentlich stehen beide Teams enorm unter Druck. Wer nimmt den Kampf auf?

Wenn wir das erste Tor machen gewinnen wir  3:4

wenn nicht kommt Augsburg ins rollen und gewinnt 5:1

unser Team macht es echt schwer eine Aussage zu treffen. Egal wie ich freu mich auf morgen und werde mir das Geschehen vor Ort ansehen

Ich hoffe die Spieler wissen was morgen auf dem Spiel steht! Es zählt nur ein Sieg, und einen Beitrag zu leisten, das der AEV und seine Fans endlich zweite Liga Luft schnuppern! Da hätten sie schon letzte Saison hingehört.

Vor 10 Jahren haben wir nach dem vergeigten Jubiläumsspiel gegen den damaligen Tabellenletzten Düsseldorf das darauffolgende Auswärtsspiel in Augsburg mit 7:1 verloren. Danach gab es einen Stimmungsboykott.

Ich hoffe nicht, dass es dieses Mal genau so schlimm wird... aber wirklich optimistisch kann ich momentan einfach nicht tippen. Deshalb lass ich es mal. Vielleicht hilft's ja. 😀

Hmmm Ja ist schwer nach den vergangenen Spielen einen seriösen Tip abzugeben ,aber ohne Augsburg wär es ein Derby weniger und zwei mal weniger ausverkauft . Von daher also für uns auch nicht sinnvoll .

Zum Stimmungsboykott : Ich würd das ganz anders machen , Die Gästefans nicht auspfeifen sondern Beifall klatschen und bei dem Einlauf der gegnerischen Mannschaft ein Herzlich Willkommen .....(mannschaftsname ) donnern ,,,,, das würde auch bei unserer Mannschaft wohl eine gewisse Wirkung zeigen ,obs hilft   ,,,weiss ich natürlich nicht ,aber zumindest wären beide Mannschaften ziemlich verdutzt .

Grins , die Gesichter allein wärens schon wert ...

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

ausverkauft könnte auch durch eine top mannschaft und schöne spiele. da braucht man keinen aev dazu. auch die fans spielen eine rolle. hast du nur erfolgsfans siehts schlecht aus. wir gewinnen heute. wenn nicht mir auch schon egal. diese saison war umsonst- meine meinung. falsche charaktäre geholt- für mich keine kämpfer.ich brauch keinen rowe oder kozun.. wojo hat doch auch schon die lust verloren- und der ist ein possitiver mensch. die anderen haben den echt runter gezogen. ich hoffe das ich einige hier nicht mehr sehen muß. und ich gehe nach leistung nicht sympatie.aber zu den hl .kühen darf man ja nix sagen. bin ich froh das ich den erci an der jahnstrasse 30 jahre erleben durfte. da stimmte noch vieles  spieler, einstellung und fans.  das ist und bleibt meine meinung- ob euch das paßt oder nicht.

angeljoe, panther64 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
angeljoepanther64SchanzerPanther64ClaytonYoung

Bin heute zweigeteilt...Aufgrund der anhaltend schlechten Leistungen werde ich heute Abend wohl eher Handball schauen (wobei das Tablet mit Magenta Sport sicherlich auf dem Tisch steht)

@angeljoe da werde ich in den Pausen hinschalten, denke da kommt heute ne Antwort (Hoffnung)

e-fan...

Die Vergangenheit ist vorbei ..... Jahnstrasse existiert nicht mehr .....ausserdem gibt es Menschen sie sich nicht jedes Spiel leisten können und sich dadurch die besten bzw Derbys raussuchen .Ausserdem kann hier jeder seine Meinung sagen ,nur nicht beleidigen bzw persönlich angehen .

Zitat von claudia gernat am 26. Januar 2024, 13:02 Uhr

ausverkauft könnte auch durch eine top mannschaft und schöne spiele. da braucht man keinen aev dazu. auch die fans spielen eine rolle. hast du nur erfolgsfans siehts schlecht aus. wir gewinnen heute. wenn nicht mir auch schon egal. diese saison war umsonst- meine meinung. falsche charaktäre geholt- für mich keine kämpfer.ich brauch keinen rowe oder kozun.. wojo hat doch auch schon die lust verloren- und der ist ein possitiver mensch. die anderen haben den echt runter gezogen. ich hoffe das ich einige hier nicht mehr sehen muß. und ich gehe nach leistung nicht sympatie.aber zu den hl .kühen darf man ja nix sagen. bin ich froh das ich den erci an der jahnstrasse 30 jahre erleben durfte. da stimmte noch vieles  spieler, einstellung und fans.  das ist und bleibt meine meinung- ob euch das paßt oder nicht.

Sorry Claudia, aber dein Schmarrn ist nicht auszuhalten! Behalt es doch einfach für dich und greife nicht immer Leute hier im Forum an.Unfassbar was du da immer von dir gibst.

SchanzerPanther64, Thunder und Phil haben auf diesen Beitrag reagiert.
SchanzerPanther64ThunderPhil
Seite 1 von 4Nächste