Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

AEV - ERCI | 26.01.24 | 19.30 Uhr

VorherigeSeite 4 von 4

du hast sowas von recht aber das wollen die nicht sehen.schau bremerhaven an mit ihren slowenen... die wollen noch spielen und alles geben. schön anzusehen und siegreich obendrein. ich mag diese überbezahlten alten amis und kanadierwill man hier auch nicht mehr haben- zumindest diejenigen die nur das eis kaputt fahren. von höfflin sprech ich erst gar nicht - er muß weg. soll disignerschule besuchen. wir brauchen auch mal wieder einen ala kannewurf.

 

Letzte Warnung @giggi ...... Lass deine Fäkalausdrücke weg , ansonsten weisst ja was passiert ......

Das erscheint mir schon sehr einfach argumentiert. Die Nordamerikaner sind schuld? Ein Bodie, ein Garteig - das sind doch die Spieler die uns aktuell noch einigermaßen retten, während der Nordeuropäer Virta praktisch überhaupt kein Faktor ist. Palmu, Sopanen, Berglund - ich denke da waren prozentual sogar mehr Ausfälle dabei als bei den Nordamerikanern. Letztlich ist die Nationalität aber überhaupt nicht entscheidend, sondern die Qualität, die sie ins Team bringen können.

Und da bringt es auch nichts in die Vergangenheit zu schauen und Spieler eines Typs des letzten Jahrtausends zu fordern. Der Sport hat sich verändert und da ist ein bisschen Jahnstraßen-Romantik allein einfach nicht mehr ausreichend.

chris21, Gelöschter Benutzer und ClaytonYoung haben auf diesen Beitrag reagiert.
chris21Gelöschter BenutzerClaytonYoung

@claudia gernat: Kannewurf ist ein denkbar schlechtes Beispiel! Der war saulangsam und der Schläger in seinen Händen ein Fremdkörper mit dem er nicht umgehen konnte... Demzufolge hatte der kaum Eiszeit! Lediglich die Schlägerei gegen EVRs Beran war Klasse 😁

Aber ich verstehe deinen Ansatz! Uns fehlt ein Stürmer mit Size (McGinn, Mashinter, Szwez) der die Dinger einfach nur mal reingedrückt hat...

Warum T.R. in der Kaderplanung darauf verzichtet hat bleibt sein Geheimnis! Wir sind allgemein auch viel zu soft! Eine gewisse Härte brauchst du im Team und da stehen wir völlig blank da (Jobke will nämlich auch nicht mehr)....

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer

@julian    Ohne Ami gehts eh nicht ,nur sollte man sich auch im Norden oder Osten mit umschauen . So war das gemeint .....

Also die hat echt einen Schatten & zwar keinen kleinen.

Danke @markus ,,,gggg ,,,, das Vergnügen hätt ich auch gern gehabt ,,,,aber bist früher auf als ich ,,,

 

@schanzerpanther64   da muss ich dir recht geben ,scheint sehr frustriert zu sein ,warum auch immer .

Da feiert der Roland Aumüller Fanclub einmal seine Weihnachtsfeier, eskaliert es hier.

Aber generell sollten auch andere User sich nicht auf das selbe, nicht vorhandene Niveau, begeben.

So viel von meiner Seite.

VorherigeSeite 4 von 4